Zum Inhalt springen

Deathhero - ganz schön tüchtig!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von bockiger Esel

genau, zu bemitleiden halt

ich habe diese Frage schon gestellt, aber außer der Bine und Wastl hat mir niemand geantwortet :s: , also noch mal

kommt eigentlich von euch wer auf Frequency? :confused:

oder was ist euere Alternative? :eek:

na i komm net... zu weit weg zu teuer usw...

Geschrieben
Original geschrieben von ~stephan~

na i komm net... zu weit weg zu teuer usw...

weit weg von euch ist es schon (von mir nur ca 35 km)

aber teuer ist es nicht, normal halt, hast du dir das line up angesehen, dafür ist der Preis sicher angemessen (außerdem kosten Einzelkonzerte auch mindestens € 12 bis max. € 30)

Geschrieben

ich sitz in der arbeit und hoffe, dass endlich die zeit verstreicht...!

Am nachmittag werd ich a bissi mtben gehen und du ?!?

Bis wann arbeitest du??

Was hast ehute am Trainingsplan stehen???

Geschrieben
Original geschrieben von Bine01

Bis wann arbeitest du??

Was hast ehute am Trainingsplan stehen???

Ich werd bis 4uhr arbeiten...

naja am trainingsplan steht heute irgendwie auf das radl kommen... weil ja irgendwer im wienerwald sand auf ne downhill strecke gestreut hat.,... und ich deswegen voll ausgerutscht bin... und mir jetzt der orsch voll weh tut...

Mich geht das eh scho wieder sowas von an !!

Geschrieben

naja am trainingsplan steht heute irgendwie auf das radl kommen... weil ja irgendwer im wienerwald sand auf ne downhill strecke gestreut hat.,... und ich deswegen voll ausgerutscht bin... und mir jetzt der orsch voll weh tut...

AHA!!

Du tust dir auch immer nur weh!!!!

Geschrieben

schlimm? gute besserung

Geschrieben
Original geschrieben von bockiger Esel

schlimm? gute besserung

Naja am rechten unterarm hab ich tiefe kratzer... ne prellung im gesäß... ja und sonst noch a paar abschürfungen... aber es is eh wurscht... mir gehts nur am nerv, dass da irgendein idiot sand gestreut hat... ich mein der WW is ja kein strand... und ich wette da wirds noch mehr mtber aufhaun !

Geschrieben
so jausnpause :D :D @stephan mir gez suba! da sonnenbrand hat sich a wieda verflüchtigt *g* tja sonst bin ich sau müde und mei birn duat ma schrecklich weh! aber sonst kann i mi ned beklagen! thxi! und dir? :D i kumm a zur beachparty :D
Geschrieben
Original geschrieben von streibl-bua

sag mal hast du dich verändert?? wenn i an goisern denk :D "heit trinkst ma oba nyx mehr!" :D :D und jetzt "da brauch ma alk!" :D :D

Ich sauf ja net so viel wie ihr!!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...