Bine01 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel genau, zu bemitleiden halt Ja wenn ich Zeit hät würd ichs tun!!! Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel genau, zu bemitleiden halt ich habe diese Frage schon gestellt, aber außer der Bine und Wastl hat mir niemand geantwortet :s: , also noch mal kommt eigentlich von euch wer auf Frequency? oder was ist euere Alternative? na i komm net... zu weit weg zu teuer usw... Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel nichts zu danken, und was machst du gerade so oder was hast du heute noch vor? ich sitz in der arbeit und hoffe, dass endlich die zeit verstreicht...! Am nachmittag werd ich a bissi mtben gehen und du ?!? Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von ~stephan~ na i komm net... zu weit weg zu teuer usw... weit weg von euch ist es schon (von mir nur ca 35 km) aber teuer ist es nicht, normal halt, hast du dir das line up angesehen, dafür ist der Preis sicher angemessen (außerdem kosten Einzelkonzerte auch mindestens € 12 bis max. € 30) Zitieren
Bine01 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von ~stephan~ ich sitz in der arbeit und hoffe, dass endlich die zeit verstreicht...! Am nachmittag werd ich a bissi mtben gehen und du ?!? Bis wann arbeitest du?? Was hast ehute am Trainingsplan stehen??? Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von Bine01 Bis wann arbeitest du?? Was hast ehute am Trainingsplan stehen??? Ich werd bis 4uhr arbeiten... naja am trainingsplan steht heute irgendwie auf das radl kommen... weil ja irgendwer im wienerwald sand auf ne downhill strecke gestreut hat.,... und ich deswegen voll ausgerutscht bin... und mir jetzt der orsch voll weh tut... Mich geht das eh scho wieder sowas von an !! Zitieren
Bine01 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von ~stephan~ Ich werd bis 4uhr arbeiten... naja am trainingsplan steht heute irgendwie auf das radl kommen... weil ja irgendwer im wienerwald sand auf ne downhill strecke gestreut hat.,... und ich deswegen voll ausgerutscht bin... und mir jetzt der orsch voll weh tut... Mich geht das eh scho wieder sowas von an !! AHA!! Du tust dir auch immer nur weh!!!! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von ~stephan~ Ich werd bis 4uhr arbeiten... naja am trainingsplan steht heute irgendwie auf das radl kommen... weil ja irgendwer im wienerwald sand auf ne downhill strecke gestreut hat.,... und ich deswegen voll ausgerutscht bin... und mir jetzt der orsch voll weh tut... Mich geht das eh scho wieder sowas von an !! schlimm? gute besserung Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von Bine01 AHA!! Du tust dir auch immer nur weh!!!! Ja is irgendwie komisch... derzeit hab ich einen lauf... was solls... Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel schlimm? gute besserung Naja am rechten unterarm hab ich tiefe kratzer... ne prellung im gesäß... ja und sonst noch a paar abschürfungen... aber es is eh wurscht... mir gehts nur am nerv, dass da irgendein idiot sand gestreut hat... ich mein der WW is ja kein strand... und ich wette da wirds noch mehr mtber aufhaun ! Zitieren
Bine01 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von ~stephan~ der WW is ja kein strand Vielleicht doch!!!!!! Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von Bine01 Vielleicht doch!!!!!! Ja keine ahnung dass nächste mal nehm ich mir nen liegestuhl mit und bau ne sandburg !!! Zitieren
Bine01 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von ~stephan~ Ja keine ahnung dass nächste mal nehm ich mir nen liegestuhl mit und bau ne sandburg !!! Mach das!!! Viel Spaß dabei!!! Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von Bine01 Mach das!!! Viel Spaß dabei!!! kannst ja mitkommen machen wir ne beachparty Zitieren
Bine01 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von ~stephan~ kannst ja mitkommen machen wir ne beachparty Da bräucht ma mehr leute und ALK!!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 so jausnpause :D @stephan mir gez suba! da sonnenbrand hat sich a wieda verflüchtigt *g* tja sonst bin ich sau müde und mei birn duat ma schrecklich weh! aber sonst kann i mi ned beklagen! thxi! und dir? i kumm a zur beachparty Zitieren
streibl-bua Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von Bine01 Da bräucht ma mehr leute und ALK!!! :rofl: hast du das jetzt gerade geschriebn???? Zitieren
Bine01 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua :rofl: hast du das jetzt gerade geschriebn???? JA wieso???? Zitieren
streibl-bua Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von Bine01 JA wieso???? sag mal hast du dich verändert?? wenn i an goisern denk "heit trinkst ma oba nyx mehr!" :D und jetzt "da brauch ma alk!" :D Zitieren
Bine01 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua sag mal hast du dich verändert?? wenn i an goisern denk "heit trinkst ma oba nyx mehr!" :D und jetzt "da brauch ma alk!" :D Ich sauf ja net so viel wie ihr!!!!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von Bine01 Ich sauf ja net so viel wie ihr!!!!! wiiir doch ned! oda stephan, maxi ???? Zitieren
Matthias Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua wiiir doch ned! oda stephan, maxi ???? :rofl: Der woar guat!........... Zitieren
streibl-bua Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von judma :rofl: Der woar guat!........... verdommt wieso glaub uns das keiner???? Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 also i sauf aus prinzip nix *ggg* hat ma eh gelesen!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von ~stephan~ also i sauf aus prinzip nix *ggg* hat ma eh gelesen!! :rofl: da kennst meinen schikurs beitrag ned oda doch??? *gg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.