Zum Inhalt springen

Deathhero - ganz schön tüchtig!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von ~stephan~

ja das kann man individuell einstellen wieviele postings man pro seite hat...!

stimmt, hab' es vor kurzem auf 40 gestellt weil mich der Schlag getroffen hat wie ich die über 260 Seiten in diesen "Faden" gesehen habe :D

Geschrieben
Original geschrieben von streibl-bua

klugscheißa! :D :D :D

@ maxi schau man uns am abend an?

möglich, ich frag' noch ihn Flo ob er mitschauen will dann können wir ihn uns bei ihm unten anschauen (ist ja angenehmer zu siehten und bessere bild und tonqualität)

Geschrieben
Original geschrieben von bockiger Esel

möglich, ich frag' noch ihn Flo ob er mitschauen will dann können wir ihn uns bei ihm unten anschauen (ist ja angenehmer zu siehten und bessere bild und tonqualität)

guat!

glatt skalpiert! :D

Geschrieben

Na super euch gehts gut für bb surfen geld verdienen... :s: !!

Ma mich geht die arbeit scho so an mag endlich ferien haben !!

2 montate sind eindeutig zu viel :s: :s: !!

Nie wieder mach ich das aber okay geht auch gar nicht weils meine letzten schulferien sind... naja so sicher darf man sich da ja auch nie sein :rolleyes: :rolleyes: !

Geschrieben
Original geschrieben von Bine01

Was machst du????

auf bessere zeiten warten, und auf den moment, an dem ich es wagen kann den herrn wolf aus dem schlaf zu leuten wann er heut rennradln will....

Geschrieben
Original geschrieben von NoStyle

auf bessere zeiten warten, und auf den moment, an dem ich es wagen kann den herrn wolf aus dem schlaf zu leuten wann er heut rennradln will....

Es ist doch eh schon spät oder?????? Wohin fährt ihr denn??????

Geschrieben
Original geschrieben von NoStyle

woher soll ich das wissen?? wie hat es vor geraumer zeit einmal in einer werbung so schön geheißen: "...leben sie, wir kümmern uns um den rest.."

AHA!!!!

Geschrieben
Original geschrieben von streibl-bua

eich muas echt so fad sein he... wenn man schon um 7:00 uhr zu posten beginnt! wie kann man in den ferien nur so bald aufstehen??? nana krank sowas! ... :D :D :rolleyes:

Manche Leute arbeiten und sind um 7 schon im Büro!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...