Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

freunde, die sommerstimmung schlägt voll durch!

drum wirds morgen (hoffentlich) keine regenschicht und daher eine diru geben. treffpunkt ist wie immer um 1700 uhr der ahp (andritzer hauptplatz). wir werden gemeinsam gen schöckel radeln, wobei die betonung diesesmal auf gemeinsam liegt! :look: muß ja schliesslich in anbetracht meiner baldigen diru-abstinenz (hähä, urlaub lässt grüssen ...) noch mal all meine lieben freunde treffen. route wird angepasst, es sollte aber für alle was dabei sein. nehmt bitte licht und windjacke mit. bei mieswetter (wie angesagt :() gibts um 1600 ein update und eine alternativfuttereinheit. schlage nudeln beim franco vor. aber noch ists ja nicht soweit.

alle dabei?

tommy//im urlaubsstress

Geschrieben

Also so a DiRu nach Jahren der Abstinenz wär a feine Sache :D

Wenn ich zu langsam sein sollte kann ich mich unterwegs ja dann abmelden beim Chef! (Hoffentlich :rolleyes:)

Also dann die besten Wetterwünsche dies geben kann.

Snowy

Geschrieben

bin vielleicht dabei - kann es aber nicht versprechen leider.

kann auch sein dass ich a bissi später starte und einfach versuche nachzukommen :D

allerdings schaut der wetterbericht nicht sehr einladend aus :(

Geschrieben
ich werde nicht dabei sein, war schon am vormittag unterwegs, hab das wetter ausnützen müssen und gleich mit einem Sturz verbunden:D

So gehört es sich: Auf Du und Du mit dem Waldboden (hoffentlich nix passiert!)

Geschrieben

kurz nach dem start hats dann erst ordentlich zu schiffen begonnen. an sich war die strecke fein und technisch anspruchsvoll aber die mangelnde sicht, für mich als ohne brille einem maulwurf ähnlichen radler, hat mich zur aufgabe gezwungen.

hoffe, alle verbliebenen sind gut heim gekommen.

ach ja: snowy, ich hasse dich!!!!! :mad::s::mad:

:zwinker:

Geschrieben

Ich kam vom Berg nicht herunter !!! Da hoffte ich dann das es ordentlich Regnet :), damit ich nicht wieder eine so tolle DiRu versäume :) . Ich kam dann erst um 12 nach 1700 am AHP, ziemlich niedergeschlagen und ohne Saft in den Beinen an.

Dann kam auch schon der beinahe pünktliche Dinstagsregenwascher (unmöglich zu Fahren, Blitz ....Fürcht....:o).

:) :) !! bei meiner Kraft und Pünktlichkeit muss sich wohl noch was ändern !! :) :)

Geschrieben
Die Frage die die Welt bewegt!

... ist derzeit wirklich die Frage aller Fragen ... ;)

Bei dem Wetter kann man sich ohne schlechten Gewissen vor dem Computer sezten und als Trost zumindest passiv biken :

- für mich eines der geisten bike videos - habs schon zig mal gesehen und bin nach wie vor fasziniert (vor allem der Rückwärts wheelie hats mir angetan) ... einfach perfekt ! aber seht selbst ...

Geschrieben

- für mich eines der geisten bike videos - habs schon zig mal gesehen und bin nach wie vor fasziniert (vor allem der Rückwärts wheelie hats mir angetan) ... einfach perfekt ! aber seht selbst ...

Was ist denn das für eine Sauerei?!

Ich hab gedacht die Gesetze der Schwerkraft gelten für alle. :eek:

Geschrieben

gestern war eine super Runde!:klatsch:

ich hab beschlossen, ich werd in Zukunft die DiRus sowieso nur mehr bei Regen fahren!!!!!!!!!!!

wie der snowy sagt: dann ist die Luft so gut und es sind keine anderen Biker unterwegs

achja:

tommy danke fürs motivieren:toll:

tut mir aber leid, dass die Moti für dich selbst dann nicht mehr gereicht hat;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...