Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Super war's gestern !!

Vielen Dank an die Wetter/Gewitterfesten :f:

Hab da wieder ordentlich was gelernt, nämlich das ordentlich nasse Waldwege auch keinen schlechten Gripp haben.

Hab heuer mehr Geld für's Dampfstrahlen danach ausgegeben, als für's Bier danach.

@Thomy: schade das du nicht noch 10min Geduld hattest...:sm:

Geschrieben

- für mich eines der geisten bike videos - habs schon zig mal gesehen und bin nach wie vor fasziniert (vor allem der Rückwärts wheelie hats mir angetan) ... einfach perfekt ! aber seht selbst ...

Sehr geiles Video!

I hab mir schon mal wasserdichte Überschuhe besorgt, es regnet ja nur mehr!

Geschrieben

da hab ich ja was versaeumt gestern.

brauch in letzter zeit auch unzaehlige euros fuers

radl waschen.

schade dass ich keine zeit hatte

dafuer war ich heut am schoeckl als bestrafung

quasi - bei besten bedingungen :D

hoffentlich passts naechste woche wieder.

:wink:

Geschrieben

Das Wetter ist derzeit echt zum :k:

Werd morgen wieder mal den Plabutsch und Göstinger Berg testen. :bounce:

Nächsten Dienstag ist das Wetter wieder super und einer lässigen Diru steht nix im Wege - glaubt es mir :toll:

Und falls nicht :s::s::s:

Geschrieben
Was ist denn das für eine Sauerei?!

Ich hab gedacht die Gesetze der Schwerkraft gelten für alle. :eek:

... tja, das video ist einfach der beste beweis : wahre Hindernisse existieren halt nur im Kopf :D:D:D

Geschrieben

Sagts mal liebe DIRUndler und mitlesende Grazer - wer wird denn (außer mir) auch nächste Woche bei der Salzkammergut Trophy dabei sein (welche Strecke?).

Damit ich weiß nach wem ich ausschau halten soll :wink:

Ach ja, ich fahre die 53 km (Stecke C).

Geschrieben
Sagts mal liebe DIRUndler und mitlesende Grazer - wer wird denn (außer mir) auch nächste Woche bei der Salzkammergut Trophy dabei sein (welche Strecke?).

Damit ich weiß nach wem ich ausschau halten soll :wink:

Ach ja, ich fahre die 53 km (Stecke C).

bin auch auf der C unterwegs

Geschrieben

@giantdwarf: und vielleicht klatschen wir dir genau da bei deiner Zielankunft zu :klatsch:

abgesehn davon, dass ich wahrscheinlich zu tilt bin:f:, um das zu bemerken

haut man sich meiner Erfahrung nach in der Ziellabe dermaßen den Bauch voll:corn:, dass man genauso tilt ist wie die Langstreckenfahrer:rolleyes:

Geschrieben

Waren das endlich mal geile Verhältnisse heute. Ein Traum. Leider hat mich die Famile zurück beordert, sonst hätte ich noch 1.000 hm mehr in die Prärie gelegt.

So musste ich halt schnurstracks von der HH nach sweet home.

Aber 1.536 hm sind es auch geworden: Rannach Rundweg - Ehrhardhöhe - Teststrecke (statt Schneid ...die war voller Kühe. Die Rolling Stones - vor allem der untere Teil - durchgehend rauf zu radeln, geht noch über meine Fähigkeiten).

Herrlich herrlich herrlich. Wer heut nicht am Radl war (@madman :D), hat was versäumt.

Geschrieben

mein vorschlag wäre, den oberen teil der schneid (genauso wie die viel begangenen wanderwege wie zb den 21er), va abwärts an wetterschönen sam-, sonn- und feiertagen, FREIWILLIG den wanderern zu überlassen. (bis zur/ab aus/einfahrt schneid mitte ists mmn kein problem, da kann man ja am nord- bzw südrand die völkerwanderer ganz gut umschiffen).

ich glaube wir machen uns dort sonst ein bissl unbeliebt.

es steht nämlich ein sehr höfliches schild neben dem gipfel, dass darum bittet, dort nicht rad zu fahren (falls ihr drei spezialisten, die ihr heute zwischen pensionisten, kindern und hunden da hinuntergefegt seid, das übersehen haben solltet.:devil: eure aktion wurde im übrigen nicht so cool aufgenommen).

es gibt ja inzwischen noch mehr:) offizielle strecken:toll:(thx j.p.) und auch ansonsten genug wegerln mit niedriger bewanderungsfrequenz.

ps: @sonny: ich glaub ich hab dich und dein meta heute irgendwo gesehen...

Geschrieben
mein vorschlag wäre, den oberen teil der schneid (genauso wie die viel begangenen wanderwege), va abwärts an wetterschönen sam-, sonn- und feiertagen, FREIWILLIG den wanderern zu überlassen. (bis zur/ab aus/einfahrt schneid mitte ists mmn kein problem, da kann man ja am nord- bzw südrand die völkerwanderer ganz gut umschiffen).

ich glaube wir machen uns dort sonst ein bissl unbeliebt.

was meints ihr denn mit der "schneid"?:confused: (wenns mir wer erklärt bitte mit namen die ich sicher kenn :p)

Geschrieben
@day: die WIESE am Ende des "Langen Weges" bzw. Waldes, wennst somit ganz oben rauskommst, dein Radl durchs Gatter zwängst und stolz auf die Wiese/Weide guckst, um Dich dann für eine weitere Route zu entscheiden.
Geschrieben
Mit welchem Radl warst unterwegs ...warst alleine? Wo hast mich denn gesehen?

war mit dem schwarzen cube unterwegs. könnte sein, dass es so gegen 11:30 nähe steinhaus war. ich runter, du rauf??? oder ganz wo anders. aber irgendwo hab ich das weisse meta gesehn...

anbei die schneid. quelle: magicmaps

schneid.jpg

Geschrieben
Hm, schwarzes Cube. Die meisten (waren eh wenige heute), sind eher paarweise daher gekommen. Warst Du eher in rot oder in blau gehalten?

war alleine. wenns dort war, hatte ich die orange windjacke an. sonst blau,weiss,schwarz. kann mich aber nicht genau erinnern. hab einige gesehen heute. irgendwie ist mir die hinterbauanlenkung aufgefallen und ich hab kurz nachgedacht, was das für ein bike war. (bei männern schau ich prinzipiell nur aufs bike...;))

Geschrieben
Bin schwer am Überlegen, kann mich leider nicht erinnern. Nächstes Mal in die Eisen, umdrehen und wieder ein paar hm rauf um hallo zu sagen.

wird gemacht, klar.:wink: wie gesagt, hab über die dämpferanlenkung nachgedacht und ein bissl gebraucht bis mir klar war, dass das nur ein meta sein kann. und schneeweisse metas gibts ja nicht viele hierzulande...ich hab einfach im kopf zu spät:rolleyes: und am bike zu schnell:D geschaltet.

ps: interessant war, dass ich mit dem cube ams pro auf ein und derselben strecke (modifizierte normstrecke) doch ziemlich genau 20min schneller am berg war als mit dem enduroid.

Geschrieben
Wirklich unglaublich was sich gestern so am Schöckl herumtrieb! "Biker" in Bermudashorts, mit nacktem Oberkörper (inklusive Schwabbelbauch) und natürlich ohne Helm.:rolleyes:Grauslich!!!:rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...