Zum Inhalt springen

Salzkammergut Trophy 2009 - so wird´s, so war´s!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
meine 8. Teilnahme an der Trophy muß ich auf nächstes Jahr verschieben:bawling:

an die 4000 Starter sind ja schon gemeldet..........

ob das nicht schon zuviel wird:f:

Wieso fahrst ned?

Geschrieben
Ge bitte was jetzt schreiben und in 10 Tagen is kann doch eh keiner vorraussagen,..

Regnen wirds, wie immer :D

Eh, aber der Trend ist vielversprechend.

Geschrieben
:rofl: eh klor

in Walding muaß trocken sein am Sonntag

ois aundare is wuarscht:D

:toll: vollkommen richtig !!!!

muss nur das ziel sehen , am besten in den top 10 , dann ist die master wertung im asc entschieden , gatsch und regen kann ich da gar net brauchen :rolleyes:

am samstag werde ich in goisern die harte 26:rolleyes: km strecke fahren und alles geben um in der slow motion wertung zeit zu sammeln (letztes jahr auf der A strecke 5 gewitter erlebt - was ich so mitbekommen habe ) - wie so oft im salzkammergut :cool:

wenns wetter trocken ist , wird das das junfernrennen vom neuen fully :love:

Geschrieben
hab mich schon im februar für die B angemeldet. wird sicher lässig wenn soviel biker am start herumwuseln.
Geschrieben

seine regenwolken san wenigts nur nass ,

seine restl. wolken unmenschlich und waffenschein pflichtig ;)

naja da werd ma stundenlang tanzen nach der a strecke bei der after race party , fr weltmeister :)

gerry:

peter h. ist mit dabei , sowie nobody , merida österr. ,syntace,vredestein.....

jedoch eigentl.standard teile ,

ein 96er , fine tuning wird erst jetzt gemacht,

hat aber jetzt schon je nach bereifung rennfertig :

8,9 KG mit mogelpackung gummis u. schlauch und 9,4KG mit richtige pannesichere gummis mit milch ;)

charly :

wird e nur bei schönwetter eingefahren :sm:

Geschrieben
I'll take the long way home … :cool: und wehe, der Racy mit seiner Regenwolke ist nicht meilenweit vor mir :s:

na vor dir brauch ma die wolken aber auch ned, besser er bleibt gleich daheim - sicher is sicher :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...