NoBody Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Alle anderen die auf anderen Distanzen unterwegs waren und meinen die härtesten überhaupt zu sein sollten einfach die klappe halten weil sie überhaupt keine ahnung haben. Zwei Wünsche "Ach, zwei Wünsche wünscht' ich immer Leider immer noch vergebens. Und doch sind's die innig-frommsten, Schönsten meines ganzes Lebens! Dass ich alle, alle Menschen Könnt' mit gleicher Lieb' umfassen, Und dass Ein'ge ich von ihnen Morgen dürfte hängen lassen" Zitieren
ducatus Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Eigenverantwortung? Gibts das heutzutage noch? Scheint sich ja mittlerweile "eingebürgert" zu haben, das man die Schuld immer auf wen anderen schiebt. Naja, ist ja auch einfacher: Hirn ausschalten, und wenn was passiert, wird ma schon wen finden, auf den man die Schuld schieben kann... s-atx : i glaub du solltest an arzt aufsuchen ! für ein kleines honorar hören dir die speziaisten dann zu und können dir evt. helfen Zitieren
Willi1 Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Zwei Wünsche "Ach, zwei Wünsche wünscht' ich immer Leider immer noch vergebens. Und doch sind's die innig-frommsten, Schönsten meines ganzes Lebens! Dass ich alle, alle Menschen Könnt' mit gleicher Lieb' umfassen, Und dass Ein'ge ich von ihnen Morgen dürfte hängen lassen" :rofl: Zitieren
michl Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 ...die uns über knöcheltiefe schlammtragepassagen schicken obwohl man sie durch umdrehen einer Tafel leicht umfahren hätte können. Wer außerdem die akute Murengafahr nicht gesehen hat... ... Ich möchte nur auf den Zugspitzenlauf verweisen ... da noch nie so schlechte Bedingungen vorherrschten wohl auch du wenig Erfahrungen haben dürftest. ..bei dir setzt zeitweise was aus!:s: Erstens- gehört es zum Wesen des MTB- Sports, auch "SCHLAMM Passagen" auf der Strecke zu haben! Zweitens- sag mir doch bitte, WO die Murengefahr war! Drittens- warst du beim besagten Zugspitzlauf dabei, um immer darauf verweisen zu können (Gleichwertigkeit der Verhältnisse)? Viertens- woher weißt du, daß "noch nie so schlechte Verhältnisse in Goisern" waren? Ich wiederhole mich nur ungern- von den Verhältnissen her war 2004 viel schwerer! Und wie andere schon geschrieben haben: Anhand deiner Ausführungen kann man getrost sagen, daß du auf der 200er ohnehin nichts verloren hast! Geh ein wenig trainieren und vorallem NACHDENKEN, und versuchs in ein paar Jahren in Goisern wieder... Zitieren
scotty Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 ..bei dir setzt zeitweise was aus!:s: Erstens- gehört es zum Wesen des MTB- Sports, auch "SCHLAMM Passagen" auf der Strecke zu haben! Zweitens- sag mir doch bitte, WO die Murengefahr war! Drittens- warst du beim besagten Zugspitzlauf dabei, um immer darauf verweisen zu können (Gleichwertigkeit der Verhältnisse)? Viertens- woher weißt du, daß "noch nie so schlechte Verhältnisse in Goisern" waren? Ich wiederhole mich nur ungern- von den Verhältnissen her war 2004 viel schwerer! Und wie andere schon geschrieben haben: Anhand deiner Ausführungen kann man getrost sagen, daß du auf der 200er ohnehin nichts verloren hast! Geh ein wenig trainieren und vorallem NACHDENKEN, und versuchs in ein paar Jahren in Goisern wieder... PUDEL DIE NED SO AUF - HUSTINETTENBÄR michl du oides schweindal - wiss ma eh das du dich gerne im dreck weuzelst ! leute - der michl kann mit kälte echt umgehen, seine liebe petra läßt eam gerne vor der tür übernachten wenn er wieder mal vollgetschechert vom dorfwirten nachhause kommt - also er kann mit extremen umgehen !:devil: Zitieren
the BRAIN Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Bin ja doch schon einige male in Goisern den 200er gefahren... Aber ich muß schon sagen, so lustig wie dieser Thread mittlerweile ist war das Rennen noch nie. Und mit dem Thread kann man leicht auch 11 Stunden und mehr verbringen und seinen Spaß haben. So gesehen hat die Trophy auch heuer wieder Ihre Schuldigkeit getan und viel Spaß verbreitet... DANKE! :rolleyes: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Wirklich gscheit leiwand der Thread!!!!!!!!!!:toll: Zitieren
URLI Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Ich möchte nur auf den Zugspitzenlauf verweisen und an Urli sagen dass egal wie lange du schon dabei bist Goisern wohl das längste und schwerste Eintagesrennen ist und da noch nie so schlechte Bedingungen vorherrschten wohl auch du wenig Erfahrungen haben dürftest. Ich will eigentlich gar nix schreiben denn es ist eh sinnlos, aber jucken tus mich doch hin und wieder. Ich bin 2004 (2xWM Strecke) die 200er gefahren, da wo the Brain gewonnen hat. Damals sind wir vier mal im Rennen einen Gaschtdownhill hinuntergerollt und das bei strömenden Regen. Ich habe in meinem Post ja nur beschrieben, dass wenn man kurz/kurz fährt es im Salzkammergut bei einem Wettersturz auch a bisi kalt werden kann nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich und mein Sohn dich am Ischler Salzberg mit Kuhglocken angefeuert haben dann nehme ich das jetzt zurück. Die Streckenposten sind den ganzen Tag bei diesem Wetter ohne ENTGELT auf der Strecke gestanden udn du verlangs von Ihnen den Kurs zu änderen damit dann du im Ziel vielleicht dem Veranstalter vorwerfen kannst dass du eigentlich weiter vorne wärst aber die hinter dir haben es leichter gehabt. Ich bewundere die Steckenposten und die Leute von der Labe ich habe es 1,5 Std. an der Strecke ausgehalten und es hat mir genügt. Chiz und Hal9000: Danke, aber so bekannt bin ich auch nicht. Zitieren
NoMan Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Wenn ich und mein Sohn dich am Ischler Salzberg mit Kuhglocken angefeuert haben dann nehme ich das jetzt zurück. … ich habe es 1,5 Std. an der Strecke ausgehalten … gfrastsackl. wo waren die glocken für mich? Zitieren
URLI Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 gfrastsackl. wo waren die glocken für mich? schneller fahren:D mussten zum essen wieder zuhause sein, und dem sohnemann war schon etwas kalt, war ja nicht besonders viel los. nächstes jahr werden wir auf dich waren wenn die sonnen scheint. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.