Scorp.72 Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Hi Möchte mitmachen beim Weltradsportwoche in Deutschlandsberg Einzel Zeitfahren Und die 90km Marathon. Hat jemand erfahrung vo die rennen? Einzel Zeitfahren Wie viele km? 90km Marathon Anzahl teinehmer ? lg Scorp Zitieren
kupi Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Hi Möchte mitmachen beim Weltradsportwoche in Deutschlandsberg Einzel Zeitfahren Und die 90km Marathon. Hat jemand erfahrung vo die rennen? Einzel Zeitfahren Wie viele km? 90km Marathon Anzahl teinehmer ? lg Scorp ezf ist in meiner heimat, in stainz. distanz ca. 20km (strecke stainz richtung preding und retour), etwa 150hm. marathon: um deutschlandsberg, kenne ich jedoch nicht genau. Zitieren
outmen Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 strecke vom ezf. ist so wie @kupi geschrieben hat, allerdings sind es nur 13,5 oder 14,5 km was ich mich noch erinnern kann, geht ein bisserl hügelig dahin aber nix aufregendes, schönes schnelles rennen, organisation auch super:) Zitieren
Scorp.72 Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Geschrieben 8. Juli 2009 Danke für die info. Jetz muss ich ju schauen das ich in gute form kommt :bump: scorp Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Am sonntag is das paarzeitfahren? wer fahrt mit? Zitieren
MatiMaus Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Hallo bin 20 Jahre und weiblich! Bräuchte jemanden der mit mir am Sonntag fährt da mein Partner abgesagt hat!:k: Hat vl jemand lust? Würde mich sehr freun! Lg Martina:wink: Zitieren
outmen Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Am sonntag is das paarzeitfahren? wer fahrt mit? ohh super, da könnte ich eventuell zuschauen gehen, wann fängt es denn an ?? Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 ohh super, da könnte ich eventuell zuschauen gehen, wann fängt es denn an ?? ab 09:00 ich glaub vom Hauptplatz weg... Zitieren
outmen Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 ab 09:00 ich glaub vom Hauptplatz weg... danke:toll: also offensichtlich eine andere strecke als beim einzelzeitfahren wo es ja von stainz beim flascherlzug losgeht. Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Hallo bin 20 Jahre und weiblich! Bräuchte jemanden der mit mir am Sonntag fährt da mein Partner abgesagt hat!:k: Hat vl jemand lust? Würde mich sehr freun! Lg Martina:wink: da hast dich jetzt a spur zu spät gemeldet Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 danke:toll: also offensichtlich eine andere strecke als beim einzelzeitfahren wo es ja von stainz beim flascherlzug losgeht. wobei ich grad das in der ausschreibung entdeckt hab... Start ab 9.00 Uhr Unterführung B 76 Frauental Zitieren
outmen Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 wobei ich grad das in der ausschreibung entdeckt hab... Start ab 9.00 Uhr Unterführung B 76 Frauental alles klar das wäre dann meines wissens beim flascherlzug und die gleiche strecke wie beim einzelzeitfahren. danke:) Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 alles klar das wäre dann meines wissens beim flascherlzug und die gleiche strecke wie beim einzelzeitfahren. danke:) das is eh schön flach oder? Zitieren
MatiMaus Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 da hast dich jetzt a spur zu spät gemeldet naja mein netter Partner hatma leider erst jetzt abgsagt :k: vl kennst wen der zeit hat? egal ob frau oder mann! Zitieren
kupi Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 alles klar das wäre dann meines wissens beim flascherlzug und die gleiche strecke wie beim einzelzeitfahren. danke:) nein! paarzeitfahren ist in frauental beim gasthaus stegtoni=softeisparadies - flascherlzug gibts in stainz. ezf in stainz. Zitieren
outmen Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 das is eh schön flach oder? ja ist eigentlich flach mit ein paar kleinen hügerln die aber nicht der rede wert sind, die drückst im normalfall durch;) UPDATE: der @kupi sagt gerade das es doch eine andere strecke ist von frauental weg, die ich leider auch nicht kenne, bin bis jetzt nur ezf. von stainz gefahren. Zitieren
outmen Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 nein! paarzeitfahren ist in frauental, flascherlzug ist in stainz - beim gasthaus stegtoni=softeisparadies. ezf in stainz aha danke für die info, habe da offensichtlich was verwechselt:rolleyes: Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 naja mein netter Partner hatma leider erst jetzt abgsagt :k: vl kennst wen der zeit hat? egal ob frau oder mann! ich werd schaun was sich machen lässt... versprechen kann ich dir aber nyx Zitieren
outmen Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 naja mein netter Partner hatma leider erst jetzt abgsagt :k: vl kennst wen der zeit hat? egal ob frau oder mann! habe gerade einen kumpel angerufen ( sehr guter radfahrer ), aber der hat für sonntag leider schon eine bergtour ausgemacht. Zitieren
MatiMaus Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 danke, sehr net, i halt mal i daumen dass mi wer will, muass a ka guter Radler/in sein, hauptsoch i kann fahren:bike: Zitieren
333 Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Ich wohne in der Nähe, bzw. habe ich die Möglichkeit, Dir Windschatten zu geben.. Nummer am Samstag holen, überlasse ich Dir, bzw. Startzeit im Internet herauslesen! Bin am Samstag beim Bikemarathon! Zitieren
MatiMaus Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 :klatsch:Danke an euch alle! Hab jemanden gefunden! Ihr wart sehr hilfsbereit! Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 :klatsch:Danke an euch alle! Hab jemanden gefunden! Ihr wart sehr hilfsbereit! darf man(n) fragen wer der/die glückiche ist? Zitieren
MatiMaus Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 darf man(n) fragen wer der/die glückiche ist? Weiß net ob sich der so glücklich schätzen kann ! Wieso willstn das wissen? ( Ist doch eine Geheimwaffe ) Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Weiß net ob sich der so glücklich schätzen kann ! Wieso willstn das wissen? ( Ist doch eine Geheimwaffe ) bin ein neugieriger bub Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.