Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich werd am Donnerstag Nachmittag (Start 13 Uhr) eine Ausfahrt machen.

Dauer ca. 4h

Wohin ist mir eigentlich egal, hab auch nix gegen eine Bucklige Welt Runde, nicht vollgas aber zügig.

Bei interesse einfach bei mir melden.

Geschrieben
nicht vollgas aber zügig.

Rosalia rauf 19:17:k: und von Mattersburg nach Eisenstadt über 50 Schnitt :spinnst?:

Wie schaut das dann eigentlich aus, wennst Vollgas fahrst? :s:

War aber eine lässige Runde mit 'Super'-Wetter :D

Aber das nächste Mal fahr ich nur mit, wenn du 'Grundlage' fährst. Da komm' ich dir vielleicht noch nach.

Geschrieben
Wie gesagt, start um 13 Uhr in Eisenstadt.

Gefahren wird in die Bucklige Welt (am Radweg nach Mattersburg) über die Rosalia. Chris und Sandro san a dabei.

Wir haben eine Gedenksekunde eingelegt für euch, sind mit dem Auto vorbeigefahren, da wars schon ganz schwarz am Himmel. Keine 10 Sekunden später wars dann auch schon nass von oben...

Geschrieben

Sorry, war nicht so geplant. Aber bei dem Regen war die Gefahr auszukühlen groß, dementsprechend schnell muss man auch fahren.

@ Stone

19:10 waren es. Av. Power 362W

Chris, Sandro und ich. Deren Durschnittsleistung weiß ich natürlich nicht, aber aufgrund meines Gewichtes dürfte es bei ihnen so ca. um 100 Watt weniger gewesen sein, also Grundlage ;):f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...