Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Weidmann, glaub ich.
Weinmann

hab zu viele Rehe abgeschossen und zu viele Füchse gesehen in der letzten Zeit :rofl:

... der Jagdtrieb halt :devil:

nein leider - die sind aus blech gestanzt.

sei froh das du rad net genommen hast!weil schalthebel mit schelle auch so ne "sache" sind.ich hab zumindest die erfahrung gemacht das die blöd zum einstellen sind und und und

Na gut... werd mir wohl noch einiges anschauen ... :D

Geschrieben

könnt mim bottechia '89 kommen oder seit neuesten mit einem peugeot aus mitte der 80er jahre. nur berge sind mit dem nicht möglich, der kleinste gang ist 42 21!:f:

am dienstag gings bei mir erst so ab 18h, am wochenende sind wir dann in treviso ein paar neuere pinarellos anschauen.

super sache die regelmäßigen ausfahrten, bin auf jeden fall dabei wenns zeitlich passt, die alten radln ghören eh öfters bewegt :D

Geschrieben
könnt mim bottechia '89 kommen oder seit neuesten mit einem peugeot aus mitte der 80er jahre.

Wenn du mit einem Peugeot kommst, würden wir dann beide mit Peugeots untewegs sein - oder erst recht nur eineR :confused:?

Mit anderen Worten: Hast es dir anders überlegt :o

Geschrieben
Wie gesagt, bei mir gehts erst wieder in 14 Tagen. Dieses Wochenende sind der Hermes, NoAhnung, Sake, izNoGood, Saufi, Bergfloh uvm in Treviso beim GF Pinarello. Danach wäre es wohl möglich..
Geschrieben

gefällt mir das sich ein paar Leute gemeldet haben!

und wegen dienstag (@Noahnung)-okay! Um 18.30 uhr am Schwarzenbergplatz? Oder schreib mir halt noch, wo und wann du wegfahren willst.

Alle anderen die auch vom "alten" Stahl auch fasziniert sind können nat. mitfahren!

ich freu mich schon!

Geschrieben
gefällt mir das sich ein paar Leute gemeldet haben!

und wegen dienstag (@Noahnung)-okay! Um 18.30 uhr am Schwarzenbergplatz? Oder schreib mir halt noch, wo und wann du wegfahren willst.

Alle anderen die auch vom "alten" Stahl auch fasziniert sind können nat. mitfahren!

ich freu mich schon!

old school mtbs sind auch erlaubt?;)echt super idee,bin auch grad dabei mir an alten renner aufzubauen,nur den rahmen den ich haben möchte(DENTI,mit dem oversized columbus(max) rohrsatz,wenn möglich in blau und gelber schrift) is sauschwer zu bekommen,der schuhschi auf der insel hat die mal ghabt.nur war ich damals(als lehrling)minder bemittelt,weil ich alles versoffen hab..:D;)nicht fähig,mir den rahmen zu kaufen.....echt shice...wenn wer was weiss,bitte pn me...:wink:

Geschrieben
Wenn du mit einem Peugeot kommst, würden wir dann beide mit Peugeots untewegs sein - oder erst recht nur eineR :confused:?

Mit anderen Worten: Hast es dir anders überlegt :o

ich hab 2 peugeot ;), wir würden beide auf französischem stahl rollen...

aber erst nächste woche, morgen kann ich nicht

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...