bike charly Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 http://www.radclub-walding.at/home.php wer ist dabei Zitieren
ducatus Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 i - wie schon geschrieben - muss nur ins ziel kommen die öm isma wurscht zur zeit sowiso ka chance gegen gerry - aber der ASC wird hier bei den masters entschieden !!!! habe mich aber erst soeben angemeldet starterliste : http://www.radclub-walding.at/bilder_dyn/9_Startliste___M_XC_2009.xls hoffentlich bin ich schon halbwegs nüchtern von goisern in walding Zitieren
bike charly Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Geschrieben 13. Juli 2009 i - wie schon geschrieben - muss nur ins ziel kommen die öm isma wurscht zur zeit sowiso ka chance gegen gerry - aber der ASC wird hier bei den masters entschieden !!!! habe mich aber erst soeben angemeldet starterliste : http://www.radclub-walding.at/bilder_dyn/9_Startliste___M_XC_2009.xls hoffentlich bin ich schon halbwegs nüchtern von goisern in walding sehr guad:toll: starterliste kann i net öffnen:mad: sind in der Sportklasse eh mehr wia 10 genannt? Zitieren
bike charly Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Geschrieben 13. Juli 2009 9 Leute bis jetzt. na supa:mad: 10 am Start und 7 im Ziel sonst gibts keine ÖM wertung :s: Zitieren
ducatus Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 i glaub 6 müssen ins ziel kommen und sicher kommen noch ein paar nachnennungen , wenns wetter passt ! also voigas und ö-meister sk werden - de runden werden uns schmecken hr charly :U: Zitieren
Simon Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Erfahrungsgemäß ist Walding in der SK immer gut besetzt, sollte also kein Problem sein. Das Wetter wird auch passen also würd ich Dir das schon ans Herz legen. Super netter Kurs, ned zu schwer, recht flüssig und zügig. have fun Zitieren
bike charly Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Geschrieben 13. Juli 2009 Erfahrungsgemäß ist Walding in der SK immer gut besetzt, sollte also kein Problem sein. Das Wetter wird auch passen also würd ich Dir das schon ans Herz legen. Super netter Kurs, ned zu schwer, recht flüssig und zügig. have fun sehr schön DANKE was ist mit dir? bist auch am start? ewig nix mehr gehört oder gesehen....... Zitieren
Simon Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 sehr schön DANKE was ist mit dir? bist auch am start? ewig nix mehr gehört oder gesehen....... Denke nicht, hab dort schon lange nichts mehr verloren! Bin jetzt fast 3 Wochen völlig gestanden, jetzt gerade drei mal wieder am Rad gesessen, hat wenig Sinn, Dir aber viel Spass! Zitieren
jüdo Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Ein Comeback im XC wird es auch in der Masterklasse anscheinend geben! zumindest laut Meldeliste!! Zitieren
storck Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Ein Comeback im XC wird es auch in der Masterklasse anscheinend geben! zumindest laut Meldeliste!! i find des is a frechheit das typen wie er überhaupt wieder a lizenz kriagn ... :k: Zitieren
jüdo Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 i find des is a frechheit das typen wie er überhaupt wieder a lizenz kriagn ... :k: Geh wieso ? Strafe abgesessen somit wieder alles OK ! Hoffen das er daraus gelernt hat! Find ich halt! Aber mir is das Wurscht! Lassen wir das sonst artet das wieder aus!!! und das wollt ich mit meinem Post nicht bewirken! Zitieren
bike charly Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Geschrieben 16. Juli 2009 i find des is a frechheit das typen wie er überhaupt wieder a lizenz kriagn ... :k: ah gehts da um den B. G. Zitieren
storck Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Lassen wir das sonst artet das wieder aus!!! recht host! Zitieren
Flo Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Um zum wesentlichen zu kommen: Strecke ist fertig zum fahren, Bodenverhältnisse sind OPTIMAL - griffig, heute noch 2, 3 kleine Pfützen, bin aber nicht wirklich schmutzig geworden. Wenns weiter schön bleibt dann staubt es am Sonntag. Zitieren
bike charly Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Geschrieben 16. Juli 2009 Um zum wesentlichen zu kommen: Strecke ist fertig zum fahren, Bodenverhältnisse sind OPTIMAL - griffig, heute noch 2, 3 kleine Pfützen, bin aber nicht wirklich schmutzig geworden. Wenns weiter schön bleibt dann staubt es am Sonntag. sehr gut! danke für die Infos Zitieren
ducatus Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 branko sicher einer der favoriten neben gerry,burzel und bauer(wenn dabei) ! roli landl auch wenn er wieder so fit wie in eisenberg ist ! jedoch wenns feucht ist , tippe ich eher auf burzel oder gerry ! beide auch in top form ! ich werde meine pole position voll ausnützen - 3 m lang eigentl. sollte i gar net starten - neue öm - wm brille sollte seit montag da sein - bis jetzt net da ohne der gehts net ! Zitieren
jour-li Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 bei der angegebenen streckenlänge und der rundenanzahl werden das aber sicher ziemilch kurze rennen - oder was spricht ein streckenkundiger? Zitieren
endurancelance Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 i halt an r.kircher de daumen...... is sehr stark. kann kaum mit dem rennrad sein hinterrad halten...... Zitieren
Flo Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 bei der angegebenen streckenlänge und der rundenanzahl werden das aber sicher ziemilch kurze rennen - oder was spricht ein streckenkundiger? Keine Angst - die Rennzeiten sind in der Norm (ÖM). Die Strecke ist sehr unrythmisch und sehr kräfteraubend. Der Anstieg nach Start/Ziel wird in den letzten Runden auch mit 22/34 beinahe unfahrbar, bzw die letzten Meter sind sowiso gar nicht fahrbar - ich hoffe ihr wart in letzter Zeit mal laufen..... Zitieren
storck Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 i halt an r.kircher de daumen...... is sehr stark. kann kaum mit dem rennrad sein hinterrad halten...... nur leider liegt seine durchschnittliche renndauer bei ca 10 min :devil: Zitieren
Flo Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Es regnete die ganze letzte Nacht, es schüttet jetzt und wenn ich mir das Regenradar ansehe dann wird es noch länger schütten. Also Leute, Stollenreifen einpacken und Spikes an die Schuhe montieren ! http://www.meteox.com/gmapstatic.aspx?zoom=6&type=zoom&x=484&y=304 Zitieren
bike charly Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Geschrieben 18. Juli 2009 Es regnete die ganze letzte Nacht, es schüttet jetzt und wenn warum sollte es dieses Wochenende anders sein :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.