Zum Inhalt springen

Treff beim Herman ;-)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
i überleg grad... bzw. hoff ich, dass dem radfreund es auch zu heiss fürs radfahren ist :D:D

Oh, der Herr will statt Eis essen mal Cocktail trinken - was man nicht alles tut, um nicht Rad zu fahren... :D

Geschrieben

[quote name=';1959039]Bike oder Renner und wann' date=' wo und wie lange?[/quote']

Renner - 18:00 - burgtheater

tempo - laaaangsam (arbeitskollege fährt mit)

dauer - keine ahnung - greifenstein oder tulln oder irgendwie durch den wienerwald!

Geschrieben
Ach ja, sorry, für den Trainingsplan bist ja du zuständig! :p
Eben :D

und i hab so an guster auf ein kühlendes eis.... :(:(:(
Nix da, heut ned. Konzentrier die auf deine morgigen 60kg Himbeer :devil: :D

So, i muß los. Viel Spaz und brav bleiben :D

Wer schlimm is, den beiß i :Dhttp://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a065.gif

Geschrieben
Regenjacke ist gut, aber nicht gegen Regen sondern gegen Gelsen!

Die Gelsen sind momentan auf Beutezug in der Inneren Stadt. Der Hermann, wo so viele Leute sind, ist ein Gourmettempel für die Blutsaugerinnen.

Nehmts euch in Acht!

auf mich gehen keine Gelsen :p - echt hab noch nie einen Gelsendübbel gehabt - nur als Kind :confused:

Geschrieben
auf mich gehen keine Gelsen :p - echt hab noch nie einen Gelsendübbel gehabt - nur als Kind :confused:

ja so gehts mir auch

allerdings hab ich heuer auch zum ersten mal seit pfff wwi wievielen jahren wieder 2 dübberl kassiert ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...