distel Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Gleich 2x gedenglischt :f:; noch dazu von einer Journalistin :devil: riiiiiiffer, mach was.....äh; Herr riffer, so viel Zeit muß sein ...sagt der mit dem superdeutschen nickname. huch. das war ja schon wieder halb englisch. sprache ist lebendig. "dass - das" fehler und die immer wieder hier anzutreffenden 3./4. fall "flüchtigkeitsfehler" tun mir persönlich viel mehr weh. außerdem posten (huch, schon wieder so ein böses wort) wir ja alle, um einen sprachkonservativ sehr wertvollen film namens "brüno" zu sehen. ach ja, ehe du dich aufregst. ich habe jetzt bewusst auf großbuchstaben verzichtet. und das von einer journalistin. in einem öffentlich zugänglichen forum. das ist sicher nicht jugendfrei. rated, sozusagen, um meinen sprachswitcherischen fähigkeiten treu zu bleiben. wobei ich grundsätzlich der meinung bin, dass mit anglizismen sparsam umzugehen ist. so wie mit fremdwörtern generell. allerdings nehme ich mir in meiner freizeit die freiheit zu VOTEN. jawoll!! (bewusst mit doppel L). so. mein süßer sprachbewahrungsboy (hui, das tut sogar mir selbst beim schreiben weh. schreiben wär jetzt natürlich korrekt groß zu SCHREIBEN. nach beim. und UND nach dem punkt auch. und so weiter.):devil: ich liebe dich. I love you (jetzt hab ich I sogar groß geschrieben). ich love dich. I liebe you. ich liebe you. ich love you. ... jetzt kommt hier auch noch die mathematik ins spiel. kombinatorik. wie viele möglichkeiten diese zwei mal drei - also sechs - worte in ebendieser reihenfolge anzuordnen gibt es? EASY. sozusagen. bye bye, pfiat god (nicht denglisch, mundart) und auf wiedersehn! (bei brüno?) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 ...sagt der mit dem superdeutschen nickname. huch. das war ja schon wieder halb englisch. sprache ist lebendig. "dass - das" fehler und die immer wieder hier anzutreffenden 3./4. fall "flüchtigkeitsfehler" tun mir persönlich viel mehr weh. außerdem posten (huch, schon wieder so ein böses wort) wir ja alle, um einen sprachkonservativ sehr wertvollen film namens "brüno" zu sehen. ach ja, ehe du dich aufregst. ich habe jetzt bewusst auf großbuchstaben verzichtet. und das von einer journalistin. in einem öffentlich zugänglichen forum. das ist sicher nicht jugendfrei. rated, sozusagen, um meinen sprachswitcherischen fähigkeiten treu zu bleiben. wobei ich grundsätzlich der meinung bin, dass mit anglizismen sparsam umzugehen ist. so wie mit fremdwörtern generell. allerdings nehme ich mir in meiner freizeit die freiheit zu VOTEN. jawoll!! (bewusst mit doppel L). so. mein süßer sprachbewahrungsboy (hui, das tut sogar mir selbst beim schreiben weh. schreiben wär jetzt natürlich korrekt groß zu SCHREIBEN. nach beim. und UND nach dem punkt auch. und so weiter.):devil: ich liebe dich. I love you (jetzt hab ich I sogar groß geschrieben). ich love dich. I liebe you. ich liebe you. ich love you. ... jetzt kommt hier auch noch die mathematik ins spiel. kombinatorik. wie viele möglichkeiten diese zwei mal drei - also sechs - worte in ebendieser reihenfolge anzuordnen gibt es? EASY. sozusagen. bye bye, pfiat god (nicht denglisch, mundart) und auf wiedersehn! (bei brüno?) Jetzt is ma klar weshalb du distel heißt Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Geschrieben 15. Juli 2009 Jetzt is ma klar weshalb du distel heißt eich setz ma z'am.... :devil::devil::devil::D:D:D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 eich setz ma z'am.... :devil::devil::devil::D:D:D Danke bist a Freund, aber mi interessiert weder der Film noch die Frau Weilst grad da bist. Für morgen; Eismäßig trainingsfrei ,dafür übermorgen Intervalle...gell ? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Geschrieben 15. Juli 2009 Weilst grad da bist. Für morgen; Eismäßig trainingsfrei ,dafür übermorgen Intervalle...gell ? ah? es gibt also doch einen trainingsplan? dann frage ich mich aber, auF was ich hintrainiere.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 ah? es gibt also doch einen trainingsplan? dann frage ich mich aber, auF was ich hintrainiere.... Plan ? Was für ein Plan ? Du wirst trainiert bis di zreißt So, genug; i möcht den Brünobeitrag nicht fürs Training benutzen, auch wenns wahrscheinlich zu keinem Termin kommt.....fürn Brüüüno Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 ...sagt der mit dem superdeutschen nickname. huch. das war ja schon wieder halb englisch. sprache ist lebendig. "dass - das" fehler und die immer wieder hier anzutreffenden 3./4. fall "flüchtigkeitsfehler" tun mir persönlich viel mehr weh. außerdem posten (huch, schon wieder so ein böses wort) wir ja alle, um einen sprachkonservativ sehr wertvollen film namens "brüno" zu sehen. ach ja, ehe du dich aufregst. ich habe jetzt bewusst auf großbuchstaben verzichtet. und das von einer journalistin. in einem öffentlich zugänglichen forum. das ist sicher nicht jugendfrei. rated, sozusagen, um meinen sprachswitcherischen fähigkeiten treu zu bleiben. wobei ich grundsätzlich der meinung bin, dass mit anglizismen sparsam umzugehen ist. so wie mit fremdwörtern generell. allerdings nehme ich mir in meiner freizeit die freiheit zu VOTEN. jawoll!! (bewusst mit doppel L). so. mein süßer sprachbewahrungsboy (hui, das tut sogar mir selbst beim schreiben weh. schreiben wär jetzt natürlich korrekt groß zu SCHREIBEN. nach beim. und UND nach dem punkt auch. und so weiter.):devil: ich liebe dich. I love you (jetzt hab ich I sogar groß geschrieben). ich love dich. I liebe you. ich liebe you. ich love you. ... jetzt kommt hier auch noch die mathematik ins spiel. kombinatorik. wie viele möglichkeiten diese zwei mal drei - also sechs - worte in ebendieser reihenfolge anzuordnen gibt es? EASY. sozusagen. bye bye, pfiat god (nicht denglisch, mundart) und auf wiedersehn! (bei brüno?) Hui, DAS ist doch mal eine schöne Antwort! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Hui, DAS ist doch mal eine schöne Antwort! Ja find ich auch, nur wie bei vielen Journalisten viel blabla und voll am Thema vorbei Wahrscheinlich a Berufskrankheit immer auf a bestimmte Wortzahl kommen zu müssen Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Ja find ich auch, nur wie bei vielen Journalisten viel blabla und voll am Thema vorbei Wahrscheinlich a Berufskrankheit immer auf a bestimmte Wortzahl kommen zu müssen Das macht nichts, aber es ist endlich mal eine Antwort voller Feuer und Leidenschaft *rrr* Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Das macht nichts, aber es ist endlich mal eine Antwort voller Feuer und Leidenschaft *rrr* Wenn man sich die restlichen Beiträge von der Dame anschaut erkennt man ziemlich schnell, dass sie schnell "anspringt" und ...............boing @Feuer und Leidenschaft: Edith fragt: Was heißt distel auf spanisch, dann klingts vielleicht erotischer Zitieren
distel Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Danke bist a Freund, aber mi interessiert weder der Film noch die Frau Weilst grad da bist. Für morgen; Eismäßig trainingsfrei ,dafür übermorgen Intervalle...gell ? das nehm ich persönlich - kostet mindestens ein eis. Zitieren
distel Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Ja find ich auch, nur wie bei vielen Journalisten viel blabla und voll am Thema vorbei Wahrscheinlich a Berufskrankheit immer auf a bestimmte Wortzahl kommen zu müssen vor allem, wenn man im nachrichtenbereich gearbeitet hat, wo man ja bekanntlich oft alles wesentliche in drei bis fünf zeilen erzählen muss. was machst du eigentlich beruflich? anwalt in scheidungsangelegenheiten? ui. das war schon wieda a themenverfehlung. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Geschrieben 15. Juli 2009 das nehm ich persönlich - kostet mindestens ein eis. eis gibts zur zeit kans... des is in ganz wien für mich reserviert... :rolleyes: ach ja @ ergebnis: wenns ich richtig gesehen habe steht es 8 zu 8 wobei der freitag gewinnt!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 das nehm ich persönlich - kostet mindestens ein eis. Fürs Eis is bitte der Herr linzerbiker zuständig. Der räumt in letzter Zeit so ziemlich alles leer was annähernd einem Eis gleichschaut. A Stanizerl wird er schon überlassen, hoff i halt kleiner Tipp: Immer locker bleiben Zitieren
distel Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 ...wäre ich ein mann. "el cardo" - hat http://dix.osola.com/index.php mir grad gesagt. vollkommen unerotisch also. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 vor allem, wenn man im nachrichtenbereich gearbeitet hat, wo man ja bekanntlich oft alles wesentliche in drei bis fünf zeilen erzählen muss. was machst du eigentlich beruflich? anwalt in scheidungsangelegenheiten? ui. das war schon wieda a themenverfehlung. Springt scho wieder an rrRRrrrRRR @beruflich: Steht in meinem Profil. In deinem steht nix, obwohlst so gern schreibst Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Geschrieben 15. Juli 2009 A Stanizerl wird er schon überlassen, hoff i halt ohne eis halt... :D zwischenstand: es wird einmal sicher der freitag!!! aber ich sehe einige können nur am donnerstag ---> das bedeutet wohl, dass es zwei termine geben wird :D Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 eis gibts zur zeit kans... des is in ganz wien für mich reserviert... :rolleyes: ach ja @ ergebnis: wenns ich richtig gesehen habe steht es 8 zu 8 wobei der freitag gewinnt!! Wer weiß, ob's stimmt? Wie gesagt, wurden da allem Anschein nach ein paar Abstimmungen reingefakt (angliürks). Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Geschrieben 15. Juli 2009 Wer weiß, ob's stimmt? Wie gesagt, wurden da allem Anschein nach ein paar Abstimmungen reingefakt (angliürks). soll ich also doch noch eine bb umfrage machen zur absicherung? :devil::devil: Zitieren
distel Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 ohne eis halt... :D so neidig. du eisbär. vollkommen unemanzipiert will ich nämlich spätestens jetzt als dame behandelt werden. also fordere ich 1. einen netten sitznachbarn bei brüno und 2. ein eis. die tür darf mann mir auch aufhalten. manchmal. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 @ ergebnis: wenns ich richtig gesehen habe steht es 8 zu 8 wobei der freitag gewinnt!! Sehr demokratisch, gfallt ma Wer weiß, ob's stimmt? Wie gesagt, wurden da allem Anschein nach ein paar Abstimmungen reingefakt (angliürks). Hör auf, i steh kurz vorm Milzriß Zitieren
distel Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 @beruflich: Steht in meinem Profil. In deinem steht nix, obwohlst so gern schreibst bin zu blöd, deine profilangaben richtig zu enträtseln.:f: und auf mutmaßungen basierte wahrheitsverkündungen überlasse ich den kollegen (und -innen natürlich) unserer geschätzten kleinformate. Zitieren
distel Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Hör auf, i steh kurz vorm Milzriß :klatsch: Zitieren
distel Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 vollkommen aus dem zusammenhang gerissenes zitat von wikipedia (nicht nachrecherchiert oder gegengecheckt) - aus dem beitrag zu "sarkasmus": ..."Um Ironie zu erkennen – ob sarkastisch (also beißend spöttisch) oder nicht –, müssen verschiedene Teile des Gehirns zusammenarbeiten. Wenn jemand die soziale Situation nicht versteht (beispielsweise wegen einer Beschädigung der vorderen Gehirnlappen oder wegen fehlender Übung bzw. Intelligenz), kann er Ironie – und damit auch ironischen Sarkasmus – nicht als solche(n) identifizieren...." damit wünsch ich gute nacht. vollkommen unsarkastisch, versteht sich. bis brüno. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 bin zu blöd, deine profilangaben richtig zu enträtseln.:f: Des tut ma leid, damit mußt halt leben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.