Babs Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 na, dann hat er seine zwei probleme wieder :devil: geb dir einen ruck! morgen kannst eh ausschlafen! meinst, des is er eh gwohnt und am sonntag schon wieder net naja .... schau ma mal, wie lang i in der firma hock weil 3stund eisessen is sogar mir zviel Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 nö! weil dort wo steve ist, herrscht frauenüberschuss Aso? Aber heut wird eh net gefummelt, weil ich muss mich aufs English konzentrieren! Zitieren
Babs Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Aso? Aber heut wird eh net gefummelt, weil ich muss mich aufs English konzentrieren! ah ... sonst scho??? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 aber gekuschelt schon, odrr? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Geschrieben 24. Juli 2009 aber gekuschelt schon, odrr?nur wenn man sich fürchtet :look: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 nur wenn man sich fürchtet :look: es ist ein zweifelhaftes Vergnügen mit mir einen Horrorfilm zu besuchen! Zitieren
distel Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 jetzt fürcht ich mich vorm kino... außerdem bin ich übrigens auch noch da... wegen der platzaufteilung, mein ich. ich mag schließlich auch nette kino-nachbarn. und wegen treffpunkt is´jetzt eh allen klar, dass wir uns um 19 uhr direkt vorm artis treffen? wer dann zu welchem eisgeschäft rennt, könnt´s euch ja nach dem kartenkauf ausschnapsen... Zitieren
Babs Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 jetzt fürcht ich mich vorm kino... außerdem bin ich übrigens auch noch da... wegen der platzaufteilung, mein ich. ich mag schließlich auch nette kino-nachbarn. und wegen treffpunkt is´jetzt eh allen klar, dass wir uns um 19 uhr direkt vorm artis treffen? wer dann zu welchem eisgeschäft rennt, könnt´s euch ja nach dem kartenkauf ausschnapsen... na wenn, dann wirds eis ja sicher vorher verzwickt Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Ich tät sagen Einer rennt und nimmt die Family Box mit vielen Sorten und Löfferln für alle mit... Zitieren
Babs Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Ich tät sagen Einer rennt und nimmt die Family Box mit vielen Sorten und Löfferln für alle mit... der/diejenige kann sich dann vor sitznachbarn net daretten Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 es ist ein zweifelhaftes Vergnügen mit mir einen Horrorfilm zu besuchen! :rofl: Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 jetzt fürcht ich mich vorm kino... außerdem bin ich übrigens auch noch da... wegen der platzaufteilung, mein ich. ich mag schließlich auch nette kino-nachbarn. und wegen treffpunkt is´jetzt eh allen klar, dass wir uns um 19 uhr direkt vorm artis treffen? wer dann zu welchem eisgeschäft rennt, könnt´s euch ja nach dem kartenkauf ausschnapsen... Ääähh, fangt der Film net eh erscht umma 21:00 an?? Hamma dann eh noch plenty of time zum Eisessen, odrrrrr? Zitieren
Babs Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Ääähh, fangt der Film net eh erscht umma 21:00 an?? Hamma dann eh noch plenty of time zum Eisessen, odrrrrr? pff ... des is schon spät ... was du i da wirklich so lang ?? Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 pff ... des is schon spät ... was du i da wirklich so lang ?? Wird uns schon was einfallen! Zitieren
Babs Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Wird uns schon was einfallen! uns?? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Geschrieben 24. Juli 2009 Ääähh, fangt der Film net eh erscht umma 21:00 an?? Hamma dann eh noch plenty of time zum Eisessen, odrrrrr? grad geguckt... ja stimmt http://www.film.at/artis_international/ Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 naja es sind diverseste Pufferzeiten eingeplant.... damit´s kan Stau gibt... vorm Eisgeschäft oder bei der Kassa Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Erster! Leiwand wars: Eis, Pizza und ein trashiger Film! Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Erster! Leiwand wars: Eis, Pizza und ein trashiger Film! Rezension? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Geschrieben 24. Juli 2009 Erster! Leiwand wars: Eis, Pizza und ein trashiger Film! bin schon länger zu hause... wollte nur nicht anschlagen :rofl: ... aber leiwand wars! ;-) Zitieren
Atreju Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Erster! Du sollst dich deshalb nicht immer so freuen - so toll ist das gar nicht! Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Du sollst dich deshalb nicht immer so freuen - so toll ist das gar nicht! Keine Sorge - als Gentleman komme ich nie vor einer Dame! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Geschrieben 24. Juli 2009 Keine Sorge - als Gentleman komme ich nie vor einer Dame! nach Hause freilich , gell? Zitieren
Atreju Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Keine Sorge - als Gentleman komme ich nie vor einer Dame! Sollen wir jetzt ein Casting für ein "Opfer" machen, damit wir da Beweise bekommen? Zitieren
Babs Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Erster! Leiwand wars: Eis, Pizza und ein trashiger Film! irgendwie grenzwärtig teilweise wirklich blöd, teilweise echt arg, und teile waren auch ganz gut ... i mein ... verpasst hätt i nix, wär doch gscheiter nach Dublin zu U2 geflogen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.