Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gemeinsam plantschen.... nächster Versuch.

MORGEN, Dienstag 28.7. nachmittags und/oder früher Abend.

Vielleicht hab´ ich ja diesmal Glück.... das Wetter sollte jedenfalls passen.

Also - wer wär dabei?

Geschrieben
Dann plantscht halt eben für mich mit. Irgendwer muss ja arbeiten gehen :)

Ja Philipp so ist das Leben ich weiß :) Aber sollts ned heut regnen? :D

Ich hock im Büro. ;)

Außerdem hab ich am Abend noch a Spinningvertretung...

Geschrieben

[quote=;1967141]Ich hock im Büro. ;)

Außerdem hab ich am Abend noch a Spinningvertretung...

Ja ich hock auch brav im Büro.

Aber kann ma eigtl scho wieder "gscheit" auf der Insel schwimmen? Jedesmal wenn ich vorbeizisch hängen noch die Schwimmverbot Fahnen.

Geschrieben

...ist aber schon lang wieder beschwimmbar, die Insel... also eigentlich das Wasser zwischen selbiger und dem anderen Ufer...

außerdem hätt´ ich eh die Alte Donau vorgezogen (wassertemperaturmäßig).

@arbeitsfeindliche Zeiten - du bist herzlich eingeladen, den Plantsch-Thread auch für eigene Zeitvorschläge zu nutzen.

@Philipp - wo vertrittst du denn? Irgendwo in Wassernähe?

Geschrieben

[quote=;1967160]Wegen einer Stunde oder so zahlt sich das ned aus.

Ansichtssache. Wenn´s jetzt um 10 Grad mehr hätt´, zahlte sich ein Hupfer ins kühle Nass für mich auch für fünf Sekunden aus.

Geschrieben
Ansichtssache. Wenn´s jetzt um 10 Grad mehr hätt´, zahlte sich ein Hupfer ins kühle Nass für mich auch für fünf Sekunden aus.

Würd ich die AirCon stärker aufdrehen.

Wegen einmal reinhupfen fahr ich nicht quer durch die Stadt. ;)

Geschrieben
aber wenn´s büro in der nähe vom wasser wär, dann würdest schon das nass der aircon vorziehen, odr??

Nein, ich hätte 200 Meter zum Donaukanal, verzichte aber gerne auf eine derartige Abkühlung. Geh lieber zuhause schwimmen.

Geschrieben

[quote name=';1967345]Nein' date=' ich hätte 200 Meter zum Donaukanal, verzichte aber gerne auf eine derartige Abkühlung. Geh lieber zuhause schwimmen.[/quote']

...wo hackelst du ? :D

beim maci ? :toll::sm:

Geschrieben

[quote name=';1967345]Nein' date=' ich hätte 200 Meter zum Donaukanal, verzichte aber gerne auf eine derartige Abkühlung. Geh lieber zuhause schwimmen.[/quote']

hattu plantschbecken? oder kommstu von bundesland mit viel see? oder wohnstu transdanubien?

Geschrieben

...ich hoffe ja inständig, dass das thermometer noch ein paar grad nach oben schnellt und der lästige wind weniger wird. sonst seh ich selber leider schwarz für den heutigen badetermin.

lt wetterbericht soll´s ja am späteren nachmittag wieder "schöner" werden... abwarten also.

Geschrieben

WARTEN auf besseres wetter.

und

WARTEN auf terminvorschläge eurerseits

...gemeint ist speziell die bürofraktion, die ja bemitleidenswerterweise tagsüber in räume eingeschlossen ist.

also bitte :klatsch: bitte :klatsch: bitte

Geschrieben

Also ich geh' fast jeden Abend so um 19:00 Uhr bei der Jedleseer Brücke (wohn' ja gleich um's Eck :cool: ) in der Neuen Donau baden.

Echt schön' dort und super zu schwimmen. :cool:

Wenn's mal mehr Leut' sind, nimm' ich gern meine Kühltasche mit leckeren Drinks mit. :D

Geschrieben
Also ich geh' fast jeden Abend so um 19:00 Uhr bei der Jedleseer Brücke (wohn' ja gleich um's Eck :cool: ) in der Neuen Donau baden.

Echt schön' dort und super zu schwimmen. :cool:

Wenn's mal mehr Leut' sind, nimm' ich gern meine Kühltasche mit leckeren Drinks mit. :D

Na das nenn´ ich ein Angebot! Da ich eine "Schönwetterbadenixe" (schön = so richtig heiß) bin, nehm´ ich das Angebot wahr, sobald es mir wieder warm genug ist.

@Jedleseer Brücke: ist das die kleine nach dem Nordsteg richtung Korneuburg?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...