linzerbiker Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 (...übrigens danke, daß du nicht ein Nacktbaden für mich ausschreibst )ach sowas geht ja dann eh spontan, nicht? :) Zitieren
riffer Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 ach sowas geht ja dann eh spontan, nicht? :) Davon abgesehen... Zitieren
distel Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Geschrieben 27. Juli 2009 gemeinsam plantschen.... nächster Versuch. MORGEN, Dienstag 28.7. nachmittags und/oder früher Abend. Vielleicht hab´ ich ja diesmal Glück.... das Wetter sollte jedenfalls passen. Also - wer wär dabei? Zitieren
Tri_Izzy Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 immer diese arbeitsfeindlichen zeitpunkte Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 immer diese arbeitsfeindlichen zeitpunkte So ist das Leben. Zitieren
Tri_Izzy Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Dann plantscht halt eben für mich mit. Irgendwer muss ja arbeiten gehen Ja Philipp so ist das Leben ich weiß Aber sollts ned heut regnen? Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Dann plantscht halt eben für mich mit. Irgendwer muss ja arbeiten gehen Ja Philipp so ist das Leben ich weiß Aber sollts ned heut regnen? Ich hock im Büro. Außerdem hab ich am Abend noch a Spinningvertretung... Zitieren
Tri_Izzy Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 [quote=;1967141]Ich hock im Büro. Außerdem hab ich am Abend noch a Spinningvertretung... Ja ich hock auch brav im Büro. Aber kann ma eigtl scho wieder "gscheit" auf der Insel schwimmen? Jedesmal wenn ich vorbeizisch hängen noch die Schwimmverbot Fahnen. Zitieren
distel Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Geschrieben 28. Juli 2009 ...ist aber schon lang wieder beschwimmbar, die Insel... also eigentlich das Wasser zwischen selbiger und dem anderen Ufer... außerdem hätt´ ich eh die Alte Donau vorgezogen (wassertemperaturmäßig). @arbeitsfeindliche Zeiten - du bist herzlich eingeladen, den Plantsch-Thread auch für eigene Zeitvorschläge zu nutzen. @Philipp - wo vertrittst du denn? Irgendwo in Wassernähe? Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 @Philipp - wo vertrittst du denn? Irgendwo in Wassernähe? Im 6ten, also ned grad in Wassernähe... Zitieren
distel Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Geschrieben 28. Juli 2009 [quote name=';1967151]Im 6ten' date=' also ned grad in Wassernähe...[/quote'] Und dazwischen (zw Büro und Stunde) keine Chance auf "Kurzplantschausflug"? Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Und dazwischen (zw Büro und Stunde) keine Chance auf "Kurzplantschausflug"? Wegen einer Stunde oder so zahlt sich das ned aus. Zitieren
distel Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Geschrieben 28. Juli 2009 [quote=;1967160]Wegen einer Stunde oder so zahlt sich das ned aus. Ansichtssache. Wenn´s jetzt um 10 Grad mehr hätt´, zahlte sich ein Hupfer ins kühle Nass für mich auch für fünf Sekunden aus. Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Ansichtssache. Wenn´s jetzt um 10 Grad mehr hätt´, zahlte sich ein Hupfer ins kühle Nass für mich auch für fünf Sekunden aus. Würd ich die AirCon stärker aufdrehen. Wegen einmal reinhupfen fahr ich nicht quer durch die Stadt. Zitieren
distel Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Geschrieben 28. Juli 2009 aber wenn´s büro in der nähe vom wasser wär, dann würdest schon das nass der aircon vorziehen, odr?? Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 aber wenn´s büro in der nähe vom wasser wär, dann würdest schon das nass der aircon vorziehen, odr?? Nein, ich hätte 200 Meter zum Donaukanal, verzichte aber gerne auf eine derartige Abkühlung. Geh lieber zuhause schwimmen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 [quote name=';1967345]Nein' date=' ich hätte 200 Meter zum Donaukanal, verzichte aber gerne auf eine derartige Abkühlung. Geh lieber zuhause schwimmen.[/quote'] ...wo hackelst du ? beim maci ? Zitieren
distel Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Geschrieben 28. Juli 2009 [quote name=';1967345]Nein' date=' ich hätte 200 Meter zum Donaukanal, verzichte aber gerne auf eine derartige Abkühlung. Geh lieber zuhause schwimmen.[/quote'] hattu plantschbecken? oder kommstu von bundesland mit viel see? oder wohnstu transdanubien? Zitieren
distel Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Geschrieben 28. Juli 2009 ...ich hoffe ja inständig, dass das thermometer noch ein paar grad nach oben schnellt und der lästige wind weniger wird. sonst seh ich selber leider schwarz für den heutigen badetermin. lt wetterbericht soll´s ja am späteren nachmittag wieder "schöner" werden... abwarten also. Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 @Jimmy: Von der Freyung grad runter, sind's zirka 200 Meter. @Distel: Komme aus'm Salzkammergut. Da kann die alte Donau ned mithalten. Zitieren
distel Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Geschrieben 28. Juli 2009 WARTEN auf besseres wetter. und WARTEN auf terminvorschläge eurerseits ...gemeint ist speziell die bürofraktion, die ja bemitleidenswerterweise tagsüber in räume eingeschlossen ist. also bitte bitte bitte Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Also ich geh' fast jeden Abend so um 19:00 Uhr bei der Jedleseer Brücke (wohn' ja gleich um's Eck ) in der Neuen Donau baden. Echt schön' dort und super zu schwimmen. Wenn's mal mehr Leut' sind, nimm' ich gern meine Kühltasche mit leckeren Drinks mit. Zitieren
distel Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Geschrieben 28. Juli 2009 Also ich geh' fast jeden Abend so um 19:00 Uhr bei der Jedleseer Brücke (wohn' ja gleich um's Eck ) in der Neuen Donau baden. Echt schön' dort und super zu schwimmen. Wenn's mal mehr Leut' sind, nimm' ich gern meine Kühltasche mit leckeren Drinks mit. Na das nenn´ ich ein Angebot! Da ich eine "Schönwetterbadenixe" (schön = so richtig heiß) bin, nehm´ ich das Angebot wahr, sobald es mir wieder warm genug ist. @Jedleseer Brücke: ist das die kleine nach dem Nordsteg richtung Korneuburg? Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 @Jedleseer Brücke: ist das die kleine nach dem Nordsteg richtung Korneuburg? Genau, die da. Zitieren
distel Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Geschrieben 29. Juli 2009 Genau, die da. THX! Na dann bittesehr musst mir jetzt nur noch helfen, Leute zu motivieren. Damit aus dem virtuellen Plantschen ein reales wird:jump::bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.