Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja, plantschen ist super!

Ich hab' in Kürze sogar ein Schlauchboot http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a065.gif mit Kühltasche für die Neue Donau zum

... :D
das heisst, du würdest immer wieder mal vorbeikommen, um uns zu versorgen? das ist lieb... :p:p
Geschrieben

...angesichts des Wetters grade habe ich trotzigerweise und im (jaja ich weiß eh, das soll man nicht) Vertrauen auf den morgigen Wetterbericht einen neuen Plantschtermin ausgeschrieben...

...nämlich

heute (Fr, 24.7.) Nachmittag (siehe auch Anfangsposting).

Bei Interesse am Besten PM zwecks Koordinierung.:klatsch:

Geschrieben

Also Leute, was is´ jetzt. Schon wieder keiner Badelust (-zeit)?

Ich werd bis zwei, längstens halb drei (14:30) auf PMs oder Antworten warten... dann muss ich

:bawling:

und wieder alleine fahren.

Geschrieben

Also wenn es nach Badelust ginge, hätte ich schon Pläne, die aber konsequent von den eingeschränkten Tageslichtzeiten zunichte gemacht werden, um es mal für die Bürozeiten positiv zu formulieren.

So schön schwammig kann man schreiben, daß man - auch am Freitag - lang hackelt... (was an sich auch ok ist)

Geschrieben

na geh :bawling::bawling::bawling:

Also wenn es nach Badelust ginge, hätte ich schon Pläne, die aber konsequent von den eingeschränkten Tageslichtzeiten zunichte gemacht werden, um es mal für die Bürozeiten positiv zu formulieren.

So schön schwammig kann man schreiben, daß man - auch am Freitag - lang hackelt... (was an sich auch ok ist)

werde demnächst ein Nachtbaden EXTRA für dich ausschreiben.

Geschrieben
na geh :bawling::bawling::bawling:

werde demnächst ein Nachtbaden EXTRA für dich ausschreiben.

Aha, das ist aber zuvorkommend... :o Danke. Aber bitte auch gleich ohne Gelsen, das wäre nett! :wink:

(...übrigens danke, daß du nicht ein Nacktbaden für mich ausschreibst :zwinker:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...