Zum Inhalt springen

Trainingspartner/in gesucht


ScottCR1Bikerin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich hab vor Kurzem angefangen Rennrad zu fahren und wäre auf der Suche nach einer/m Trainingspartner/in im Norden von Wien oder Bezirk Korneuburg.

 

Im Moment bin ich im Schnitt 22kmh langsam ;-)

 

Würde mich freuen wenn sich wer findet!

 

lg

 

ich glaub da hätte ich wirklich eine optimale trainingspartnerin für dich, sie wohnt in stockerau und macht meistens sonntags eine längere ausfahrt, ihr schnitt dürfte auch ca. bei 22km/h liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub da hätte ich wirklich eine optimale trainingspartnerin für dich, sie wohnt in stockerau und macht meistens sonntags eine längere ausfahrt, ihr schnitt dürfte auch ca. bei 22km/h liegen.

 

hehe.. selber gedanke glaub ich.. hab ich ihr auch grad angedeutet nachdem sie mir eine pm gschickt hat.. 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume

@ Lawgirl: vom bled Reden ist noch keiner Reich geworden - wir werden ja sehen...

 

Kommenden Freitag bin ich in Deine Richtung unterwegs - so ab 14 uhr. Wennst magst können wir gemeinsam Rollen, Schnitt ist mir wurscht, hauptsach Bewegung....

 

lg lb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...

Hallo,

 

eure Beiträge sind ja jetzt schon wieder 1/2 Jahr alt, aber vielleicht liest ja noch jemand was.

Also ich fahre auch immer Donauinsel und hätte gerne mal etwas Abwechslung. Vor allem aber bräuchte ich ein bisschen "externe Motivation". Soll heißen, wenn ich mich mit jemandem verabreden könnte, wäre ich sicherlich mehr motiviert, mich von meiner Familie loszureisen.

Also sagt doch mal Bescheid, wenn ihr euch trefft und vielleicht könnten wir ja mal zusammen fahren.

Bin auch nicht sonderlich fit.

LG

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

eure Beiträge sind ja jetzt schon wieder 1/2 Jahr alt, aber vielleicht liest ja noch jemand was.

Also ich fahre auch immer Donauinsel und hätte gerne mal etwas Abwechslung. Vor allem aber bräuchte ich ein bisschen "externe Motivation". Soll heißen, wenn ich mich mit jemandem verabreden könnte, wäre ich sicherlich mehr motiviert, mich von meiner Familie loszureisen.

Also sagt doch mal Bescheid, wenn ihr euch trefft und vielleicht könnten wir ja mal zusammen fahren.

Bin auch nicht sonderlich fit.

LG

Jürgen

 

 

Hallo,

was heißt nicht ganz fit in Zahlen? Wo fährst Du auf die Insel auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre normalerweise direkt durch den Prater auf die Insel (Südosttangente), manchmal aber auch am Vienna International Center. Aber man koennte sich ja vielleicht irgendwo weiter noerdlich treffen und mal woanders hinfahren.

 

Naja, normalerweise fahre ich 24-25km/h Schnitt, dafuer aber nur ca 40km. Weitere Strecken gingen natuerlich auch.

 

Ich weiss ja nicht, in welcher "Liga" ihr so fahrt.

Ich glaube, diese Forum ist eh nicht das richtige für mich, weil die ja alle scheinbar eher auf der Amateurseite sind...

Wusste nur nicht, wo ich anfangen soll, zu suchen.

 

LG

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...