Zum Inhalt springen

So 26.7.09 - 09:30 - Rennrad: Buschberg

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
Sigast, des is da Unterschied zwischen uns beiden. Ich bin fuer Gleichberechtigung :D.

na so a Bledsinn: wenn du zu ihm Chef sagst, schließt das schon die Gleichberechtigung aus....

wurscht: packst den Kollegen! ein und ihr fahrts mit:D

Geschrieben
Ceela: Chefs terminisiert man, die fragt man net!

Meinst nicht terminieren?

A´dorfer: hauptsach das Ding fahrt und du kommst mit....

Na Gut. *angst* :D

Buschberg rulez!:jump:

Der Rodelberg bei mir is leiwander. Aber vor allem nicht natürlich gewachsen. :devil:

Geschrieben

Fahrts hoit a bissl zeitlicha weg und üba mistlbach, den um 10 uhr vormittags veranstalten wir dort ein Einzelzeitfahren über ca. 21 km.

guckt du hier

http://www.lac-harlekin.at unter radcup habts alle infos. is oba a reine hetzpartie ohne wirklich große ambitionen und ka wirkliches rennen. quasi a gezeitete trainingsausfahrt.

Geschrieben

[quote=;1963936]Da hast aber viele Rauchpausen gemacht. :)

Am Busch´n halt und auf da Insel bei irgendsoeinem Pfirsichclub, aber sonst :confused:

Dem Zacki hab ich damals ca. 300 SMS´n g´schickt wegen mangelhafter Tastensperre :devil:

Geschrieben

nicht nur die frauen ;)

sofern ich um 14h gschneuzt und kampelt beim f1 gp (ungarn, der fadeste von allen:rolleyes:) in kloburg sitz bin ich dabei.

und mein knöchel muss wieder ganz werden, aber das wird schon...

Gast lotusblume
Geschrieben
nicht nur die frauen ;)

sofern ich um 14h gschneuzt und kampelt beim f1 gp (ungarn, der fadeste von allen:rolleyes:) in kloburg sitz bin ich dabei.

und mein knöchel muss wieder ganz werden, aber das wird schon...

wo bistn schon wieder draufgestiegen?

14 Uhr wird knäpplich und du verpaßt dann den After-Buschber-Radler-Umtrunk........aber ja...

Geschrieben

mich haben irgendwelche chemieverseuchte blutsaugende bestien in den fuß gestochen und das ganze ist jetzt angeschwollen und schlagt auf den knöchel aus, dass ich kaum auftreten kann. somit sitz ich abwechseln mit käspappeltee- und topfenwickeln auf der couch und wart bis der dottore aufsperrt. :f:

aber es wird schon besser.

bier gibts bei der f1 auch ;):U:

Gast lotusblume
Geschrieben
mich haben irgendwelche chemieverseuchte blutsaugende bestien in den fuß gestochen und das ganze ist jetzt angeschwollen und schlagt auf den knöchel aus, dass ich kaum auftreten kann. somit sitz ich abwechseln mit käspappeltee- und topfenwickeln auf der couch und wart bis der dottore aufsperrt. :f:

aber es wird schon besser.

bier gibts bei der f1 auch ;):U:

boa, das sind solche scheiß Viecher! Gute Besserung!

duuu.. F1 ist was für Lulus.... Buschberg braucht echte Männer:D

Gast lotusblume
Geschrieben
fahrmas einfach eine stunde schneller? :devil:

wennst fetzen magst, müssma ein andermal alleine ratteln gehen - dann panier ich dich...

aber das wird eine gemütlichere Runde:U:

STEVE - ist 9.00 ok??

Geschrieben
wennst fetzen magst, müssma ein andermal alleine ratteln gehen - dann panier ich dich...

aber das wird eine gemütlichere Runde:U:

STEVE - ist 9.00 ok??

wenn ihr euch entschieden habt sagts bescheid :p

eventuell wäre es aber um 7 noch kühler :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...