Adorfer Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Ich sag dir was: Wer saufen kann, muß auch den Buschberg bewältigen können! Ausserdem kann er ja ä länger schlafen, forausgesetzt er schummelt nicht mit der PLZ. Zitieren
tarantino Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Die Wahrscheinlichkeit, dass du heut also hackedicht in die Federn fällst ist also groß? Ich sag dir was: Wer saufen kann, muß auch den Buschberg bewältigen können! Du bist morgen gstöllt, sunst holma di:s: du kannst ganz schoen ueberzeugend sein:s: ich glaub ich fuercht mich grad ein bissl. moeglicherweise sogar mehr als vor radfahren mit hangover. Zitieren
sake Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 du kannst ganz schoen ueberzeugend sein:s: ich glaub ich fuercht mich grad ein bissl. moeglicherweise sogar mehr als vor radfahren mit hangover. das mit dem fürchten kann ich nachvollziehen ... wenn lb böse wird kanns weh tun :devil: feier du heute auch brav! Zitieren
Adorfer Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 ...radfahren mit hangover. Gegen zuviel + am vortag hilft das giftgrüne Duschgel vom AXeL recht gut. Auch nicht schlecht: Einfach eine Blutige Maria statt dem Frühstück, dann geht´s dahin :bump:. Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Juli 2009 Autor Geschrieben 25. Juli 2009 Gegen zuviel + am vortag hilft das giftgrüne Duschgel vom AXeL recht gut. Hinterhersaufen oder einschmieren damit?? Zitieren
Adorfer Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Hinterhersaufen oder einschmieren damit?? Schon im selbstveruch getestet. 1.) Hinterhersaufen: nur wenn man nicht von Kautabletten abhängig ist die einem die Darmwände flattern lassen. 2.) Einschmieren, und nach Schönbrunn radln damit sich sämtliche Leguane und Camäleon in einen Vverlieben, vorausgesetzt es regnet nicht bzw. man schwitzt nicht zu stark und kommt an wie nach einer Explosion in einer Münzwäscherei. Zitieren
-philipp- Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Diese verfick*** Glasscherben auf'm Gürtelradweg. :k: Mein schöner Schlaufreifen hat ned amoi 100 km gehalten. Zitieren
Wienerschnitzel Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 ich fahr zu 50% auch mit ^^ ma schaun ob ich morgn aus dem bett komm Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Juli 2009 Autor Geschrieben 25. Juli 2009 [quote=;1965734]Diese verfick*** Glasscherben auf'm Gürtelradweg. :k: Mein schöner Schlaufreifen hat ned amoi 100 km gehalten. Die Wirtn g'hörn olle anzagt....hast Ersatz??? Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Die Wirtn g'hörn olle anzagt....hast Ersatz??? Na, keinen Schlauchreifen als Ersatz zuhause. Ich werd mit den Ksyrium fahren. Oder hättest du einen Schlauchreifen? Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Geschrieben 26. Juli 2009 [quote=;1965870]Na, keinen Schlauchreifen als Ersatz zuhause. Ich werd mit den Ksyrium fahren. Oder hättest du einen Schlauchreifen? Nö, leider nicht! Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Nö, leider nicht! Hab i mir gedacht. Zitieren
tenul Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Es war urlässig. Also echt fein. Ja, eigentlich megaaffengeil Danke, Stevie, für die schöne Route! Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Danke, Stevie, für die schöne Route! Ja, die Route war wirklich toll, fast schon mysthisch! Denn je näher er zu kommen schien, der mythische Berg, desto weiter hat er sich wieder entfernt, um uns dann doch noch unter wilder Wolkenstimmung zu empfangen. Überhaupt war's sehr, sehr nett! Wie im ersten Posting gefordert war die Fahrweise ausgesprochen diszipliniert, zumindest bei fast 5% der Strecke. Ja, und eine Doppelreihe hab' ich auch kurz gesehen. Und Pausen, die gab's wegen der Auscheidungsrennen bei Steigungen und vor Ortstafeln dann wegn'm Z'sammwarten mehr als genug. Eine typisch entspannte BB-Ausfahrt also. Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Ortstafel ist genau eine gesprintet worden, oder habt's dann noch einen Sprint gemacht? Zitieren
tenul Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 ... schon mysthisch ... ... exakt ... :devil: Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 [quote name=';1966108]Ortstafel ist genau eine gesprintet worden' date=' oder habt's dann noch einen Sprint gemacht?[/quote'] Also an die, wo Du mich ganz knapp geschlagen:aerger: hast, kann ich mich gut erinnern. Die anderen hab' ich nur von der Ferne mehr gesehen, ich musste mich ja auf's nicht Abreiß..., auf die Bergwertung konzentrieren. Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Was habt's ihr KM zusammengebracht? Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Geschrieben 26. Juli 2009 [quote name=';1966108]Ortstafel ist genau eine gesprintet worden' date=' oder habt's dann noch einen Sprint gemacht?[/quote'] Wie seids ihr heimgefahren, über Ernstbrunn?? Is eh schnell gangen, oder?? Zitieren
NoAhnung Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 mir hats auch gfallen, besonders das einkreisen des buschbergs werd ich mit mehr zeit auch mal ausprobieren. apropos zeit: wir haben uns eh zeitgelassen mit den bergsprints, immer schön rechtzeitig angezogen damit man möglichst lange sprinten kann. :devil: ich war übrigens 4 min vorm start mit bier vorm fernseher danke an philipp fürs begleiten bis bisamberg und an die runde für die nette gesellschaft und an stief für die routenwahl Zitieren
NoAhnung Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Wie seids ihr heimgefahren, über Ernstbrunn?? Is eh schnell gangen, oder?? moderat schnell wars, ernstbrunn is ich nicht ganz ausgegangen, über grossrussbach diretissima zur rollfähre und dann heim. Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Gern geschehen. Das nächste Mal wieder. Schnell war relativ. Zeitweise ging's super, zeitweise a bissl mühsam. Vor allem am Schluss der Typ, der an Kilometer mitgefahren ist. Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Geschrieben 26. Juli 2009 Schön wars Leute, danke fürs Mitfahren und hoffentlich hats euch gefallen! Hier ein paar Eindrücke von heute: Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Was ist am Photo mit KB so interessant? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.