Zum Inhalt springen

So 26.7.09 - 09:30 - Rennrad: Buschberg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Wahrscheinlichkeit, dass du heut also hackedicht in die Federn fällst ist also groß?

Ich sag dir was: Wer saufen kann, muß auch den Buschberg bewältigen können!

Du bist morgen gstöllt, sunst holma di:s:

du kannst ganz schoen ueberzeugend sein:s: ich glaub ich fuercht mich grad ein bissl. moeglicherweise sogar mehr als vor radfahren mit hangover.

Geschrieben
du kannst ganz schoen ueberzeugend sein:s: ich glaub ich fuercht mich grad ein bissl. moeglicherweise sogar mehr als vor radfahren mit hangover.

das mit dem fürchten kann ich nachvollziehen ... wenn lb böse wird kanns weh tun :devil:

feier du heute auch brav!

Geschrieben
...radfahren mit hangover.

:look: Gegen zuviel :U: + :du: am vortag hilft das giftgrüne Duschgel vom AXeL recht gut. Auch nicht schlecht: Einfach eine Blutige Maria statt dem Frühstück, dann geht´s dahin :bump:. :D

Geschrieben
Hinterhersaufen oder einschmieren damit??:D

Schon im selbstveruch getestet.

1.) Hinterhersaufen: nur wenn man nicht von Kautabletten abhängig ist die einem die Darmwände flattern lassen.

2.) Einschmieren, und nach Schönbrunn radln damit sich sämtliche Leguane und Camäleon in einen Vverlieben, vorausgesetzt es regnet nicht bzw. man schwitzt nicht zu stark und kommt an wie nach einer Explosion in einer Münzwäscherei.

Geschrieben
Danke, Stevie, für die schöne Route! :wink:

Ja, die Route war wirklich toll, fast schon mysthisch! Denn je näher er zu kommen schien, der mythische Berg, desto weiter hat er sich wieder entfernt, um uns dann doch noch unter wilder Wolkenstimmung zu empfangen.

Überhaupt war's sehr, sehr nett! :toll: Wie im ersten Posting gefordert war die Fahrweise ausgesprochen diszipliniert, zumindest bei fast 5% der Strecke. Ja, und eine Doppelreihe hab' ich auch kurz gesehen. :p

Und Pausen, die gab's wegen der Auscheidungsrennen bei Steigungen und vor Ortstafeln dann wegn'm Z'sammwarten mehr als genug. :D

Eine typisch entspannte BB-Ausfahrt also. :cool:

Geschrieben

[quote name=';1966108]Ortstafel ist genau eine gesprintet worden' date=' oder habt's dann noch einen Sprint gemacht?[/quote']

Also an die, wo Du mich ganz knapp geschlagen:aerger: :D hast, kann ich mich gut erinnern. Die anderen hab' ich nur von der Ferne mehr gesehen, ich musste mich ja auf's nicht Abreiß..., auf die Bergwertung konzentrieren.

Geschrieben

[quote name=';1966108]Ortstafel ist genau eine gesprintet worden' date=' oder habt's dann noch einen Sprint gemacht?[/quote']

Wie seids ihr heimgefahren, über Ernstbrunn?? Is eh schnell gangen, oder??;)

Geschrieben

mir hats auch gfallen, besonders das einkreisen des buschbergs werd ich mit mehr zeit auch mal ausprobieren.

apropos zeit: wir haben uns eh zeitgelassen mit den bergsprints, immer schön rechtzeitig angezogen damit man möglichst lange sprinten kann. :devil:

ich war übrigens 4 min vorm start mit bier vorm fernseher :D

danke an philipp fürs begleiten bis bisamberg und an die runde für die nette gesellschaft und an stief für die routenwahl :wink:

Geschrieben
Wie seids ihr heimgefahren, über Ernstbrunn?? Is eh schnell gangen, oder??;)

moderat schnell wars, ernstbrunn is ich nicht ganz ausgegangen, über grossrussbach diretissima zur rollfähre und dann heim.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...