dugi Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Hallo, wo in Wien oder in der Nähe von Wien bekommt man Bontrager Radschuhe. Suche im speziellen den RXL Mountain. Beim Mountainbiker und Nora war ich schon. Die haben aber keine Bontrager Schuhe. Hat wer einen Tipp? Zitieren
-philipp- Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Können's die bei Nora nicht bestellen? Zitieren
feristelli Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 bei Internetversandshops. http://1.2.3.13/bmi/www.bike-alm.de/images/product_images/info_images/42163_0.jpg schön! aber teuer. Zitieren
WAWA Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Ich hab die Schuhe bereits! Der Giga Sport konnte sie bestellen! Bin schwer zufrieden damit! Endlich ein gscheiter Halt! Die Schuhe gibts auch in halben Größen. Vor Allem, um das Geld (110 Euro) ein super Schuh mit steifer Sohle und echt guter Passform! Schwer zu empfehlen Zitieren
dugi Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Geschrieben 24. Juli 2009 [quote=;1964818]Können's die bei Nora nicht bestellen? Haben nur gemeint, dass sie die nicht haben. Zitieren
-philipp- Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Haben nur gemeint, dass sie die nicht haben. Achso. Was ich weiß, werden die von Sidi produziert. Zitieren
dugi Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Geschrieben 24. Juli 2009 Ich hab die Schuhe bereits! Der Giga Sport konnte sie bestellen! Bin schwer zufrieden damit! Endlich ein gscheiter Halt! Die Schuhe gibts auch in halben Größen. Vor Allem, um das Geld (110 Euro) ein super Schuh mit steifer Sohle und echt guter Passform! Schwer zu empfehlen Danke, werd ich mal vorbeischauen. Lagernd zum probieren haben sie aber nichts, oder? Zitieren
WAWA Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Danke, werd ich mal vorbeischauen. Lagernd zum probieren haben sie aber nichts, oder? Lagernd haben sie die Schuhe leider nicht gehabt. Wir habens auf gut Glück bestellt. Sind normal geschnitten (Strassenschuhgröße). Ich hab vorher einen Shimano SHM 225 in 42 gehabt. Der war die Spur zu groß. Bontrager 41.5 passt optimal! Giga Sport weil die auf der Bontrager Homepage stehen und in der Nähe waren. Lagernd hat ddie Schuhe, so weit ich weiss, leider keiner. Zitieren
Joey Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Lagernd haben sie die Schuhe leider nicht gehabt. Wir habens auf gut Glück bestellt. Sind normal geschnitten (Strassenschuhgröße). Ich hab vorher einen Shimano SHM 225 in 42 gehabt. Der war die Spur zu groß. Bontrager 41.5 passt optimal! Giga Sport weil die auf der Bontrager Homepage stehen und in der Nähe waren. Lagernd hat ddie Schuhe, so weit ich weiss, leider keiner. das kann ich nicht nachvollziehen - strassenschuhe hab ich 43, bei Shimano 43.5 bis 44, bei Bontrager 44... Zitieren
WAWA Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 das kann ich nicht nachvollziehen - strassenschuhe hab ich 43, bei Shimano 43.5 bis 44, bei Bontrager 44... Wie gesagt, bei mir hats gepasst und ein Freund von mir hat auch normalerweise 46er und hat die Bontrager in 46 bestellt. Ist ebenfalls sehr zufrieden. Aber, nicht jeder Fuss ist gleich! Also definitive Grössenempfehlung für dich möcht ich da jetzt nicht abgeben. Zitieren
dugi Geschrieben 25. Juli 2009 Autor Geschrieben 25. Juli 2009 War gestern beim Gigasport bei der SCS (EKZ B17). Die haben gemeint, dass sie die nicht bestellen können, weil sie keine Adresse haben. Hat eine ganze Mappe durchgeschaut. @WAWA bei welchem Gigasport warst du? Zitieren
Max Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 RLS hat sie. super schuhe, def. jeden cent wert und in verbindung mit der anatomischen einlage wirklich günstig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.