Zum Inhalt springen

WNTZ (Wochennettotrainingszeit) im elektronischen Trainingstagebuch


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Überall hört man wie wichtig die Wochennettotrainingszeit ist um das Training zu steuern. Mein Problem ist, dass ich bis jetzt noch kein Programm gefunden habe, dass mir diese genau ausrechnet (die Zeit über einem bestimmten Puls in der gesamten Woche). Die Hf-Daten hat das Programm ja aus meinem Edge 305.

Vielleicht kennt einer von Euch ja eine Software die mir helfen kann.

 

mfG

Veit

 

PS: derzeit verwende ich Sportstracks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich mit Sportstracks auseinandersetzen würdest hättest du schon gemerkt dass das überhaupt kein Problem ist.;)

 

Kannst dir alle Pulsbereiche einzeln anzeigen lassen - pro Einheit, pro Woche, pro Monat......

 

Wenn du also alles unter 110 Puls nicht zur Nettozeit rechnen willst stellst es einfach passend ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo veit,

ich hab mir aus neugier mal das sporttracks runtergeladen und ausprobiert, und dankenswerterweise ein nützliche tool kennengelernt. zu deiner verteidigung. beim download war kein handbuch dabei :confused:(jedenfalls hab ich keins auf der homepage gesehen).

aber....

mit ein paar klicks findet man sich auch so zurecht.

was du möchtest findest du, wenn du in der ansicht "bericht" mit der rechten maustaste auf den spaltenkopf klickst, dann "listeneinstellung" wählst und dort die herzfrequenzbereiche aktivierst. du bekommst dann die spalten für die verschiedenen bereiche und in der liste die anzeige pro tag, woche monat etc.

gruß andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo veit,

ich hab mir aus neugier mal das sporttracks runtergeladen und ausprobiert, und dankenswerterweise ein nützliche tool kennengelernt. zu deiner verteidigung. beim download war kein handbuch dabei :confused:(jedenfalls hab ich keins auf der homepage gesehen).

aber....

mit ein paar klicks findet man sich auch so zurecht.

was du möchtest findest du, wenn du in der ansicht "bericht" mit der rechten maustaste auf den spaltenkopf klickst, dann "listeneinstellung" wählst und dort die herzfrequenzbereiche aktivierst. du bekommst dann die spalten für die verschiedenen bereiche und in der liste die anzeige pro tag, woche monat etc.

gruß andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo veit,

ich hab mir aus neugier mal das sporttracks runtergeladen und ausprobiert, und dankenswerterweise ein nützliche tool kennengelernt. zu deiner verteidigung. beim download war kein handbuch dabei :confused:(jedenfalls hab ich keins auf der homepage gesehen).

aber....

mit ein paar klicks findet man sich auch so zurecht.

was du möchtest findest du, wenn du in der ansicht "bericht" mit der rechten maustaste auf den spaltenkopf klickst, dann "listeneinstellung" wählst und dort die herzfrequenzbereiche aktivierst. du bekommst dann die spalten für die verschiedenen bereiche und in der liste die anzeige pro tag, woche monat etc.

gruß andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...