Luki Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 Ergebniss nach 8:50h Serenos sind nach wie vor eine Runde vor uns, mit 62 Runden Die Iinvaders 61, die 3. plazierten 56 Runden. Allerdings plagen mich schon seit dem späten Nachmittag Krämpfe, aber es wird weiter gekämpft bis ich vor lauter Krämpfen vom Radl falle. Missieu Joga schlägt sich ausgezeichnet, fährt schon bald besser wie ich. Der sollte wieder in den Bikepark, so geht das mit ihm nicht weiter. So jetzt gibts erst mal ein Semmerl! Party on wünscht Partylüc Zitieren
Joga Geschrieben 16. August 2009 Autor Geschrieben 16. August 2009 Wir liegen noch immer auf Platz 2 (82 Runden), 2 Runden hinter RCS. Mir gehts im Moment no erstaunlich gut. Hau mich mal eine halbe Stund aufs Ohr (dösen). Zitieren
Joga Geschrieben 16. August 2009 Autor Geschrieben 16. August 2009 Momentaner Stand: RCS: 115 R ISF1G: 112R Platz 2. scheint mit 10 Runden Differenz zum dritten abgesichert. Noch 3mal fahren (jeder), dann ists geschafft... Zitieren
Luki Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Schaut sehr gut aus daweil. Zum Glück sind meine Krämpfe allgemeiner Erschöpfung gewichen. Bis jetzt gab es werder Defekte oder Stürze. Drückt uns die Daumen, so wie der Fuxl! Wo sind die ganzen gratins, merde!! Liegen wahrscheinlich alle fett in der Luxusvilla. Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 ein stockerlplatz war das minimum was ich mir von euch erwartet habe! eigentlich dach ich ja das ihr auch dem erstplaziertem noch davon fahrts!!!! Zitieren
trialELCH Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 ... Start war um 14:00 oder? Viel Glück den beiden Mädels Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Momentaner Stand: RCS: 115 R ISF1G: 112R Platz 2. scheint mit 10 Runden Differenz zum dritten abgesichert. Noch 3mal fahren (jeder), dann ists geschafft... Wahnsinn, super, ich drück euch die Daumen. (tut mir leid, aber mir waren 4h Autofahrt alleine eindeutig zu zach) Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Gratulation zum 2. Platz! Zitieren
meister proper Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 ich hoffe, euch hat das rennen gefallen und ihr kommts nächstes jahr wieder. wetter war ja auch der hammer - abgesehn vom gegenwind beim bahndamm (in der nacht) lg, proper Zitieren
Joga Geschrieben 18. August 2009 Autor Geschrieben 18. August 2009 Hey Ladies, Luki hat hier noch gar nix geschrieben!? Hm... Also als erstes: Ich bin selbst über unsre Leistung erstaunt Und natürlich taug i mi jetzt voll Hier ein kleiner Bericht: Die erste Freude noch vor dem Rennen: Luki hat mir meine neue RR-Schuhe aus Wien mitgebracht. Passen wie angegossen. Danach mal aufbauen, alles herrichten, Startnummern holen. Alles sehr professionell Dann haben wir uns mal die Runde angeschaut und anschließend schnell mal beim längsten-eisschleckenden-Radschlange-Weltrekord mitgemacht. Start war um 14:00, den ich gemacht hab. Unsre Taktik war tagsüber 1h lang zu fahren und in der Nacht dann auf 2h Turns umzustellen. Beim Start wars no sehr heiß, trotz Fahrtwind fast zu heiß. Aber besser als Regen. Die Zeit verging wie im Fluge und wir spulten unsre Kilometer runter. Anfänglich hab i mi no bei schnelleren Fahrern angehängt, aber stellte bald auf mein eigenes Tempo um, um die 12h durchzuhalten. Das Problem waren nicht die geraden Teile der Strecke, sondern die Steigungen. Da haben die schnelleren Fahrer einfach zu sehr angedrückt und da hab i immer reißen lassen (müssen). Viele holte man nach wenigen 100m in der Stadt (viele Kurven...) wieder ein. Irgendwann am Abend hab i mal den Zwischenstand angeschaut und freute mich über den 2en Platz. Danach gings mir noch leichter von der Hand. Und strampelte und strampelte... Auch in der Nacht wars nicht schlimm, zum Fahren von der Temperatur her sogar angenehmer als am Tag. Hab immer viel gefuttert und getrunken und Magnesium genommen und einmal massieren lassen und verspürte während des Rennens nie wirkliche Ermüdungserscheinungen. Hatte immer frische Beine. Nur Popo tat dann immer mehr weh. Hätt eigentlich länger a no fahren können. Nur dass i mi dann am Ende zur Ehrenrunde mit Luki net mehr wirklich motivieren konnte. So gegen 10:00 herum haben wir beschlossen, dass wir die Runden die wir hinter den Serenos liegen, nimma aufholen können (wollen), und aufn 3en genug Vorsprung haben, und dann sind wir das Ding einfach nur mehr heimgefahren. Bisschen Windschattenspender für die Damen gespielt und bissl mit den andren Fahrern geplaudert... Fazit: Im großen und ganzen tolle Veranstaltung, super Strecke und gute Organisation. Stimmung war natürlich genial. Wie schon hier mal geschrieben, die kids, die abklatschen und die Leut, die dich über den Arbeiterheimhügel "tragen". Das einzige, was an der Organisation net so gut gelöst ist, ist das Essen. Oder bin ich von Kaindorf einfach zu verwöhnt? Es gab rund um die Uhr Wasser, Wurstsemmeln, Balisto und Bananen zum holen. Ok! Was mir eindeutig gefehlt hat: Elektrolytgetränke! Und vielleicht ein bisschen mehr Auswahl. Statt Semmeln zB Brot, statt Wurst auch bisschen Käse. Und nur einmal eine Portion Nudeln gegen Gutschein ist einfach zu wenig. Kaindorf hat man alles (reichhaltige Auswahl) rund um die Uhr bekommen und so viel man wollte. Und natürlich hat Mr. Rennmaschine mir wieder mal gezeigt, dass i nur Padavan und er der Meister ist. War echt klass mit dir! Und wieder ein paar neue Leut hier ausm Board persönlich kennengelernt, das ist schön! So long. Durchaus eine Veranstaltung, die ich mir fürs nächste Jahr vormerken und wieder im Kalender eintragen will. Zitieren
Joga Geschrieben 18. August 2009 Autor Geschrieben 18. August 2009 Ausm Sereno-Subforum... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=106157&stc=1&d=1250447122 Zitieren
trialELCH Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 1. Gratulation nochmals 2. Das Foto ist genial. Die 1. + 3. in der Lycra. und ihr total lässig in der normalen kurzen Hose Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Das Foto ist genial. Vorallem mit dem T-shirt. Zitieren
Joga Geschrieben 18. August 2009 Autor Geschrieben 18. August 2009 und ihr total lässig in der normalen kurzen Hose Und vorallem das grüne Leiberl ist das beste von allen!!!!! :devil: Zitieren
gerry Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Seehr brav und vorallem die Panier ... Zitieren
mini Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Echt a Wahnsinn! @Joga Oba mit Dir geh ich nicht mehr RR-fahren. Hab Angst bekommen! Zitieren
Joga Geschrieben 19. August 2009 Autor Geschrieben 19. August 2009 Hab i dir doch gesagt... Jetzt darf i getrost das RR wieder an die Wand hängen und mein Glory wieder besteigen!!! :jump: Zitieren
Joga Geschrieben 19. August 2009 Autor Geschrieben 19. August 2009 Korrekt! Nächste Woche geht die Post schon ab. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Bist du gscheit, das Foto ist nur leiwand Respekt zu der Leistung! Gibts da irgendeine ordentliche Homepage mit den diversen Infos + Ergebnissen? Zitieren
Ran Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Gibts da irgendeine ordentliche Homepage mit den diversen Infos + Ergebnissen? http://www.pentek-timing.at/results/show_results.php?veranstnr=11020 http://www.radsportwoche.at/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.