Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dere,

hast du schon ergebnisse wegen reparatur/austausch von carbonsports bekommen? wenn net, melde dich bei mir, wir haben gute connections zu carbon sports - ich frag dort gern nach für dich - einfach pm an mich.

Ps: ich hab jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen aber mal so viel zu lightweight:

1. ich fahr eine std 1, std 3 und eine ventoux mit 190er naben und ein scheibenrad - Lightweight ist und bleibt das beste Laufrad so far out there.

2. Ich kenn Leute die kaufen sich Lightweight mit 130 Kilo Fahrergewicht und fahren die problemlos mit 20/24 Speichen...

Geschrieben
Dere,

hast du schon ergebnisse wegen reparatur/austausch von carbonsports bekommen? wenn net, melde dich bei mir, wir haben gute connections zu carbon sports - ich frag dort gern nach für dich - einfach pm an mich.

Ps: ich hab jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen aber mal so viel zu lightweight:

1. ich fahr eine std 1, std 3 und eine ventoux mit 190er naben und ein scheibenrad - Lightweight ist und bleibt das beste Laufrad so far out there.

2. Ich kenn Leute die kaufen sich Lightweight mit 130 Kilo Fahrergewicht und fahren die problemlos mit 20/24 Speichen...

Hi

Danke für die Hilfe, habe heute das Laufrad nach Friedrichshafen geschickt, weiteres erfahre ich dann wenn es begutachtet wurde.

Also wenn du mir in irgendeiner Weise behilflich sein könntest, wäre ich sehr dankbar.

Ich persönlich würde aber nach wie vor zu LW greifen.

Möchte nicht wissen was mit einem Alusatz passiert wäre? Hätt mir wohl mit einer überhitzten Felge den Schlauch zerrissen...

Es ist ja so, dass das Laufrad nach wie vor 100% fahrtüchtig ist, die Bremsflanke hat sich teilweise abgelöst und die schleift jetzt ordentlich an der Bremsflanke.

Fahre noch einen Satz Hed 3 Deep und die sind allein schon vom Bremsverhalten eine Katastrophe.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...