Joga Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Leider zu spät trotzdem alles Gute. Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Für was? Wir wollen ja nicht die ganze Wohnung ausspritzen. oida oida oida @jogalein danke und viel spass mitn luki bei eurem vorhaben Zitieren
bigair Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 voi verpennt, ois guade tschimmi! Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 voi verpennt, ois guade tschimmi! komm vielleicht eh am 5. blitzen Zitieren
OLLi Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Auch von mir ALLES GUTE, vielleicht verschlägt es dich ja wieder mal auf eine Low-Speed Ausfahrt . Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Auch von mir ALLES GUTE, vielleicht verschlägt es dich ja wieder mal auf eine Low-Speed Ausfahrt . ....du,zur zeit geht eh goar nyx schnell,so schauts aus.... und bei euch im 23. will ich eh schon wieder ewig fahren Zitieren
Joga Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 oida oida oida @jogalein danke und viel spass mitn luki bei eurem vorhaben Danke. Aber ich weiß nicht, obs SO spaßig und lustig wird Zitieren
scotty Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 ....jimmy mein geliebter fetter bussibär - du warst und bleibst der einzige mann den ich je in meinem leben geküsst habe - pfaaaa - könnt heut noch kotzen :D:rofl: BUSSI bua - alles guade du oide semmel ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 ....jimmy mein geliebter fetter bussibär - du warst und bleibst der einzige mann den ich je in meinem leben geküsst habe - pfaaaa - könnt heut noch kotzen :D:rofl: BUSSI bua - alles guade du oide semmel !danke du klane liabe schlechtgef***te kackpratze :D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. August 2009 Autor Geschrieben 1. August 2009 - du warst und bleibst der einzige mann den ich je in meinem leben geküsst habe - Geh Pfui, graust dir vor goar nyx ? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Geh Pfui, graust dir vor goar nyx ? NA - wiest siehst :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. August 2009 Autor Geschrieben 1. August 2009 NA - wiest siehst :devil: Du nimmst des ja ziemlich locker und dann wunderst die von wemst die Wimmerl kriegst Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Du nimmst des ja ziemlich locker und dann wunderst die von wemst die Wimmerl kriegst des is jo schon a poar Jahrl her - alles im grünen Bereich Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. August 2009 Autor Geschrieben 1. August 2009 des is jo schon a poar Jahrl her - alles im grünen Bereich A Maßl; a zweites Mal würd i das aber nimmer riskiern Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.