Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Streckenverlauf:

Gmünd- Ehrendorf-Wielands-Unterlembach-Heinrichs-Schagges-Weitra-Großschönau-Wörnharts-Großwolgers-Hörmanns-Waldenstein-Groß-Häbarten- Ullrichs-Pürbach-Ehrenhöbarten-Schrems-Gebharts-Haslau-Seyfrieds-Heidenreuchstein-Dietweis-Eggern-Leopoldsdorf-Reingers-Ilmanns-Griesbach-Haugschalg-Litschau-Schönau-Gopprechts-Finsternau-Brand-Alt-Nagelberg-Breitensee-Gmünd (121 KM,ca 1200HM)

Die Strecke ist eher wellig(typisch Waldviertel), teilweise windanfällig, einige kurze Stich. Organsiation super!

Startgeld € 25,- (Nachnennung),

Start/Ziel Stadtplatz 9:30 Strecke A

11:30 Strecke B

Bei Alge-Timing ist die bisherige Meldeliste (Nachnennungen dürfte es noch einige geben):

http://www.pflanzl.info/Seiten/Results/Results_PDF2009/20090802Gmuend/20090802Gmuend_ML.pdf

Geschrieben
super fotos. ganz oft sich man den typen mit den zeitfahrradl. des thema is ja schon oft diskutiert worden. sowas hat bei einem straßenrennen nix verloren. ansonst ein super marathon. nächstes jahr wieder.
Geschrieben

das ist mein Bruder.

und zu dem Thema Zeitfahrrad: Das ist eine Radtouristik Veranstaltung und kein Rennen, da kannst du wenn du willst auch mit Waffenrad oder Downhillrad mitfahren! :s:

Wem das nicht gefällt der kann ja gerne bei UCI Rennen starten, dort wird sowas reglementiert.

Gib mir die Kohle und ich kauf mir ein zweites Rad für solche Veranstaltungen!

Geschrieben
nein, weils gefährlich ist..:s: und zwar für alle!

da würd mich doch direkt mal interessieren ob du schon so viel Erfahrung zu dem Thema hast. Wieviele Stürze werden von übermotivierten Fahrern verursacht und an wievielen sind Fahrer mit Tri/Zeitfahrrädern bzw. Auflieger schuld? ;)

Und wenn du mit einem Aerolenker nicht fahren kannst dann musst du ja nicht :rolleyes:

Geschrieben

Was ist da gefaehrlich dran?

Gefaehrlich war der Massensprint durch ein paar 90Grad Kurven.

Gefaehrlich sind Leute die auf der Geraden nicht gerade fahren (mitten im pulk).

Die Typen bei denen bei jedem Schaltvorgang die Kette hinunterfaellt.

Oder Leute die die Kurven schneiden obwohln noch wer innen faehrt, Leute die ihre Trinkflaschen verlieren usw. aber wem stoert ein Aerolenker??

Geschrieben
Was ist da gefaehrlich dran?

Gefaehrlich war der Massensprint durch ein paar 90Grad Kurven.

Gefaehrlich sind Leute die auf der Geraden nicht gerade fahren (mitten im pulk).

Oder Leute die die Kurven schneiden obwohln noch wer innen faehrt, Leute die ihre Trinkflaschen verlieren usw. aber wem stoert ein Aerolenker??

Und Andi war sogar mit seinem Zweitrad ohne Auflieger unterwegs :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...