Zum Inhalt springen

12h WM Fischbachau


Delirium
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir sind kurzfristig angereist (haben Startplatz mit Unterkunft gewonnen) und sind 11 der 2 Team Herrn geworden.

Gratulation an die Österreichischen einzel Fahrer 1-4 :klatsch::klatsch:

und besonders den Freudenthaler Mandi (4) Wahnsinn der is gforn!

 

Zum Event kann man nur Gratulieren

Top Strecke,Verpflegung ,Moderration,Halle,Streckenposten,Organisation,usw.....

nur die Hitze hat uns zu schaffen gemacht :cool:

gute Erholung an alle Teilnehmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich auch sagen. Für die Leistung kannst ein RICHTIG feines Tröpferl suchen! :klatsch::toll:

 

Kann mich da nur anschließen, diese Ösi-Dominanz ist mir ja schon fast unheimlich. Wird Zeit, dass zur 24 Stunden WM diese durchbrochen wird !!!!

 

 

Saubere Performance von Tom&Tom......hatte selbst zu diesen Zeitpunkt ein paar Promille zuviel für den Start !!!!! :klatsch:

 

Bis Sulzbach

Michi:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratulation kali - jetzt ist leistung über jahre jeden tag gefragt :D

 

ja de 2 ösi toms hätten sicher einen kali gerne dabei gehabt !;)

 

nobody hat sich vor ca 2 std am gardasee beim trail fahren eine rippe gebrochen und die niere gequetscht :rolleyes:

 

hoffentlich is da 3 fach wm bis 18.9. (caidom downhill) wieder fit -

das 24h downhill rennen wird er wohl spritzen können am 15.8 :( am zauberberg !!

 

nobody :

gute besserung alter saubär - ma kann die net allein lassen - a wenn wir nie allein sind :U:

 

 

brain :

tröpferl sind immer im keller bereit - frage ist nur welchen i diesmal nimm - der gwinnt jo andauernd !!:)

gratulation übrigens !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratulation kali - jetzt ist leistung über jahre jeden tag gefragt :D

 

ja de 2 ösi toms hätten sicher einen kali gerne dabei gehabt !;)

 

nobody hat sich vor ca 2 std am gardasee beim trail fahren eine rippe gebrochen und die niere gequetscht :rolleyes:

 

hoffentlich is da 3 fach wm bis 18.9. (caidom downhill) wieder fit -

das 24h downhill rennen wird er wohl spritzen können am 15.8 :( am zauberberg !!

 

nobody :

gute besserung alter saubär - ma kann die net allein lassen - a wenn wir nie allein sind :U:

 

 

brain :

tröpferl sind immer im keller bereit - frage ist nur welchen i diesmal nimm - der gwinnt jo andauernd !!:)

gratulation übrigens !!!!

 

 

Na das ist ja totale Kacke, wünsche ihn schon mal gute Besserung von hier aus......

Hier in Deutschland sind ja einige Fahrer sehr motiviert und schieben sich in die Favoritenrolle !!!!

 

@Ducatus: Fährst wieder ein paar Trainingsrunden mit in Sulzbach?

:rofl: Tja die Leistung bringe ich schon seit sieben Jahren, jetzt ist es halt amtlich:U::U:

 

@Brain: Bitte die nächsten zwei Wochen vorsichtig, nicht dass die Össis sich komplett vor dem Rennen selbst eliminieren. Möchte schließlich nicht 24 Stunden alleine rumdüsen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kali :

ich glaub dort wär da nobody e net gefahren ! ist das nicht ein sog event ?

 

gut wenn sich einige als favoriten selber sehen - das bedeutet entweder übermacht durch unerklärbare dinger :rofl: oder das unterschätzen der gegner und überschätzen der eigenen fähigkeiten - beides meistens nicht gut :D

 

nein i fahr dort keine trainingsrunden ;)

bin jetzt in kaprun , dann bei der wm in frankreich, dolomitenmann und caidom - dann ist die saison vorbei !!:wink:

 

alles gute - auch wenn ich nat. ösi anhänger bin :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ducatus: Wünsche Dir noch einen erfolgreichen Saisonverlauf. Der Tom steht zumindest auf der Startliste, was jetzt ja leider hinfällig ist. Wäre ja schlimm, wenn Du kein Ösi-Anhänger wärst.....

Mal sehen was die Biefkes so drauf haben und werde nach der WM noch die 10 Stunden von Doren/Vorarlberg fahren und dann auch evtl. mal wieder ein paar kürzere Rennen angreifen....

 

Bis bald mal und dann auf ein paar :U: !!!

Kali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nobody hat sich vor ca 2 std am gardasee beim trail fahren eine rippe gebrochen und die niere gequetscht :rolleyes:

 

hoffentlich is da 3 fach wm bis 18.9. (caidom downhill) wieder fit -

das 24h downhill rennen wird er wohl spritzen können am 15.8 :( am zauberberg !!

 

nobody :

gute besserung alter saubär - ma kann die net allein lassen - a wenn wir nie allein sind

 

:eek:

 

 

Bam Oida, wenn dann ordentlich. Hab ich dir letztes Mal nicht gesagt, dasst besser nicht ohne mich wegfährst. :look: Erst München dann das ....

 

Schnelle Genesung und den Schmerz denkst da einfach weg. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nobody hat sich vor ca 2 std am gardasee beim trail fahren eine rippe gebrochen und die niere gequetscht :rolleyes:

Oida, so a schas... :(

Wünsche gute und vor allem schnelle genesung.

 

Aber so wie ich ihn kenne, hat er das schnell wieder verdaut.

 

In Fischbachau hat's ihn ja auch einmal gewickelt das i ma dacht hab na supa, und jetzt? :f:

Aber er steht einfach auf und fährt weiter mit dem Kommentar: "Du i muas dann kurz mal stehen bleiben und ma den Lenker grad richten..."

 

 

@kali: Naja, schmeissen wird's mich schon nicht am Ergometer... Maximal das ich mich wo einzwicke... :D

Aber das mit Sulzbach is a anderes Thema...

Gratulation übrigens zu Deiner letzten "Wochenendbeschäftigung" :D

:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ducatus: Wünsche Dir noch einen erfolgreichen Saisonverlauf. Der Tom steht zumindest auf der Startliste, was jetzt ja leider hinfällig ist. Wäre ja schlimm, wenn Du kein Ösi-Anhänger wärst.....

Mal sehen was die Biefkes so drauf haben und werde nach der WM noch die 10 Stunden von Doren/Vorarlberg fahren und dann auch evtl. mal wieder ein paar kürzere Rennen angreifen....

 

Bis bald mal und dann auf ein paar :U: !!!

Kali

 

I könnt mi ja a no schnell anmelden und eucht bissl nerven davorn :D:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh martin....so a 12h rennen is ja viel zu stressig :D

....aber vielleicht sollt ich selber erstmal ein 24er finishen...aber wenns die trainierin ned erlaubt *fg*

 

Wir reden eh von an 24er....:p

 

Zum Glück hab ich niemanden der mir das verbietet was ich machen will, bzw. woran ich Spaß habe....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...