Zum Inhalt springen

usa fliegen - "flugangst" und paar andere fragen...


Lacky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hast niemand für die Katzen?? Da tät ich mich schon kümmern!!

 

 

Aber keine Sorge, wenn in grosser Höhe das Flugzeug auseinanderbricht, wirst durch die schnelle Dekompression eh ohmächtig, da kriegst nix mit!!;)

 

Geh seit's net so gemein.

Nimm dir Kiloweise Lesezeugs mit, Stangenweise Batterien und viel Musik, sonst wirds fad.

Vergiss nicht, während des Fluges dich ausgiebig zu bewegen, besonders die Beine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachbarn sorgen sich derweil um die katzaln, mit ihren weichen tazaln. jaja setz die armen tiere ja wegen einen urlaub nicht gleich aus, wäre ja ohnehin nicht so einfach im flieger... ;)

 

gut das ich gleich bewusstlos werde! und erfriere ich nicht bei -40 grad lufttemperatur? sollte sicher schnell gehen und wenn der flieger dumm landet, zb. übers rollfeld hinausschießt, dann verbrenn ich ohnehin... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachbarn sorgen sich derweil um die katzaln, mit ihren weichen tazaln. jaja setz die armen tiere ja wegen einen urlaub nicht gleich aus, wäre ja ohnehin nicht so einfach im flieger... ;)

 

gut das ich gleich bewusstlos werde! und erfriere ich nicht bei -40 grad lufttemperatur? sollte sicher schnell gehen und wenn der flieger dumm landet, zb. übers rollfeld hinausschießt, dann verbrenn ich ohnehin... :f:

 

Dein Sorgen werden sein wie folgt:

  1. (Zuhause) Wo sind die Tickets?
  2. Wo ist der Pass?
  3. Hab ich genug Unterhosen mit?
  4. Wo bleibt das Taxi?
  5. Noch immer kein Taxi, soll ich bei der Zentrale zum 3. Mal anrufen?
  6. (Im Taxi) Wie ist der Verkehr auf der A23 und A4?
  7. (Am Airport) Wo ist jetzt mein Check-In Schalter?
  8. Wo sind denn eigentlich die Tickets und Pass?
  9. Wo ist das Gate 34B?
  10. Wo ist das nächste Klo?
  11. Ist die Maschine schon da?
  12. Werden die Koffer richtig eigeladen?
  13. Hab ich den Pass am Check-Im Schalter liegen lassen?
  14. (Im Flugzeug, Boden) Wo ist mein Sitz?
  15. Ist das Gepäck schon eingeladen?
  16. Ist Genug zu Essen und Trinken mit?
  17. Welche Unteraltungen gibt es?
  18. Ist die Flugbegleiterin schon in fester Hand?
  19. (Im Flugzeug, Luft) Schnarchen meine Sitznachbarn?
  20. Wie lange noch?
  21. Wo sind wir schon?
  22. Wie lange noch?
  23. Hab ich zu Hause das Licht abgedreht?
  24. Ist das Gas aus?
  25. Ist die Türe zugesperrt?
  26. Hab ich wo das Wasser laufen lassen?
  27. Ob ich telefonieren darf?
  28. Ob mir die Flugbegleiterin ihre Nummer gibt?
  29. War das jetzt ein Ja oder Nein?
  30. Kommen wir pünktlich an?
  31. Ob es was Härteres zu trinken gibt, damit ich besser einschlafen kann?
  32. (Nach der Ankunft)Wo ist das Klo?
  33. Wie lange braucht der denn noch?
  34. Wo geht's zu den Koffern
  35. HAb ich eh nicht in der MAschine zurückgelassen?
  36. Wo idt der Pass?
  37. Wo ist mein Gepäckausgabeband?
  38. Ist das schon mein Koffer?
  39. Ist das jetzt mein Koffer?
  40. Ist mein Koffer überhaupt mit?
  41. Wo muss ich jetzt hin?
  42. Winkt mich der Zoll raus?
  43. (Zoll) Hab ich was dabei, was denen nicht passt?
  44. Wo ist der Ausgang?
  45. Wo ist ein Taxi?
  46. (Im Taxi) Versteht der mich überhaupt?
  47. Kennt der überhaupt den richtgen Weg?

Usw......

Bei einem Weiterflug fängt es ab Punkt 7 wieder von vorne an.

 

Wie du siehst, wird Abstüzen dein geringstes Problem sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was 12 Stunden sind doch nicht lang! Flieg mal nach AU oder NZ, das ist lang. Du siehst also es geht schlimmer, also: Think positive!

 

Ich selbst hatte nie Flugangst, hab mich gedacht wenn die Kiste abschmiert isses halt vorbei. Was solls? Irgendwann passierts eh.

Seid ich allerdings Vater geworden bin und somit ne wirkliche Verantwortung habe, macht sich so ne latente Flugangst breit. Und ich muß auch noch fast wöchentlich rein in diese engen Dinger. Nicht schön.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich muß auch noch fast wöchentlich rein in diese engen Dinger. Nicht schön.:(

 

:rofl:

 

sry, aber du hast es so geschrieben :klatsch:

 

k, i think positive. irgendwann sind wir alle mal fällig. hoffentlich haben wir keine terroristen, die den flieger hijacken und irgendwo rein fliegen wollen, denn das ist nicht so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ein Freund von mir leidet unter Flugangst und schwört auf Lexotanil (eine Tablette vorm Abflug und alles is wurscht)

Würd mir sowas als Rettungsanker mitnehmen

 

http://www.netdoktor.at/medikamente/suche2/medicaments_details.php?id=2418

 

Wichtig: unbedingt mit Hausarzt abklären

 

 

 

Wünsche noch eine schöne Reise

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Sorgen werden sein wie folgt:

  1. (Zuhause) Wo sind die Tickets? hab keine tickets, haben meine freunde, wissen ja das ich sie allenfalls vergesse / verliere
  2. Wo ist der Pass? gute frage. ist dass das dokument wo ich am foto weine?!
  3. Hab ich genug Unterhosen mit? gestern drei neue beim h&m gekauft, soll also die drei wochen damit auskommen
  4. Wo bleibt das Taxi? werden vermutlich zufuß zum flughafen gehen müssen, haben keine freunde
  5. Noch immer kein Taxi, soll ich bei der Zentrale zum 3. Mal anrufen? ...und mich beschwerden wieso ich so eine schlechte konti hab?!
  6. (Im Taxi) Wie ist der Verkehr auf der A23 und A4? naja wir spazieren nicht auf der autobahn sondern nur einmal drüber...
  7. (Am Airport) Wo ist jetzt mein Check-In Schalter? ist mir egal, ich kann ohnehin nicht lesen
  8. Wo sind denn eigentlich die Tickets und Pass? scheinbar hat sie der hund gefressen...
  9. Wo ist das Gate 34B? sicher irgendwo am terminal, sonst müsste das galileo mystery team eingesetzt werden
  10. Wo ist das nächste Klo? wir sind männer, brauchen wir sowas?
  11. Ist die Maschine schon da? da sind viele maschinen, eine davon wirds schon sein
  12. Werden die Koffer richtig eigeladen? das hoff ich mal
  13. Hab ich den Pass am Check-Im Schalter liegen lassen? wohl kaum, vermutlich hab ich ihn am klo verloren :(
  14. (Im Flugzeug, Boden) Wo ist mein Sitz? in der mitte, neben meinen freunden
  15. Ist das Gepäck schon eingeladen? wenn nicht, dann gibts haue!
  16. Ist Genug zu Essen und Trinken mit? den von mir bekommt ihr nichts, die jause hat mir meine mama liebevoll zusammen gestellt und wird nicht geteilt!
  17. Welche Unteraltungen gibt es? hoffentlich gibt es keine zusammenfassung von den bisherigen CL spielen von red bull salzburg...
  18. Ist die Flugbegleiterin schon in fester Hand? ich hoffe es für sie, den scheint ein hoffnungsloser fall zu sein, imo unvermittelbar
  19. (Im Flugzeug, Luft) Schnarchen meine Sitznachbarn? nur wenn sie schlafen
  20. Wie lange noch? sind wir schon da? SIND WIR SCHON DA??!
  21. Wo sind wir schon? sicher irgendwo über den atlantik, stell mir mittermeier vor wie er in seine tröte reintrötet, wenn die 12 meter brecher auf ihn zukommen...
  22. Wie lange noch? noch ganz ganz lang...
  23. Hab ich zu Hause das Licht abgedreht? nein, ist ja eine energiesparlampe, die muss das selbst können.
  24. Ist das Gas aus? das sollte man die russen fragen...
  25. Ist die Türe zugesperrt? nein, wie soll sonst wer reinkommen und was reintragen/putzen?
  26. Hab ich wo das Wasser laufen lassen? jap, die koikarpfen in der badewanne brauchen frisches wasser!
  27. Ob ich telefonieren darf? sicher, immer schön aufzeigen und fragen!
  28. Ob mir die Flugbegleiterin ihre Nummer gibt? studivz name reicht schon aus, ich bin bescheiden, ich weis...
  29. War das jetzt ein Ja oder Nein? ein jein!
  30. Kommen wir pünktlich an? wir fliegen auf einen entspannten und lässigen trip und nicht in so einen allinclusive absperrbunker in die türkei. also ist es egal wenn es sich verzögert.
  31. Ob es was Härteres zu trinken gibt, damit ich besser einschlafen kann? gehärtetes wasser vielleicht?
  32. (Nach der Ankunft)Wo ist das Klo? hinterm nächsten baum?
  33. Wie lange braucht der denn noch? bis er fertig ist?
  34. Wo geht's zu den Koffern folge unauffällig meinen kumpels
  35. HAb ich eh nicht in der MAschine zurückgelassen? das einzige was ich im flieger zurücklasse ist ein warmes lüftchen
  36. Wo idt der Pass? im sack am ruck
  37. Wo ist mein Gepäckausgabeband? mir egal, wird schon wo sein!
  38. Ist das schon mein Koffer? vermutlich, da keiner so einen hässlichen türkisen hat
  39. Ist das jetzt mein Koffer? ja definitiv
  40. Ist mein Koffer überhaupt mit? ja!
  41. Wo muss ich jetzt hin? zum ddevil der uns abholt.
  42. Winkt mich der Zoll raus? sicher, die wollen ihren anteil vom koks
  43. (Zoll) Hab ich was dabei, was denen nicht passt? der drecksschnüffel hund hat mich, ich bin am arsch :(
  44. Wo ist der Ausgang? gegenüber vom eingang
  45. Wo ist ein Taxi? am taxistand
  46. (Im Taxi) Versteht der mich überhaupt? ja, er ist ja schließlich ein steirer
  47. Kennt der überhaupt den richtgen Weg? ja kennt er, den chicago ist seine westentasche!!!!!!!!!

Usw......

Bei einem Weiterflug fängt es ab Punkt 7 wieder von vorne an.

 

Wie du siehst, wird Abstüzen dein geringstes Problem sein... weil dann gibts nur noch ein kurzes "why me? over and out!

 

ok, danke für die checkliste! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einrücken? oder nur mal kurz hallo sagen?

 

einrücken.

 

@lacky: fliegen ist weit weniger schlimm als aufgrund von verspätungen stundenlang auf flughäfen herumgammeln :f:

 

und ganz lustig ist's wenn man dann endlich einen flug hat und dann ausgerufen wird da in den kleinen flieger meine 2 räder nimmer reinpassen :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja räder will ich keine transportieren ^^

 

werde mir ein aspirin wegen der blutverdünnung reinhauen und hoffen das ich keine panikattacke wärend dem flug / abheben bekomme. aber schauen wir einfach mal! bin schon gespannt was ich alles vergesse einzupacken... :confused:

 

Dein Sorgen werden sein wie folgt:

  1. (Zuhause) Wo sind die Tickets?
  2. Wo ist der Pass?
  3. Hab ich genug Unterhosen mit?
  4. Wo bleibt das Taxi?
  5. Noch immer kein Taxi, soll ich bei der Zentrale zum 3. Mal anrufen?
  6. (Im Taxi) Wie ist der Verkehr auf der A23 und A4?
  7. (Am Airport) Wo ist jetzt mein Check-In Schalter?
  8. Wo sind denn eigentlich die Tickets und Pass?
  9. usw...

Beachte Punkt 3

:zwinker:

Guten Flug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...