1nikefreak Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Bin für Donnerstag - wann auch immer ... wenn das wetter so ist wie heute na dann wirds lustig..... dabei steht es ist gegen abend mit sonne zu rechnen :s:
steve4u Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Bin für Donnerstag - wann auch immer ... Bitte nicht nach mir richten, diese Woche ist leider bei mir doch stressiger als gedacht:( - wir haben Testläufe und Maschinenabnahmen - legt einen Termin fest und wenns mir ausgeht komm ich dazu!
tenul Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Mühsam diese Doodelei ohne Doodle :devil: aber Abendtermine sollten hier nicht abgehandelt werden. Frühtermine für mich: Mi, Do: ja - Fr bis Di: nein Ich mach dann ein Doodle dazu, sobald ich gegessen hab. Bin jedenfalls für Donnerstag, 6 Uhr.
tenul Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Ich mach dann ein Doodle dazu So, gegessen hab ich noch nicht, aber der Doodle ist fertig
Ran Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 So, gegessen hab ich noch nicht, aber der Doodle ist fertig danke, mit 2.Option, da muß das Essen warten
tenul Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 danke, mit 2.Option, da muß das Essen warten Noja, habs gedoodled und leider ist das rausgekommen ... aber jetzt
Ran Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 dann fehlt ja nur noch der TP Doodle der mit den Bäumen, Brücken, Inseln, Rechts, Links, Oben, Unten, Mitte, wartenden Blondinen usw.
Wasserflasche Geschrieben 11. August 2009 Autor Geschrieben 11. August 2009 hey hallo, bin gerade erst nachhause gekommen, daher wäre morgen um 6 net optimal gewesen, wie es ausschaut, fahrt ihr jetzt am donnerstag oder? da kann ich leider nicht... aber nächste woche geht sich bestimmt mal wieder was aus und vielleicht seh ich ja den einen oder anderen am sonntag bei den bergaufschiebern lg julia
tenul Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Angesichts der diversen Einwände hab ich den nun DOODLE für den Rest der KW etwas überarbeitet - wobei heute ja eher nicht mehr in Frage kommt Ich hoff, wir stellen in der zweiten Wochenhälfte, trotz einer gewissen spürbaren Unschlüssigkeit, etwas auf die Beine. Greifenstein ist immer noch meine Präferenz - so im Sinn von "aktives Erwachen" und "locker". Ansonsten spür ich, das könnte sich etablieren . Find ich schön:)
1nikefreak Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Angesichts der diversen Einwände hab ich den nun DOODLE für den Rest der KW etwas überarbeitet - wobei heute ja eher nicht mehr in Frage kommt Ich hoff, wir stellen in der zweiten Wochenhälfte, trotz einer gewissen spürbaren Unschlüssigkeit, etwas auf die Beine. Greifenstein ist immer noch meine Präferenz - so im Sinn von "aktives Erwachen" und "locker". Ansonsten spür ich, das könnte sich etablieren . Find ich schön:) kannst du mal bitte dein postfach leeren.....
distel Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 hi t0 - hi alle, hab mich jetzt per doodle in die gruppe eingebracht. wär fein, wenn wir´s morgen schaffen
GO EXECUTE Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Fix is nyx, aber wenn, dann Freitag Schon DoodlDiddlDaddled
tenul Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Fix is nyx, aber wenn, dann Freitag Schon DoodlDiddlDaddled Verstehe ich recht? Dann gibts halt sowohl donnerstags als auch freitags je eine FA/SSG-Ausfahrt ... also 1) RAN, DISTEL, TENUL morgen um 6 Uhr vom BS-TP eine Greifensteinrunde? 2) eine weitere Gruppe am Freitag um ???, Abfahrtszeit müssts euch noch ausschnapsen ...
Ran Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Sorry, bin morgen leider nicht dabei - hoffentlich nächste Woche wieder
tenul Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Sorry, bin morgen leider nicht dabei - hoffentlich nächste Woche wieder ahso.... steh ich dann vl allein da? Doodle spinnt gerade :f: @ Distel: was tun wir?
Ran Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Doodle spinnt gerade :f: deine letzte Schöpfung hat den Doodle Dodl vernichtet
1nikefreak Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 ahso.... steh ich dann vl allein da? Doodle spinnt gerade :f: @ Distel: was tun wir? die mag am freitag um 7 fahren
1nikefreak Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 ahso.... steh ich dann vl allein da? Doodle spinnt gerade :f: @ Distel: was tun wir? morgen könntest ja um 18 uhr nach tulln fahren
distel Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 @tenul: ...morgen ist bei mir wetterabhängig. wenn´s so is wie jetzt vorhin mit starkem westwind, dann mag ich nicht um 6 raus weil´s mir zu kalt ist (hatte grad eine ultraschallbehandlung für mein chronisch beleidigtes knie, das eher wärme braucht...). ...würdest du morgen auch erst um 7 wegfahren??
tenul Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 morgen könntest ja um 18 uhr nach tulln fahren Das geht leider nicht... ABER: @tenul: ...würdest du morgen auch erst um 7 wegfahren?? So, Frau Distel und ich haben jetzt vereinbart, dass wir uns morgen, Donnerstag um 7:30 auf der DI unter der Reichsbrücke = fast beim Reichsbrücken-Baum-Treffpunkt treffen und eine sehr gemächliche*** Greifensteinrunde drehen. *** Sehr gemächlich bedeutet, dass insbesondere Frau tenul an ihrer Grundlagen-Trainings-Bereitschaft arbeiten muss und das morgen tun früh tun wird. Wenn jemand mag: Selbstverständlich ist everybody welcome!!
tenul Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Hey, das war ja superfein! Genauso stell ich mir Morgensport vor : Angenehmes Grundlagentempo, überschaubarer Zeitrahmen und über die Route muss auch nicht nachgedacht werden Außerdem hamma jede Menge nette Leut getroffen: Blomma & Feristelli 1Nikefreak NoAhnung @lle@anderen (außer dem anlassigen F***wanst am MTB).Von mir aus - da war ma uns auch mit Distel einig - kann es um die Zeit jedesmal die Greifenstein-Runde sein, meinereins muss im Zeitfenster zwischen Morgengrauen und 2. Frühstück keine ausgedehnte Expedition unternehmen. Ahja, Abfahrt 6 Uhr passt für die Zukunft durchaus ins Schema - das war heute eher die Ausnahme!
1nikefreak Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Hey, das war ja superfein! Genauso stell ich mir Morgensport vor : Angenehmes Grundlagentempo, überschaubarer Zeitrahmen und über die Route muss auch nicht nachgedacht werden Außerdem hamma jede Menge nette Leut getroffen: Blomma & Feristelli 1Nikefreak NoAhnung @lle@anderen (außer dem anlassigen F***wanst am MTB).Von mir aus - da war ma uns auch mit Distel einig - kann es um die Zeit jedesmal die Greifenstein-Runde sein, meinereins muss im Zeitfenster zwischen Morgengrauen und 2. Frühstück keine ausgedehnte Expedition unternehmen. Ahja, Abfahrt 6 Uhr passt für die Zukunft durchaus ins Schema - das war heute eher die Ausnahme! ich bin sogar nass geworden wieso isn die distel im wind gefahren
Blomma Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Hey, das war ja superfein! Genauso stell ich mir Morgensport vor : Angenehmes Grundlagentempo, überschaubarer Zeitrahmen und über die Route muss auch nicht nachgedacht werden Außerdem hamma jede Menge nette Leut getroffen: Blomma & Feristelli 1Nikefreak NoAhnung @lle@anderen (außer dem anlassigen F***wanst am MTB).Von mir aus - da war ma uns auch mit Distel einig - kann es um die Zeit jedesmal die Greifenstein-Runde sein, meinereins muss im Zeitfenster zwischen Morgengrauen und 2. Frühstück keine ausgedehnte Expedition unternehmen. Ahja, Abfahrt 6 Uhr passt für die Zukunft durchaus ins Schema - das war heute eher die Ausnahme! Heee, du hast noch voll frisch gewirkt um 9:20. :-D wir sind güldenes bründl gefahren und haben wieder einen anderen weg "entdeckt". :-D 6:00 start ist für mich zu früüüüh!B-)
1nikefreak Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Heee, du hast noch voll frisch gewirkt um 9:20. :-D wir sind güldenes bründl gefahren und haben wieder einen anderen weg "entdeckt". :-D 6:00 start ist für mich zu früüüüh!B-) wann bistn weg gefahren, war ja ned öffentlich bekannt.... warts wenigstens gleich essen im bründl
distel Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 ...bleibt mir nur zitieren und nochmal meine Zustimmung bekräftigen. @tenul: jepp! super nett war das. bald wieder! Hey, das war ja superfein! Genauso stell ich mir Morgensport vor : Angenehmes Grundlagentempo, überschaubarer Zeitrahmen und über die Route muss auch nicht nachgedacht werden Außerdem hamma jede Menge nette Leut getroffen: Blomma & Feristelli 1Nikefreak NoAhnung @lle@anderen (außer dem anlassigen F***wanst am MTB).Von mir aus - da war ma uns auch mit Distel einig - kann es um die Zeit jedesmal die Greifenstein-Runde sein, meinereins muss im Zeitfenster zwischen Morgengrauen und 2. Frühstück keine ausgedehnte Expedition unternehmen. Ahja, Abfahrt 6 Uhr passt für die Zukunft durchaus ins Schema - das war heute eher die Ausnahme!
Empfohlene Beiträge