Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bin für Donnerstag - wann auch immer ...

Bitte nicht nach mir richten, diese Woche ist leider bei mir doch stressiger als gedacht:( - wir haben Testläufe und Maschinenabnahmen - legt einen Termin fest und wenns mir ausgeht komm ich dazu!;)

Geschrieben
Mühsam diese Doodelei ohne Doodle :devil:

aber Abendtermine sollten hier nicht abgehandelt werden.

Frühtermine für mich: Mi, Do: ja - Fr bis Di: nein

Ich mach dann ein Doodle dazu, sobald ich gegessen hab.

Bin jedenfalls für Donnerstag, 6 Uhr.

Geschrieben

dann fehlt ja nur noch der TP Doodle

der mit den Bäumen, Brücken, Inseln, Rechts, Links, Oben, Unten, Mitte, wartenden Blondinen usw. :rofl:

Geschrieben

hey hallo,

bin gerade erst nachhause gekommen, daher wäre morgen um 6 net optimal gewesen, wie es ausschaut, fahrt ihr jetzt am donnerstag oder? da kann ich leider nicht...

aber nächste woche geht sich bestimmt mal wieder was aus und vielleicht seh ich ja den einen oder anderen am sonntag bei den bergaufschiebern :)

lg julia

Geschrieben

Angesichts der diversen Einwände hab ich den nun DOODLE für den Rest der KW etwas überarbeitet - wobei heute ja eher nicht mehr in Frage kommt :rofl:

Ich hoff, wir stellen in der zweiten Wochenhälfte, trotz einer gewissen spürbaren Unschlüssigkeit, etwas auf die Beine. Greifenstein ist immer noch meine Präferenz - so im Sinn von "aktives Erwachen" und "locker".

Ansonsten spür ich, das könnte sich etablieren :D. Find ich schön:)

Geschrieben
Angesichts der diversen Einwände hab ich den nun DOODLE für den Rest der KW etwas überarbeitet - wobei heute ja eher nicht mehr in Frage kommt :rofl:

Ich hoff, wir stellen in der zweiten Wochenhälfte, trotz einer gewissen spürbaren Unschlüssigkeit, etwas auf die Beine. Greifenstein ist immer noch meine Präferenz - so im Sinn von "aktives Erwachen" und "locker".

Ansonsten spür ich, das könnte sich etablieren :D. Find ich schön:)

kannst du mal bitte dein postfach leeren..... :wink:

Geschrieben
Fix is nyx, aber wenn, dann Freitag :) Schon DoodlDiddlDaddled :D

Verstehe ich recht? Dann gibts halt sowohl donnerstags als auch freitags je eine FA/SSG-Ausfahrt ...

also

1) RAN, DISTEL, TENUL morgen um 6 Uhr vom BS-TP eine Greifensteinrunde?

2) eine weitere Gruppe am Freitag um ???, Abfahrtszeit müssts euch noch ausschnapsen ...

Geschrieben
Sorry, bin morgen leider nicht dabei - hoffentlich nächste Woche wieder :wink:

ahso.... steh ich dann vl allein da?

Doodle spinnt gerade :f:

@ Distel: was tun wir?

Geschrieben

@tenul: ...morgen ist bei mir wetterabhängig. wenn´s so is wie jetzt vorhin mit starkem westwind, dann mag ich nicht um 6 raus weil´s mir zu kalt ist (hatte grad eine ultraschallbehandlung für mein chronisch beleidigtes knie, das eher wärme braucht...).

...würdest du morgen auch erst um 7 wegfahren??

Geschrieben
morgen könntest ja um 18 uhr nach tulln fahren ;)

Das geht leider nicht... ABER:

@tenul: ...würdest du morgen auch erst um 7 wegfahren??

So, Frau Distel und ich haben jetzt vereinbart, dass wir uns morgen,

Donnerstag um 7:30 auf der DI unter der Reichsbrücke

= fast beim Reichsbrücken-Baum-Treffpunkt treffen und eine sehr gemächliche*** Greifensteinrunde drehen.

*** Sehr gemächlich bedeutet, dass insbesondere Frau tenul an ihrer Grundlagen-Trainings-Bereitschaft arbeiten muss und das morgen tun früh tun wird.

Wenn jemand mag: Selbstverständlich ist everybody welcome!!

Geschrieben

Hey, das war ja superfein! :klatsch:

Genauso stell ich mir Morgensport vor :toll:: Angenehmes Grundlagentempo, überschaubarer Zeitrahmen und über die Route muss auch nicht nachgedacht werden ;) Außerdem hamma jede Menge nette Leut getroffen:

• Blomma & Feristelli :wink:
  • 1Nikefreak :wink:
  • NoAhnung :wink:
  • @lle@anderen :wink:
  • (außer dem anlassigen F***wanst am MTB).

Von mir aus - da war ma uns auch mit Distel einig - kann es um die Zeit jedesmal die Greifenstein-Runde sein, meinereins muss im Zeitfenster zwischen Morgengrauen und 2. Frühstück keine ausgedehnte Expedition unternehmen.

Ahja, Abfahrt 6 Uhr passt für die Zukunft durchaus ins Schema ;) - das war heute eher die Ausnahme!

Geschrieben

Genauso stell ich mir Morgensport vor :toll:: Angenehmes Grundlagentempo, überschaubarer Zeitrahmen und über die Route muss auch nicht nachgedacht werden ;) Außerdem hamma jede Menge nette Leut getroffen:

Von mir aus - da war ma uns auch mit Distel einig - kann es um die Zeit jedesmal die Greifenstein-Runde sein, meinereins muss im Zeitfenster zwischen Morgengrauen und 2. Frühstück keine ausgedehnte Expedition unternehmen.

Ahja, Abfahrt 6 Uhr passt für die Zukunft durchaus ins Schema ;) - das war heute eher die Ausnahme!

ich bin sogar nass geworden :rofl:

wieso isn die distel im wind gefahren :D

Geschrieben

Heee, du hast noch voll frisch gewirkt um 9:20. :-D wir sind güldenes bründl gefahren und haben wieder einen anderen weg "entdeckt". :-D

6:00 start ist für mich zu früüüüh!B-)

Geschrieben
Heee, du hast noch voll frisch gewirkt um 9:20. :-D wir sind güldenes bründl gefahren und haben wieder einen anderen weg "entdeckt". :-D

6:00 start ist für mich zu früüüüh!B-)

wann bistn weg gefahren, war ja ned öffentlich bekannt.... warts wenigstens gleich essen im bründl :U:

Geschrieben

...bleibt mir nur zitieren und nochmal meine Zustimmung bekräftigen.

@tenul: jepp! super nett war das. bald wieder!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...