Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ooops, ich soll das festlegen?

na dann würd ich sagen

DIENSTAG 6:00 uhr unter der reichsbrücke beim FA/SSG-bäumchen :D

hoffe auf zahlreiche teilnahme!!!

ach ja andi, auch wenn du erst ab 6:30 angegeben hast: die 30min. früher aufzustehen, schaffst sicher auch noch :-)))

Perfetto! Danke fürs Festlegen. Dienstag war ja auch die Doodle-Mehrheit ;). Gut dass wir in der Früh noch geredet haben...

Bin grad erst jetzt wieder online - die BS-Ausfahrt hat für mich diesmal durch die familienbedingte Abspaltung und ein paar daraus resultierende Umwege a bissi länger gedauert. Aber auch im Finstern radelt sichs nicht unangenehm :rofl:. Füchse und Rehe hab ich heute aber trotzdem keine gesehen ...

Geschrieben

Ganz einfach eine feine GREIFENSTEIN-RUNDE.

Greifenstein passt, und dann Hadersfeld?! http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif

Und auf welcher Seite denn?

Falls links, stoß' ich beim DF dazu, falls rechts, bei der Jedleseer Brücke.

Geschrieben
Greifenstein passt, und dann Hadersfeld?! http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif

Und auf welcher Seite denn?

Falls links, stoß' ich beim DF dazu, falls rechts, bei der Jedleseer Brücke.

Bitte, Collega Kugelblitz :rolleyes:, du kannst gerne alles machen, was du möchtest. Greifenstein-Runde heißt für die Ausfahrt jedenfalls RUNDE. Treffpunkt ist bei der Reichsbrücke und dann fahr mal zuerst einmal auf der Donauinsel rauf. Ob die Runde dann mit oder gegen den Uhrzeigersinn gefahren wird, weiß ich jetzt noch nicht. Was meinen die KollegInnen? Letzthin mit der Distel sind wir S-seitig rausgefahren und N-seitig zurück. Hat gepasst.

Ah ja, sollt ja eh selbstverständlich sein - isses aber anscheinend nicht:

:look:

@ alle, die mitfahren, habts eh einen Helm am Kopf?

Eine Kollegin hats grad fürchterlich aufgehaut, sie hat glücklicherweise "nur" eine Gehirnerschütterung, nicht auszudenken, was wäre, wenn sie keinen Helm getragen hätt.....

Geschrieben
Bitte, Collega Kugelblitz :rolleyes:, du kannst gerne alles machen, was du möchtest.

Das stimmt. :D War ja nur eine Anregung, weil's heut' so flach war.

Zum Helm: Absolute Zustimmung, und irgendwie gehört der Helm ja auch rein optisch zu einer Gruppenausfahrt (so wie die rasierten Beine ;) ).

Zum Treffpunkt: dann wart ich auf der DI unter der Nordbrücke, da müsst's ja ohnehin durch.

Geschrieben
Das stimmt. :D War ja nur eine Anregung, weil's heut' so flach war.

Zum Helm: Absolute Zustimmung, und irgendwie gehört der Helm ja auch rein optisch zu einer Gruppenausfahrt (so wie die rasierten Beine ;) ).

Zum Treffpunkt: dann wart ich auf der DI unter der Nordbrücke, da müsst's ja ohnehin durch.

ich werd nachher noch schnell nach tulln fahren :D

Geschrieben

A domani! Ich freu mich auf morgen :D.

6 Uhr beim FA-/SSG-Baum.

Üb schon fleißig das frühe Aufstehen bzw Spätschlafengehen :rofl:

PS: habts gesehen: der Thread hat jetzt einen allgemeingültigen Namen :love:

Danke, AB :wink:

Geschrieben
PS: habts gesehen: der Thread hat jetzt einen allgemeingültigen Namen :love:

Danke, AB :wink:

weiß zwar nicht, wer AB ist, aber trotzdem danke!! :klatsch:

hab die eckdaten im 1.posting angepasst und freu mich auch auf morgen, auch wenn ich heut bissl fortgeh und sicher müde bin morgen früh :zzzz::D

Geschrieben
weiß zwar nicht, wer AB ist, aber trotzdem danke!! :klatsch:

hab die eckdaten im 1.posting angepasst und freu mich auch auf morgen, auch wenn ich heut bissl fortgeh und sicher müde bin morgen früh :zzzz::D

AB ist der Mod des Sub-Forums :wink:

@ Julia: danke fürs Anpassen! Und heb heute nach halt für morgen ein paar Reserven auf :U:

Geschrieben

....wenn ich dorthin fahr, wo wir (tenul und ich) einander letztens getroffen haben, passt das eh...:confused:

weil ich jetzt nicht genau weiß, ob der linke, der rechte oder der andere baum gemeint ist...:rofl:

bis zum morgengrauen :devil:

Geschrieben
....wenn ich dorthin fahr, wo wir (tenul und ich) einander letztens getroffen haben, passt das eh...:confused:

weil ich jetzt nicht genau weiß, ob der linke, der rechte oder der andere baum gemeint ist...:rofl:

bis zum morgengrauen :devil:

• Wenn du vom Praterstern/Lassalle-Straßen-Radweg/Anker/Starbike kommend gradaus auf die Reichsbrücke rauf- und dann bei der DI links den Radweg wieder runterfährst, steht besagter Baum in jener Kurve, die schnurstracks auf den Leuchtturm zuführt :devil:.
  • Wenn du dort bist, wo wir 2 uns letztens getroffen haben, können wir uns aber auch nicht verfehlen. Denn zwischen dem TP vom letzten Do und dem TP von morgen liegen maximal 50 Meter Luftlinie.

PS: gell gestern bist du uns* um ca 10:20 bei Korneuburg entgegengekommen? Wir* = 15 Bergaufschieber in Zweierreihen stromaufwärts fahrend. Hab dir gewunken, aber ich glaub, du hast mich nicht gesehen. :wink:

Geschrieben

thx für bestätigung - dachte mir schon, dass der baum nicht weit sein kann.

UND:

PS: gell gestern bist du uns* um ca 10:20 bei Korneuburg entgegengekommen? Wir* = 15 Bergaufschieber in Zweierreihen stromaufwärts fahrend. Hab dir gewunken, aber ich glaub, du hast mich nicht gesehen. :wink:

ja. tut mir auch schrecklich leid. aber ich bin echt ein blindes hendl, wenn ich am radl sitz. aus angst, die straße zu verfehlen kleb ich mit dem blick wohl irgendwo am asphalt. ich glaub, irgendwer (nicht aus eurer gruppe) hat mich gestern sogar angeschrien.... und ich habs 50 meter weiter erst gecheckt... morgen allerdings werd ich allen winken. im stehend zustand vor abfahrt sollte das möglich sein (sogar mir...).

bis früher!

Geschrieben

Zitat von der Wetterseite der ZAMG - aus der Prognose für Wien (heute Nacht):

"...Ab der zweiten Nachthälfte gehen mit einer Störungszone kurze Schauer oder Gewitter über der Stadt nieder. Dabei frischt der Wind aus Nordwest etwas auf. Tiefsttemperaturen um 19 Grad. "

Was tun wir, falls es zur geplanten Abfahrtszeit gerade gewittert??

Ja, ich weiß eh. Ich bin eben eine hypochondrische Übervorplanerin. Aber lieber einmal zu viel vorgedacht, als dann das Nachsehen...

Geschrieben

ach, das wird schon klappen wettertechnisch morgen ;)

ich schau morgen vorm losfahren eh nochmals hier rein, falls es wirklich grauslich ist dann kömma immer noch weiterschauen...aber ich bin optimistisch :wink:

Geschrieben
Ich werd mich auch unter der Nordbrücke einfinden, komme ja direkt dort entlang!:cool:

Ok, du & KB, ihr wartet unter der N-Brücke.

Distel, tenul & 1NF beim FA/SSG-Baum, Gexi wahrscheinlich auch.

Wasserflasche darf es sich aussuchen :D - ebenso alle jenen, die nicht gedoodlet haben. Entscheidend ist es, zur rechten Zeit an einem der TPs zu sein:

dh 6:00 REICHSBRÜCK, 6:10 NORDBRÜCKE

Weil: wahnsinnig lang über die Zeit warten wir nicht :D:devil:

Und dann gibts noch den "Stefan" im Doodle - steve4u, bitte übernehmen Sie :rofl:

Geschrieben
oje ist die gelbe brücke die nordbrücke? wenn ja, dann würd ich dort warten, sprich vom donaukanal kommend in der mitte nach rechts runter abfahren...hoffe, das liest jetzt noch jemand und kann mir sagen ob ich dann dort richtig wäre...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...