Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aber müssma (wenn wir richtung orth etc fahren) nicht ohnehin ein stück auf der insel fahren? richtung ölhafen, nehm ich an? dann müssma sowieso an der reichsbrücke vorbei.

falls dem so ist, würd ich nämlich gern dort dazustoßen, weil ich da in der nähe wohne - insofern warads praktitsch.

Geschrieben

aber müssma (wenn wir richtung orth etc fahren) nicht ohnehin ein stück auf der insel fahren? richtung ölhafen, nehm ich an? dann müssma sowieso an der reichsbrücke vorbei.

falls dem so ist, würd ich nämlich gern dort dazustoßen, weil ich da in der nähe wohne - insofern warads praktitsch.

Geschrieben

Geschrieben
na vielleicht gibts ja noch jemanden, für den die gelbe brücke praktisch ist und kann mich dort treffen und dann kommen wir zur reichsbrücke?!...das wär spitze :)

kann dich bei der u6 neue donau abholen wenn du magst... ;)

Geschrieben
na vielleicht gibts ja noch jemanden, für den die gelbe brücke praktisch ist und kann mich dort treffen und dann kommen wir zur reichsbrücke?!...das wär spitze :)

Geschrieben

Geschrieben

Sodala,

bin wieder in Wien. Hab den Thread überflogen, werde aber nicht ganz schlau draus.

Fasse zusammen:

Termin für die 1. Ausfahrt :D:............MONTAG, 6 Uhr ....... dh. Mo ohne Steve :(

2 TP:........................................... Gelbe Brücke & Reichsbrücke

Strecke:....................................... ??? (lass mich führen, aber bevorzuge 2,5-3 St. im GA-bereich)

Geschrieben

Sodala,

bin wieder in Wien. Hab den Thread überflogen, werde aber nicht ganz schlau draus.

Fasse zusammen:

Termin für die 1. Ausfahrt :D:............MONTAG, 6 Uhr ....... dh. Mo ohne Steve :(

Strecke:....................................... ??? (lass mich führen, aber bevorzuge 2,5-3 St. im GA-bereich)

Geschrieben

Sodala,

Fasse zusammen:

Geschrieben

by the way: fahren wir eh morgen oder? steve, gehts da bei dir gar nicht oder hast doch irgendeine chance zu kommen?

Leider, morgen gehts bei mir wegen einen Frühtermin im Büro net, Di oder Mittwoch wäre bei mir nur möglich, aber ihr habts eh schon festgelegt sehe ich gerade.

Macht nix, bin dann nächstesmal dabei, vorzugsweise wenns Richtung Greifenstein geht!;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...