sushi Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 1.93 m ... jo, do klappern die zähn, gelle??
mikeva Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 sorry sushi, san nur 188cm mike.......aber passt eh no, oder
tommy d. p. Geschrieben 31. Oktober 2003 Autor Geschrieben 31. Oktober 2003 @ snowy die sch**** amis mit ihrem besch********* brauch können ma gstohln bleiben. i feier sicher net des deppate helowien!
sushi Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 @ tdp gut so. i find des a deppert und feier gaaaaaunz sicher niiieeee.
tommy d. p. Geschrieben 1. November 2003 Autor Geschrieben 1. November 2003 ach sushi. diese seelenverwandtschaft ist schon fast unheimlich...
GernOTT Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 nur so nebenbei wo sind den die anderen Fotos, zwischendurch waren ja immer wieder Blitzlichtgewitter ? Oder waren dies nur die üblichen Presse und Lifestyle Fotografen die mir immer auf den Fersen sind .......... Sats net so faul, rein ins Board damit SUSHI , nicht vergessen Lampe besorgen, der Hilmberg ruft des Nachts, werde auch ein Ritter der Dienstagsrunde gernott
sushi Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 @gernott danke für die wiederholte einladung - fühle mich sehr geehrt, nachdem ich ja schon an der tafelrunde teilgenommen habe, auch zum ausritt eingeladen zu sein. werde punkto licht mein bestes geben. meinst du eigentlich DIESEN dienstag? oder eh nächsten, gell?
sushi Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 @snowy naaaaa, muaß denn des sein?? do schau i jo aus als ob i dicht wär!!
snowy Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 @Sushi Super schaust aus ! ( Das wird sicher jeder bestätigen ) Die schlimmen stell ich eh nicht rein .. keine Angst .. uhps hab ... ich jetzt .. was falsch..... hüüüffeeeeee
snowy Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 ... muß schon sagen .... seeeeehhhhhr lustig war's !!
snowy Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 ... übrigens die beiden 'Kerle' sieht man auch immer seltener .... und bei den Ausfahrten den einen links eigentlich gar nicht mehr .. wenn ihn noch wer von früher kennt ... ist der WarEagle
snowy Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 .... macht aber offensichtlich jetzt mehr auf Zahnpasta Werbung So, jetzt aber zum Hilly ... ja brauchst gar nicht so schaun ! Deine RAMMSTEIN CD's wirst schon wieder bekommen ... hab sie ja erst 2 Monate
snowy Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Wem gehören die 'sprechenden Hände' wohl ... ein zukünftiger Leerwart begeistert seine 'Schüler'....
snowy Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 ... unser gestrenger Kellner kommt beim Erstellen der Rechnung ganz schön ins Schwitzen ... und irgendwie sieht man das auch .... der Junge hatte es nicht leicht mit uns ( was aber irgendwie ein bisschen auf Gegenseitigkeit beruht haben dürfte )
snowy Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 ... Joga übt im Hintergrund schon ein bisschen für Halloween ... sorry ( war meine Schuld ! )
WarEagle Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Original geschrieben von snowy ... übrigens die beiden 'Kerle' sieht man auch immer seltener .... und bei den Ausfahrten den einen links eigentlich gar nicht mehr .. wenn ihn noch wer von früher kennt ... ist der WarEagle Ausfahrten? .. verdammt da hab i was verwechselt, is das hier net das schachboard.at?
GernOTT Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Original geschrieben von sushi @snowy naaaaa, muaß denn des sein?? do schau i jo aus als ob i dicht wär!! hehehe und ich schau aus als ob ich Haare hät klar nächsten Di
mikeva Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 hehehe hab keine dieser mängel................heit amol niacht mit hoor
hill Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Original geschrieben von snowy @Hill Soll also heißen, das du dort bist ?? cu Snowy klar bin ich dort, ab donnerstag 8:00 steh ich am ski!
tommy d. p. Geschrieben 4. November 2003 Autor Geschrieben 4. November 2003 da fällt mir noch was ein: wenn ich mir den abend noch mal durch den kopf gehen lasse muss ich wohl sagen, dass der stoffbauer eine absolute fehlentscheidung war. erstens war der kellner net wirklich freundlich, allein schon die präpotenz beim versuch was zu futtern zu bestellen war arg. zuerst sollt ma alle zammenwarten, sonst nimmt er nix auf, hat er gmeint. dann ist er beim bringen der getränke net wirklich der schnellste. und der gipfel war wohl die anspielung auf den seiner meinung nach absichtlich nicht bezahlten salat beim aufbruch. er gab zumindest noch dem übeltäter die chance, die kohle unbemerkt auf dem tisch zu plazieren. eine echt frechheit die meldung. und zweitens war des essen zwar gut aber teuer, die portionen net wirklich sättigend und das bier zu warm. und drittens habns um 22:00 uh sperrstunde. beim reservieren hat mich keiner darauf hingewiesen. klass wenn man sich um 20:00 uhr trifft und um dreiviertel 10 schreit der piefkeheini laut, dass er jetzt die letzte runde aufnehme!! also alle die es wissen wollen: den stoffbauer empfehle ich NIEMANDEM weiter. ist eine enttäuschung. so...............das musste ich noch loswerden. da geh i nimma hin......dem ist die kohle zu kopf gestiegen........unglaublich.
giantdwarf Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Original geschrieben von tommy d. p. da fällt mir noch was ein: wenn ich mir den abend noch mal durch den kopf gehen lasse muss ich wohl sagen, dass der stoffbauer eine absolute fehlentscheidung war. erstens war der kellner net wirklich freundlich, allein schon die präpotenz beim versuch was zu futtern zu bestellen war arg. zuerst sollt ma alle zammenwarten, sonst nimmt er nix auf, hat er gmeint. dann ist er beim bringen der getränke net wirklich der schnellste. und der gipfel war wohl die anspielung auf den seiner meinung nach absichtlich nicht bezahlten salat beim aufbruch. er gab zumindest noch dem übeltäter die chance, die kohle unbemerkt auf dem tisch zu plazieren. eine echt frechheit die meldung. und zweitens war des essen zwar gut aber teuer, die portionen net wirklich sättigend und das bier zu warm. und drittens habns um 22:00 uh sperrstunde. beim reservieren hat mich keiner darauf hingewiesen. klass wenn man sich um 20:00 uhr trifft und um dreiviertel 10 schreit der piefkeheini laut, dass er jetzt die letzte runde aufnehme!! also alle die es wissen wollen: den stoffbauer empfehle ich NIEMANDEM weiter. ist eine enttäuschung. so...............das musste ich noch loswerden. da geh i nimma hin......dem ist die kohle zu kopf gestiegen........unglaublich. da hosch recht!
Empfohlene Beiträge