Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Tdp: Könnt ich vielleicht auch jemanden kurzfristig mitnehmen? Is zwar eh eher unwahrscheinlich, aber obs jetzt 12 Fressbeidln* san oder 13 is ja a scho wurscht...

* Fressbeidln: Frag mich nicht... hab ich grad selbst erfunden. Sollt so was wie "Vielfraß" heißen *ggg*

Geschrieben
Original geschrieben von kurtl

obwohl, i glaub so 13 leut in nem x3 - des tät auch unglaublich verdammt gut ausschaun !!

am besten drin würd mich ich gefallen (allerdings würd ich den x5 noch lieber haben - oder doch den cheyenne??)

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Hab mal 9 Leute in einem Mazda Baby (121) gesehen - das war krass...!!

zu dem Thema: bin mal mit 45 Leuten in einem Kleinbus gesessen,

das war eng (und nicht in Ö)

und jetzt zum BBBT (BikeboardBackhenderlTreffen), würde mich auch noch kurzfristig für heute Abend anmelden

Franz

Geschrieben

es is fix - i bin dabei - zwar ein bissl später, weil heut einer meider arbeitskollegen den schritt in die ehe gewagt hat und wir ihn vor der hochzeitsnacht noch schnell über die möglichen gefahren vor so einem ereignis aufklären müssen - aber dafür schau i nachher sicher umso besser aus !!

mahlzeit !

Geschrieben

ja der abend war echt gelungen. alles nur nette leute und das futter hat auch passt. leider habens die mit der sperrstunde wirklich a bissl genau genomen. naja... :rolleyes:

das nächste mal werd ich darauf achten, sorry.

danke an alle teilnehmer, vor allem aber an die netten mädels, vor allem der gerda, der elisa, der sushi, der sisu (ähm....des waren eigentlich eh alle...hehe) für ihr erscheinen. nicht zuletzt haben diese damen den abend wirklich zum höhepunkt der saison werden lassen.

bis zur weihnachtsfeier....

tommy//der dann länger hocken will (und noch ne forderung niederzuschmettern hat :devil: )

Geschrieben

... und man hat ganz einfach mit den Fingern essen können...

(Alle? Nein... ein kleines Mäderl, das neben mir gsessen is, hat zur Überraschung mancher Anwesenden mit Messer und Gabel ihr Hendlhaxerl bearbeitet! *gg*)

War aber echt ein netter Abend... auch wenn ich mir a bissl schwer getan hab, dort hinzufinden... Habs ja aber schließlich doch noch geschafft...

Fotos werd ich am NM oder Abend oder morgen posten...

Geschrieben

waren ziemlich viele hendl die gestern sterben mussten. ich meine wir haben eine familie ausradiert!!

hab MEIN hendl heute schon ausgeführt auf diverse hügerl rauf. von sieben bis 1/2 10. im tal der nebel, in der sonne oben sushi. wie gehts euch so im büro?? :devil: :D

Geschrieben

ui gehts mir schlecht

nix mit gut ausschauenheut...

habs gestern leider nicht mehr geschafft, die vorbesprechung der hochzeitsnacht van meinem arbeitskollegen hat sich doch in die länge gezogen.

und aufgrund der emotionalien belastung was dann plötzlich meine fahrtüchtigkeit so eingeschränkt, dass ich es zum stoffl nie mehr geschafft hätte.

mist - saisonabschlussabend verpasst - nochdazu mit soo vielen mädels dabei. ich hoff es hat sich jemand gefunden, der die damen unterhalten hat.

tommy, ich hoff du warst in form ?! :D

hoffentlich gibts ein revival !!

mit oder ohne bike....

haltett's durch, es is eh schon freitag !!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...