Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nur so nebenbei

wo sind den die anderen Fotos, zwischendurch waren ja immer wieder Blitzlichtgewitter ?

Oder waren dies nur die üblichen Presse und Lifestyle Fotografen die mir immer auf den Fersen sind ..........

:D :D ;)

Sats net so faul, rein ins Board damit

SUSHI , nicht vergessen Lampe besorgen, der Hilmberg ruft des Nachts, werde auch ein Ritter der Dienstagsrunde

gernott

Geschrieben

@gernott

danke für die wiederholte einladung - fühle mich sehr geehrt, nachdem ich ja schon an der tafelrunde teilgenommen habe, auch zum ausritt eingeladen zu sein. werde punkto licht mein bestes geben. meinst du eigentlich DIESEN dienstag? oder eh nächsten, gell? :D

Geschrieben

@Sushi

Super schaust aus ! ( Das wird sicher jeder bestätigen ) :p

Die schlimmen stell ich eh nicht rein .. keine Angst ..

uhps hab ... ich jetzt .. was falsch..... hüüüffeeeeee :D

bb03.jpg

Geschrieben

... übrigens die beiden 'Kerle' sieht man auch immer seltener .... und

bei den Ausfahrten den einen links eigentlich gar nicht mehr ..

wenn ihn noch wer von früher kennt ... ist der WarEagle :D

bb08.jpg

Geschrieben

.... macht aber offensichtlich jetzt mehr auf Zahnpasta Werbung :p

So, jetzt aber zum Hilly ... ja brauchst gar nicht so schaun ! Deine

RAMMSTEIN CD's wirst schon wieder bekommen ... hab sie ja erst

2 Monate :D :D

bb09.jpg

Geschrieben

... unser gestrenger Kellner kommt beim Erstellen der Rechnung ganz

schön ins Schwitzen ... und irgendwie sieht man das auch .... :D :D

der Junge hatte es nicht leicht mit uns ( was aber irgendwie ein bisschen auf Gegenseitigkeit beruht haben dürfte )

bb11.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von snowy

... übrigens die beiden 'Kerle' sieht man auch immer seltener .... und

bei den Ausfahrten den einen links eigentlich gar nicht mehr ..

wenn ihn noch wer von früher kennt ... ist der WarEagle :D

Ausfahrten? .. verdammt da hab i was verwechselt, is das hier net das schachboard.at? :D

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

@snowy

naaaaa, muaß denn des sein?? do schau i jo aus als ob i dicht wär!! :eek: :D

hehehe

und ich schau aus als ob ich Haare hät

klar nächsten Di

Geschrieben
Original geschrieben von snowy

@Hill

Soll also heißen, das du dort bist ??

cu

Snowy

klar bin ich dort, ab donnerstag 8:00 steh ich am ski!

Geschrieben

da fällt mir noch was ein:

wenn ich mir den abend noch mal durch den kopf gehen lasse muss ich wohl sagen, dass der stoffbauer eine absolute fehlentscheidung war.

erstens war der kellner net wirklich freundlich, allein schon die präpotenz beim versuch was zu futtern zu bestellen war arg. zuerst sollt ma alle zammenwarten, sonst nimmt er nix auf, hat er gmeint. dann ist er beim bringen der getränke net wirklich der schnellste. und der gipfel war wohl die anspielung auf den seiner meinung nach absichtlich nicht bezahlten salat beim aufbruch. er gab zumindest noch dem übeltäter die chance, die kohle unbemerkt auf dem tisch zu plazieren. eine echt frechheit die meldung. :mad:

und zweitens war des essen zwar gut aber teuer, die portionen net wirklich sättigend und das bier zu warm.

und drittens habns um 22:00 uh sperrstunde. beim reservieren hat mich keiner darauf hingewiesen. klass wenn man sich um 20:00 uhr trifft und um dreiviertel 10 schreit der piefkeheini laut, dass er jetzt die letzte runde aufnehme!!

also alle die es wissen wollen:

den stoffbauer empfehle ich NIEMANDEM weiter. ist eine enttäuschung.

so...............das musste ich noch loswerden. da geh i nimma hin......dem ist die kohle zu kopf gestiegen........unglaublich. :mad: :mad:

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

da fällt mir noch was ein:

wenn ich mir den abend noch mal durch den kopf gehen lasse muss ich wohl sagen, dass der stoffbauer eine absolute fehlentscheidung war.

erstens war der kellner net wirklich freundlich, allein schon die präpotenz beim versuch was zu futtern zu bestellen war arg. zuerst sollt ma alle zammenwarten, sonst nimmt er nix auf, hat er gmeint. dann ist er beim bringen der getränke net wirklich der schnellste. und der gipfel war wohl die anspielung auf den seiner meinung nach absichtlich nicht bezahlten salat beim aufbruch. er gab zumindest noch dem übeltäter die chance, die kohle unbemerkt auf dem tisch zu plazieren. eine echt frechheit die meldung. :mad:

und zweitens war des essen zwar gut aber teuer, die portionen net wirklich sättigend und das bier zu warm.

und drittens habns um 22:00 uh sperrstunde. beim reservieren hat mich keiner darauf hingewiesen. klass wenn man sich um 20:00 uhr trifft und um dreiviertel 10 schreit der piefkeheini laut, dass er jetzt die letzte runde aufnehme!!

also alle die es wissen wollen:

den stoffbauer empfehle ich NIEMANDEM weiter. ist eine enttäuschung.

so...............das musste ich noch loswerden. da geh i nimma hin......dem ist die kohle zu kopf gestiegen........unglaublich. :mad: :mad:

da hosch recht!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...