Zum Inhalt springen

Fatmans aktueller heutiger Geburtstag 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der marian kümmert sich die nächsten jahre

- ums Trachtenpärchen

- und ums bikers.co.at_Imperium

stimmt. wir könnten ja ein marian-heiligenbildchen auf unsere wallfahrt mitnehmen, dann wäre er quasi auch dabei ;)

Geschrieben

Hallo!

Auch vom meiner Einer aus dem Süden Wiens Alles Gute! :birthday:

Mögen sich die medizinischen Maßnahmen so positiv auswirken, dass du deine zahlreichen Vorhaben der Zukunft schmerzfrei und erfolgreich absolvieren kannst!

LG

MadMax44 :U:

Geschrieben
Aus gegebenem Anlaß: Dem nächsten, der den 07er-Thread auspackt, schieß ich mit einer Pumpgun ins Auge.

sperr den 07-er zu, wir wollen nicht, daß du im Knast landest.

Geschrieben
sperr den 07-er zu, wir wollen nicht, daß du im Knast landest.

Wäre eine Möglichkeit, doch noch glaube ich an intelligentes Leben hier und hoffe, dass alle weiteren Gratulanten sich hier und nicht in der Vergangenheit ein Stelldichein geben. ;)

Geschrieben
Der war gut, gell? :D

schon, aber extrem brutal, und der arme Gerhard ist dann noch an Allem schuld, nur weil er zufällig heute Geburtstag hat - zur falschen Zeit am falschen Ort :f:

Geschrieben
stimmt. wir könnten ja ein marian-heiligenbildchen auf unsere wallfahrt mitnehmen, dann wäre er quasi auch dabei ;)

Sag mal Gianni: Wer isn das in deinem Profilbild, bist du das beim schwierigsten Renneinsatz der Karriere:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...