Zum Inhalt springen

Gehörst Du auch dazu? Vor 1978?

Gehörst Du zu den vor 1979 geborenen?  

141 Benutzer abgestimmt

1. 1. Gehörst Du zu den vor 1979 geborenen?

• Ja, natürlich und ich bin stolz drauf
      106
    • Nein, bin noch viiiiiiel jünger
      28
    • Ich sag jetzt nichts dazu
      7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

... der erste mac könnte der in der simmeringer hauptstrasse gewesen sein, so um 1976 (habe damals dort gewohnt, durfte aber nie rein, weil das für kindergartenkinder ungesund gewesen sei, hams gsagt...)

lg

birki

.... :D und jetzt geht ohne Happy Meal kein Sonntag vorbei.

Aber beim Mac gibts wenigsten einen sauberen Kinderspielplatz.(zwar nicht grün, dafür sauber)

Da kann man diese komischen Dinger in den städtischen Parks wenigstens nicht mit "cevapcici" verwechseln.

Geschrieben
muass 76-77 gwen sein...........wal damals samma mit die vespas nach wien gfoahn, um cool zu sein und uns an burger einzuziehen.............ein tagesunternehmen mit 100ccm und 7 liter tank........... :D :D
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da fallen mir jetzt die tollen Sprachsendungen am Vormittag ein.

Als ich krank war und zu Hause am Vormittag im Bett gelegen bin, hab ich mir die Sendungen immer angeschaut.

Schon super immer der alte strafe Typ in der Lateinsendung, der anfangs immer in schwarz-weiss Sendung vorgetragen hat.

Da hats Zeiten geben, da habens zuerst "Follow ME"... geniale Titelmusik :D gspielt

Kann sich irgendwer an die drei singenden Engländer in die Glockenhosen errinnern, die zwischdurch so eingespielt wurden mit gleichen Wackelstand vorsingend :D ...genital sag ich euch.

dann Italenisch, dann "Russisch"http://www.extradienst.at/pics/db/1039455624594_orig.jpg .... mit den roten Plastikmagnetbuchstaben in zirylisch auf der Tafel.

Und als Draufgabe auch noch französisch mit der hübschen Bernadette Schneider.

Ach, das waren halt noch schöne Zeiten. Ich war damals eigentlich in die Bernatette (auch AMDAMDES-Tante) verliebt :love:

Aber der Heinz Zuber (Enriko) hat damals glaub ich mit ihr eh schon a Pantscherl ghabt.

Mich würd jetzt interessieren, wie sie jetzt aussieht.

http://www.extradienst.at/jaos/page/main_heute.tmpl?article_id=8560&offset=2440

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

Aber der Heinz Zuber (Enriko) hat damals glaub ich mit ihr eh schon a Pantscherl ghabt.

Mich würd jetzt interessieren, wie sie jetzt aussieht.

Ich kann dir sagen wie er aussieht: Klein, kugelrund, 120 kg, spielt am Burgtheater die Dodeln.

Geschrieben

...dann "Russisch"http://www.extradienst.at/pics/db/1039455624594_orig.jpg

hm!

der herr ELL-BEE-JOT ist ein erotischer feinschmecker - sollte man sich gar nicht denken...

Original geschrieben von Beginner

...

Ich kann dir sagen wie er aussieht: Klein, kugelrund, 120 kg, spielt am Burgtheater die Dodeln.]

das ist aber ein aufstieg, oder, vom amdamdes-dodl zum burgtheater dodl...

lg

birki

PS: ad ELL-BEE-JOT: könnts ihr euch noch an dschi-dschei-wischer erinnern, mit sienem besten freund EFF-BI-AI

Geschrieben

definitely no!

der enrico mag keine frauen sondern nur knackige männerpopscherln... :eek:

Geschrieben
Original geschrieben von soulman

definitely no!

der enrico mag keine frauen sondern nur knackige männerpopscherln... :eek:

wirklich :eek: das hab ich nicht gewußt :D

Aber die Bernadette war schon hübsch damals zumindest.

:D und jetzt sag bloss:"Die Bernadette steht nur auf Frauen? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...