ricatos Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 http://www.rennrad-news.de/forum/attachments/funny-food-photos-choose-carefuly-young-padawan-jpg.41879/ Zitieren
maxtc Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 http://img26.imageshack.us/img26/4269/chuckg.jpg Zitieren
maxtc Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 http://666kb.com/i/c0rlnambx036f70fq.jpg Zitieren
Damz Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 das foto da unten is mehr als alt...... eine ex von mir hat glaubt i bin das. aber i konnts abstreiten, i hatte nie eiin xc hardteil. btw das is mehr als lustig: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 http://assets.perfectlytimedphotos.com/hashed_silo_content/silo_content/7282/resized/1242283211888.jpg Zitieren
maxtc Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 das ein hundstorfer an einem sparpaket arbeitet... Zitieren
Venomenon Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Das mei Oide mi gestern abgefüllt hat, und es dann ned vertragen hat das i ihr de Wahrheit ins Gesicht gesagt habe! Zitieren
NoControl Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Das mei Oide mi gestern abgefüllt hat, und es dann ned vertragen hat das i ihr de Wahrheit ins Gesicht gesagt habe! :rofl::rofl::rofl::rofl: Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Das mei Oide mi gestern abgefüllt hat, und es dann ned vertragen hat das i ihr de Wahrheit ins Gesicht gesagt habe! you made my day:rofl: Wödklasse Wir wollen Details :s: was hast ihr den so "nettes" gesagt Zitieren
Venomenon Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Waren essen mit Bekannten als es passierte. Die meinten dann, schön das Ihr nocht zusammen seid, sind viele von früher nicht mehr(kennen uns von nem Tanzkurs). Darauf ich: Wart ma mal ab wie lange nocht! Die beiden: Plant Ihr leicht ned in die Zukunft miteinander? Ich: Ich schon, aber was erwartest von Ihr, wenn ich sie nach drei Jahren Beziehung aufs Zusammenziehen anred blockts ab, Gemeinsam planen geht ned und wenn ich unsere Probleme bereden will reats, wird eh nimma lang dauern. Des hat ihr dort im Lokal scho ned geschmeckt. Daheim ging es dann weiter, so das sie meinte ich soll auf da Couch schlafen. Hab ihr klar gelegt das es ihr ned passt, und sie ja dort schlafen kann. Wollt sie dann auch nicht.... Zitieren
Wicht Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Aber immerhin ihr redet miteinander. Zitieren
Venomenon Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Ich red, Sie weint oder schläft ein bevor sie a Antwort gibt! Zitieren
NoControl Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Waren essen mit Bekannten als es passierte. Die meinten dann, schön das Ihr nocht zusammen seid, sind viele von früher nicht mehr(kennen uns von nem Tanzkurs). Darauf ich: Wart ma mal ab wie lange nocht! Die beiden: Plant Ihr leicht ned in die Zukunft miteinander? Ich: Ich schon, aber was erwartest von Ihr, wenn ich sie nach drei Jahren Beziehung aufs Zusammenziehen anred blockts ab, Gemeinsam planen geht ned und wenn ich unsere Probleme bereden will reats, wird eh nimma lang dauern. Des hat ihr dort im Lokal scho ned geschmeckt. Daheim ging es dann weiter, so das sie meinte ich soll auf da Couch schlafen. Hab ihr klar gelegt das es ihr ned passt, und sie ja dort schlafen kann. Wollt sie dann auch nicht.... ernster hintergrund ..... trotzdem extrem lustig zu lesen als außenstehender rauffts eich zam ... es kummt eh nix bessers nach Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 rauffts eich zam ... es kummt eh nix bessers nach du sprichst aus jahrelanger Ehe- Erfahrung oder besser gesagt "Gefangenschaft" :devil: Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Ich red, Sie weint oder schläft ein bevor sie a Antwort gibt! Edith Klinger rät: kauf da an Hund - der hört Dir sicher mehr zu und blärt net und der ist dir dankbar wennst mit Ihm zsammziehst Zitieren
Wicht Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Ich red, Sie weint oder schläft ein bevor sie a Antwort gibt! Seltsam. Muss ja einen Grund geben. Zitieren
NoControl Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 du sprichst aus jahrelanger Ehe- Erfahrung oder besser gesagt "Gefangenschaft" :devil: richtig ... 12 jahre geiselhaft gehen ned spurlos an einem vorüber Zitieren
NoControl Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Ich red, Sie weint oder schläft ein bevor sie a Antwort gibt! klingt a bissl nach vertauschtem rollenbild ... normal pennen die männer doch immer ein und die weiber wollen reden Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Ich red, Sie weint oder schläft ein bevor sie a Antwort gibt! Ich hatte auch mal so ein Exemplar Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Ich hatte auch mal so ein Exemplar i know Zitieren
NoControl Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Ich hatte auch mal so ein Exemplar :rofl: ..... i´m brunting at my paints Zitieren
Venomenon Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Naja, ich red sachen direkt an und sag es auch gleich wenn was nicht passt oder ich was will. I red ned drum herum. Vorgestern lieg i am Sofa, sie schaut Millionen Show und springt dann zu de Gelangweilten Hausweiber, interessieren mich als wenn in China a Radl umfallt. Ich schau es aber trotzdem mit ihr. Wills ma von de Tussis was erzählen, sag ich ihr, Schatz, ich schau es mit dir an, aber erzähl ma nix drüber, es interessiert mi ned. Is angefressen. Soll i se anlügen? Sag i de Wahrheit passt es ned, lüg i passt es sicher a ned. Hund wäre a alternative, aber da will ise nur de kleinen Rehrattler de selbst im Sommer zittern, i hätt lieber was in meiner Größe, an Irischen WOlfshund. Was fang i mit an Hunderl an des in meine Schuhe schlafen und von allein ned in mein Auto kommt? Zitieren
NoControl Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Naja, ich red sachen direkt an und sag es auch gleich wenn was nicht passt oder ich was will. I red ned drum herum. Vorgestern lieg i am Sofa, sie schaut Millionen Show und springt dann zu de Gelangweilten Hausweiber, interessieren mich als wenn in China a Radl umfallt. Ich schau es aber trotzdem mit ihr. Wills ma von de Tussis was erzählen, sag ich ihr, Schatz, ich schau es mit dir an, aber erzähl ma nix drüber, es interessiert mi ned. Is angefressen. Soll i se anlügen? Sag i de Wahrheit passt es ned, lüg i passt es sicher a ned. Hund wäre a alternative, aber da will ise nur de kleinen Rehrattler de selbst im Sommer zittern, i hätt lieber was in meiner Größe, an Irischen WOlfshund. Was fang i mit an Hunderl an des in meine Schuhe schlafen und von allein ned in mein Auto kommt? oiddaaaaa ... you made my day ... ich packs überhaupt ned der tom hat aber glaub ich gemeint das du dir einen hund STATT deine oidn anschaffen sollst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.