Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde


NoAlcohol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei uns auf der Baustelle (Baustellenbüro) muß auf Grund des Nichtraucherschutzgesetzes ein Trennung zwischen Nichtraucher und Raucher erfolgen.

Der eine rauchende Kollege mußte in einen Einzelcontainer ziehen ....

Passend dazu: :rofl:

http://www.dailymotion.com/video/x19mmg_bullyparade-traumschiff_fun

Bearbeitet von LBJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Sommerkabarett auf der grossen Bühne:

 

Heimat bist du grosser .... Denker!

 

ich hab mir grad einen ordentlich rüffel von meiner bayrischen ökoemanzenkollegin geholt, weil ich mich über die historische bedeutung dieser einigung lustig gemacht hab :D

das ist also offenbar wirklich ein wichter schritt gewesen, dass sich frauen jetzt auch als solche fühlen können .... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir grad einen ordentlich rüffel von meiner bayrischen ökoemanzenkollegin geholt, weil ich mich über die historische bedeutung dieser einigung lustig gemacht hab :D

das ist also offenbar wirklich ein wichter schritt gewesen, dass sich frauen jetzt auch als solche fühlen können .... :rofl:

 

bei dem häufigen - nahezu täglichen - gebrauch der hymne ist es auch wirklich wichtig auf jedes detail zu achten. :devil:

 

ich mag den von MIR ausgesuchten teil der emanzipation. also bitte: türe aufhalten, in den mantel helfen, im lokal bezahlen, windschattenfahren. dafür reklamiere ich aber überall das weibliche rein. und zickig mag ich auch bleiben. und schwer tragen tu ich auch nicht.

 

na, klingt das gut? fairer handel. oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ein typischer Hump

 

 

 

 

die allwissende Müllhalde Wikipedia sagt dazu:

Die Wörter Hump und Dump sind Schöpfungen des damaligen FPÖ-Landesparteiobmannes von Wien Hilmar Kabas, die er im Jahr 2000 in die politische Diskussion in Österreich einbrachte. In der Folge verselbständigten sich diese Begriffe und wurden zu einem Synonym für eine „Politik der akustischen Missverständnisse“.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...