NoPain Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 (bearbeitet) Einer meiner absoluten Lieblings-Press-Launches. Ich steh mirs halt auf die Italiener: Style, Performance, Essen, Wein... Und auch beim MIG-RR haben sie meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Auf jeden Fall haben sie nun ein würdiges E-MTB im Portfolio. Ich hoffe sie kommen in den Motorrad-Werkstätten auch einigermaßen mit dem Support zurecht. Motorräder sind zwar mittlerweile schon sehr kompliziert, aber die Reparatur von Fahrrädern ist auch nicht immer trivial. Bearbeitet 19. Mai 2019 von NoPain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prolink88 Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 echt Nettes Teil. bei Ducati hätte ich einen Höheren Preis vermutet bei dem Hinterbau sehe ich keine Progressive anlenkung. wie kommen die auf sowas:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 20. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 echt Nettes Teil. bei Ducati hätte ich einen Höheren Preis vermutet bei dem Hinterbau sehe ich keine Progressive anlenkung. wie kommen die auf sowas:confused: 100%ig sicher bin ich mir in diesem Punkt leider nicht, aber ich denke es soll ein plakativer Hinweis sein, dass Thok seine Federbeine (beim Ducati von Fox) mit Shims und Co progressiv abstimmen ließ. Oder anders gesagt: das „Thok Progressive System“ bezieht sich auf die progressive Federkennlinie des Federbeins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prolink88 Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 ok das mag sein. allerdings ist damit nicht viel progression möglich. Gutes Verkaufsargument halt:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...