×

Ein perfekter Mountainbiketag

Ein perfekter Mountainbiketag3665 Datenquelle: CC-BY-3.0, DataMaps.eu
Homepage
www.mtb-martin.at
Veranstalter
MTB Martin
Kontakt
Martin Wagner
0676/897060337
info@mtb-martin.at
Kategorie(n)

Beschreibung


Fahrtechnik wird grundsätzlich unterschätzt, daher beginnen wir den Tag mit einem Fahrtechniktraining den eine gute Fahrtechnik bringt nicht nur Sicherheit sonder auch vor allem mehr Spaß beim biken!

Am Nachmittag unternehmen wir dann eine Mountainbike Tour.
Eine abwechslungsreiche Touren mit Tollen Trails, Feldwege und Einsame Pfade, nicht zu vergessen die landschaftlichen Reize durch schöne ausgedehnte Wälder, verträumte Bauerndörfer und wunderbare Aussichtspunkte prägen die Tour.

Zum Abschluss eines perfekten Tages gibt es noch beim Seewolf ein Schmankerl Menü mit Bierbegleitung.

www.mtb-martin.at

Berichte von ähnlichen Events

Im Bregenzerwald wird wieder gegravelt. Vom 29. Juni bis 2. Juli steigt in und um Mellau in Vorarlberg das…

Im Bregenzerwald wird wieder gegravelt. Vom 27. Juni - 30. Juni 2024 steigt in und um Mellau in Vorarlberg das…

Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut! Eine Reise zu den Anfängen des Radrennsports und zur Quelle…