×

Imster Radmarathon

Imster Radmarathon 6460 Datenquelle: CC-BY-3.0, DataMaps.eu
Homepage
www.radsportevents.com
Veranstalter
RC Radsportevents Tirol
Kontakt
Frank Rietzler, Oberrain 16, 6430 Ötztal Bahnhof
0043 650 8732918
radsportevents@hotmail.com
Kategorie(n)

Beschreibung


Wer bereits früh in der Saison seine Form überprüfen möchte, hat auch in diesem Jahr die Gelegenheit dazu: Zum 5. Mal fällt der Startschuss für den Imster Radmarathon.

Auf der Strecke A bewältigen die Teilnehmer 110 Kilometer und kräfteraubende 2300 Höhenmeter. Das Sattele am Haimingerberg mit seinen 1000 Höhenmetern auf zehn Kilometern wird dabei der Scharfrichter sein.

Für diejenigen, die es gemütlicher angehen möchten, stehen die Strecke B mit 90 Kilometern oder die Panoramarunde  mit 70 Kilometern  zur Auswahl.

Am Vortag treten erstmals die Kids bei einem Stadtkriterium rund um die Sparkasse Imst in die Pedale.
 

Berichte von ähnlichen Events

Nenngeldsprung ante portas! Wie wär's mit einem Startplatz für das große Kräftemessen im Kufsteinerland am…

Nach 27 Ausgaben binnen 28 Jahren ist Schluss mit der Streif der Mountainbiker samt bisweilen vieltägigem…

Wenn Krämpfe massiert, Temperaturkurven geteilt und Junggesellenabschiede gefeiert werden, dann ist…

Fahrradhändler im Umkreis