Zum Inhalt springen

nikon rundumschutz-paket sinnvoll?


HAL9000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachdem ich es jetzt nach 4 monaten geschafft habe, meine nikon zu registrieren :p,

frage ich mich, ob das mir angebotene rundumschutz-paket sinnvoll ist...

 

die ersten 6 monaten sind ja gratis, dann 5.-/monat, im 2. jahr 8.-/monat.

d.h., ich hätte für 126.- schutz für 2 jahre gegen meine blödheit oder ungeschicklichkeit... ;):p

 

ist's das wert? hat schon jemand diesen schutz in anspruch genommen,

funktioniert das?

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir deshalb die kam beim cosmos gekauft und dort deren paket gegen patscherte leute geleistet - allerdings nur fürs gehäuse...

 

nachdem ich es jetzt nach 4 monaten geschafft habe, meine nikon zu registrieren :p,

frage ich mich, ob das mir angebotene rundumschutz-paket sinnvoll ist...

 

die ersten 6 monaten sind ja gratis, dann 5.-/monat, im 2. jahr 8.-/monat.

d.h., ich hätte für 126.- schutz für 2 jahre gegen meine blödheit oder ungeschicklichkeit... ;):p

 

ist's das wert? hat schon jemand diesen schutz in anspruch genommen,

funktioniert das?

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst das kleingedruckte liest, bin i ma sicher, dass gscheider is du kaufst dir und der schnecke um des geld urviel eis!

und dem baby den 34. schnuller!

 

weil wenns dir runterfällt, kommt §0815 zum tragen, der ausschliesst, blabla...

und wenns dir gstohlen wird, kommt §4711 zum tragen, der ausschliesst, blabla...

und wenns wirklich zum unaussprechlichen kommt, hast meistens eh noch garantie oder gehts auf kulanz.

ausserdem is ma si am anfang eh a bissl heikler als später und somit is des ganze eh für d' würscht.

is halt mei meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest du? Weil, z.B.?

 

(zu unterscheiden zw. hysterischen Mutmaßungen einzelner u. den tatsächlichen Aussagen des Versicherers ist halt wichtig)

ok, ich hab' jetzt nicht alle 49 seiten durchgelesen, aber einige posts sind mir aufgefallen,

in denen grobe fahrlässigkeit von der versicherung recht kreativ ausgelegt wurde...

 

ich lese mir die konditionen nochmal genauer durch, dann schau ich mal...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...