Zum Inhalt springen

Wo kauft ihr denn eure Trikots?


Nichtinsgesicht
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So richtig mit unvirtuell echtem Geschäft und so.

Und ich red jetzt von Allerweltsware - wenn ich dann jetzt TdF fahre wird natürlich was Vernünftiges besorgt, aber für die Allerwelts-GA1-Ausfahrt, der Typ Trikot, von dem man 10 Stück im Schrank hat, wo kaufen?

 

die anfrage hängt aber ned damit zusammen, dass dein fahradputz100%cotton-t-shirt von gestern herbe kritik von so unstylischen leuten wie mir geerntet hat? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bist du mir gerade schlagartig unsympathisch geworden.

 

Hä?

 

Ich mein' nur, daß Du als Mann relativ viel bekommst. Mittlerweile hat ja sogar schon der Sports Experts Profiteam-Trikots und Northwave-Sachen. Allerdings eben nur für Männer. Da Du in Deinem Post nicht explizit Frauen von der Beantwortung Deiner Frage ausgeschlossen hast, habe ich halt auch mal meinen Senf dazugegeben. Und der lautet eben wie folgt: Mountainbiker und Eybl (MaHü) = viel Auswahl generell, durchaus auch größere Auswahl, was Frauensachen angeht.

 

Cyclopia hat jedenfalls so gut wie nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tchibo oder Hofer sind ganz ok, finde ich, und ich hab auch ein paar vom Sports Experts, Move´n´Ride nämlich. Und sonst nehm ich bei Abverkäufen immer wieder Schnäppchen mit, Löffler, Odlo und so. Die kommen dann aus verschiedensten, wo ich halt zufällig grade bin, aber durchaus nicht nur große Sportketten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä?

 

Ich mein' nur, daß Du als Mann relativ viel bekommst. Mittlerweile hat ja sogar schon der Sports Experts Profiteam-Trikots und Northwave-Sachen. Allerdings eben nur für Männer. Da Du in Deinem Post nicht explizit Frauen von der Beantwortung Deiner Frage ausgeschlossen hast, habe ich halt auch mal meinen Senf dazugegeben. Und der lautet eben wie folgt: Mountainbiker und Eybl (MaHü) = viel Auswahl generell, durchaus auch größere Auswahl, was Frauensachen angeht.

 

Cyclopia hat jedenfalls so gut wie nix.

 

Da muss ich Dir Recht geben, für die Herren gibt's die komplette Palette rauf und runter. Wenn mal eine Frau einen "ausgefallenen" Wunsch hat, geht die Sucherei erst richtig los. Ich habe auch erst kürzlich eine Frau bei dem Bike und Bekleidungshändler meines Vertrauens getroffen, die sucht eine knielange Trägerhose - für Herrn ein Griff und fertig, aber bei den Damen musst erst mal schaun, welcher Hersteller überhaupt eine solche im Programm hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch die Rechnungsadresse noch.

Andreas B.

 

1140 Wien

Wie geht's weiter?

 

eh schon wissen,

ich sponser dich aber net freiwillig. :p

 

wegen dem echten geschäft (nix virtuell) hätte ich da auch so eine idee..... :rolleyes:

vielleicht ist dort die passende größe (XXXL) sogar lagernd u. du kannst es anprobieren. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trikot, nicht Schwanzwärmer.

 

 

i find dea thread is a wahnsinn!! :D:D:f::U::sm:

 

i nimm ois trikots meistens de finisha löwin fo diveresen rennen, waunst ned so fü rennen foast, schau beim hofa oda so.....

 

rose.de wäre auch zum empfehlen! hab dort zwar noch nie kleidung bestellt, aber schaut ziemlich gut aus!

 

:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...