Zum Inhalt springen

Bildrätsel: Welcher Pass ist das?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Birnlücke klingt wie Hirnaussetzer

Typisch unsere Hauptstadtler: Nix wissn aber gscheit wia zwoa. :D

 

Kuckst du Wicki: http://de.wikipedia.org/wiki/Birnl%C3%BCcke

 

Die gibts natürlich.

 

1,5 Stunden mit'n Radl von IBK kann eigentlich nur was beim Brenner sein. Dann weiß ich's sowieso nicht, weil ich dort nicht fahre. Dürfen andere ran.

 

Wobei: Höher als das Pfundererjoch (2565m) - satte 300m -> ca. 2850m und dann von Innsbruck aus. Wer kann mit einem MTB mehr als 2000 hm in 1,5 Stunden fahren? Mensch bist du ein Tier!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1,5 Stunden mit'n Radl von IBK kann eigentlich nur was beim Brenner sein. Dann weiß ich's sowieso nicht, weil ich dort nicht fahre. Dürfen andere ran.

 

Wobei: Höher als das Pfundererjoch (2565m) - satte 300m -> ca. 2850m und dann von Innsbruck aus. Wer kann mit einem MTB mehr als 2000 hm in 1,5 Stunden fahren? Mensch bist du ein Tier!!!!

ich schrieb: das zugehörige Bikerevier ist etwa 1,5 Autostunden von Innsbruck entfernt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eisjöchl?

Erraten, das ist es! :toll::toll::toll:

Fotografiert von den Almhütten bei Mitterkaser / Pfosental.

 

Danke für's Mitraten. Seid auch nächste Woche wieder alle dabei wenn es heißt:

Betrachte ein Satellitenbild meines Mountainbikes und errate aufgrund des Reifenabriebes, wieviel km ich damit schon gefahren bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erraten, das ist es! :toll::toll::toll:

Fotografiert von den Almhütten bei Mitterkaser / Pfosental.

 

Danke für's Mitraten. Seid auch nächste Woche wieder alle dabei wenn es heißt:

Betrachte ein Satellitenbild meines Mountainbikes und errate aufgrund des Reifenabriebes, wieviel km ich damit schon gefahren bin :D

 

na, das war aber gefinkelt. von der seite schaut doch kein radler rauf. da blitzt ja nur mein popsch zum jöchl (während das gsicht schon richtung schloss juval hetzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...