Zum Inhalt springen

Wie erkennt man euch eigentlich?


Setiritter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

(hoffe das gabs heuer noch nicht ^^)

 

also manchmal, wenn ich so auf der strasse dahin gondle, gutgelaunt, mit dem 20 jahre alten RR oder dem neuen MTB nach einer spritztour übers feld (nur so zum spass versteht sich, die natur geniessend und gänzlich ohne widerliche, technische hintergedanken wie fettverbrennung etc.), da seh ich nen RRler vorbeizischen. oft so mit 110 trittfrequenz und sicher über 41 sachen drauf.

 

da denk ich mir oft: das ist sicher so ein freak vom bikeboard!

 

aber sicher bin ich halt nicht.

 

drum wollt ich mal nachfragen, ob wir hier so ein erkennungszeichen haben? z.b. 2 verschiedene socken, wie bei der verschwörungsfolge vom al bundy. oder haben wir wenigsten ein sticker "no KTM" oder was ähnliches? orange panier scheidet für nen bikeboardler aus, schon klar.

 

würd mich interessieren und solche begegnungen noch interessanter machen (wenn in der natur grad sonst nichts zu bewundern ist) ...

 

cu,

richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=;1919256]Dir muss echt fad sein.

Ich würd ihm nachfahren und fragen ob er im Bikeboard vertreten ist. Wenn ja, nach'm Nick fragen. Wenn er nicht im bb ist, auffordern sich anzumelden. ;)

 

Ich glaube, er will uns unterhalten ... und irgendwie gelingt's ihm doch auch :p

Das ist schon der zweite Thread, der sicher ganz lang wird.

Und außerdem will der Thread-Ersteller schnell 250 Posts haben, damit ihm auch BB aufs Hirn tätowiert wird :D - blöd nur, dass der Fred jetzt im Blauderstübchen ist, das zählt ja, wenn ich nicht irre, nicht für die Statistik :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(

 

drum wollt ich mal nachfragen, ob wir hier so ein erkennungszeichen haben?

 

da gibts verschiedene varianten

1) ein lautes 'servas'

2) ein grußzeichen mit der hand

3) mit dem kopf nicken oder den kopf heben

 

ich wende prinzipiell eines dieser 'erkennungszeichen' bei allen radlfahrern an, die den anschein machen sich sportlich zu betätigen.

 

hoffentlich bist jetzt ned überfordert :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst ja so rumfahren dann Erkennt dich ein jeder :D

 

http://nyx.at/bikeboard/_uploads//_fotos/20015_487377.jpg

 

Quelle: M3GA Bildbericht KUOTA 12h Kraftwerk Trophy

 

Ned das heisst ich Poste da was nicht Jugendfreies

 

Wennst einen Popsch wie ein Theatervorhang hast erkennt dich sicher jede®:rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
da kann man foto's auch verschicken :D aber zuerst DEINS :rofl:

 

bidddeee, es gibt seit Sonntag so viele Pics von mir online - von vorn von hinten von unten ...........

 

btw: mich erkennt man,seit ich Wäsche gewechselt hab gar nimmer:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts verschiedene varianten

1) ein lautes 'servas'

2) ein grußzeichen mit der hand

3) mit dem kopf nicken oder den kopf heben

 

ich wende prinzipiell eines dieser 'erkennungszeichen' bei allen radlfahrern an, die den anschein machen sich sportlich zu betätigen.

 

hoffentlich bist jetzt ned überfordert :zwinker:

Sei nicht so undifferenziert :s:. Du bist im falschen Thread :rofl:. Ums Grüßen gehts hier:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...