Zum Inhalt springen

graz, dienstags, tag der wahrheit 23.6. oder futtern?


Adamn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leutln!

 

Tommy hat mich gebeten, die DiRu auszuschreiben, weil er ein bissl beschäftigt ist mit 24h Rennen fahrn ;)

 

Treffpunkt: 17:00 Uhr, AHP (Andritzer Hauptplatz)

 

I bin leider nicht dabei, werd in meiner Heimat a bissl um die Berge kurven. Tommy weiß i noch nit, ob sichs bei ihm ausgeht. Sonst wird sich bestimmt ein Guide finden .... Franzl? ;)

 

Alle dabei?

 

Richi // der Tommys Stil versucht hat aufzugreifen ;)

 

editmodus ein

 

danke richard fürs helfen. bei schlechtwetter hätte ich ne aternative im 10ten beitrag kundgetan. vielleicht ist das ja wieder mal was für euch!

 

tommy//der sich jetzt schon fürs editieren entschuldigt

 

editmodus aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, so ne tarnkappe ist schon was feines ...... ;)

 

wenns dienstag vormittag, würde mal sagen so ab 11, ordentlich schifft und ein inswasserfallen der runde absehbar ist, so schlage ich ein gemeinsames abendessen so ab 19:00 beim mongolischen barbiekjugrill vor :D. das ganze würde beim cooking wu in der strassgangerstrasse passieren und pro nase glaube so um die 15 euro kosten. natürlich all you can eat!!!! gäbe es interesse? wenn ja, so bitte ich um zusagen bis spätestens sagen wir mal, 1300 uhr, damit ich noch net tisch reservieren kann.

 

warum dort? ambiente, service und vor allem die durchwegs frischen speisen (jede menge fisch, fleisch und gemüse) sind dort mmn am besten!!!! :toll:

außerdem ist eh schon lang wieder mal ein bb-futtern fällig!!!!

 

ansonsten kann geradelt werden, logisch. wobei, so ganz glaub ich ja nicht an die sache ..... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Essen wär ich gern dabei/gewesen!

 

Bin aber grad in Osttirol. Heut werdi Biken, aber nur Forststraßenroller ... i werd in den Schnee kommen.

Vielleicht schick ich euch ein paar Bilder von der Heimat ... als vielleicht kleine Inspiration für einen Bike-Urlaub :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gerade Laufen, es ist ja gar nicht so kalt, eben nur nass und das sind wir ja schon gewohnt :)

 

ich werde auf jedenfall um 1700 vom Andritzer Hauptplatz auf den Schöckel starten, muss meine Reifen testen damit ich sie beim nächsten Rennen nicht wieder verliere !!!! :(

 

vielleicht fährt ja wer mit rauf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...