Zum Inhalt springen

crashtestdummy


Gast noplan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

man kennt ja die test's vom oeamtc/adac wo neuwagen an die wand und gegen andere neuwagen gefahren werden, motorräder gegen autos, oder kindersitze oder ladegut getestet werden.

nachdem meine einzige sorge im strassenverkehr ist, von einem kfz von hinten gerammt zu werden--gibt's dazu/davon tests?

weis da wer was?

achja, das fussgänger vr. motorhaube getestet werden gibt's auch.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kennt ja die test's vom oeamtc/adac wo neuwagen an die wand und gegen andere neuwagen gefahren werden, motorräder gegen autos, oder kindersitze oder ladegut getestet werden.

nachdem meine einzige sorge im strassenverkehr ist, von einem kfz von hinten gerammt zu werden--gibt's dazu/davon tests?

weis da wer was?

 

du wirst überfahren???

 

 

achja, das fussgänger vr. motorhaube getestet werden gibt's auch.:D

wie sollte sonst die fussgängersichterheit getestet werden :confused:

dafür gibts ja auch punkte...

 

 

was is "vr" für eine abkürzung??? da steh ich grad etwas auf der leitung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"vs" müsste das heißen! :look:

 

such mal nach Peitschenschlag, ev. gibts dazu dann auch Links zu Tests

(wenn Du Angst davor hast im Auto von anderem angebumst zu werden).

 

Mein Rat wäre da aber eher, immer ein wenig Platz nach vorne zu lassen + in den Rückspiegel zu sehen.

Hat mich schon zumindest ein Mal gerettet, bin wieder losgefahren und seitlich auf Bushaltestelle ausgewichen. Der Typ hat dann gerade meinen Vordermann nicht erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub er will sehn was passiert, wenn ein auto auf ein Fahrrad samt Fahrer auffährt, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab.

 

hmm, video wär ned schlecht. oder eine verletzungsstatistik fahrradfahrer gegen autofahrer.

kann mir gut vorstellen das schlimmere verletzungen erst passieren wenn der fahrradfahrer erst wieder auf der strasse aufschlägt, nachdem er abgeschossen wurde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is zwar mit kindersitz, aber man siehts ein wenig.

 

 

ja genau sowas! am ersten video sieht man es sehr gut was da abläuft, danke.

(auch ein echter grund um über einen helm im strassenverkehr nachzudenken,gehöhrt aber in einen anderen thread)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...