Zum Inhalt springen

Dienstag 15.12. - 20h - LPDU im Alten AKH


fullspeedahead
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Last Update:

- ab 20:00 im Alten AKH

- um ca. 21:30 wird zum Kolar in der Laudongasse aufgebrochen (http://www.kolar-beisl.at/3index.html), Tisch unter fixedgear reserviert

 

 

Servus,

 

am Dienstag den 15.12. ab 20h möge sich jeder der will auf sein Radl schwingen und ins Alte AKH cruisen zum "Last Punsch Drunk Up" :D. Ich würd sagen, wir werden wie letztes Jahr auf der dem Ring zugewandten Seite unser Unwesen treiben, aber ein Haufen Räder wird schon nicht so leicht zu übersehen sein.

 

Es wird kalt, vielleicht sogar schneien, es wird Punsch geben, es wird gepaudert und Fixie gefahren - also optimale Einstimmung für alle Bratislava, Piratislava oder sonstigen Experimentierer.

 

 

Wir freun uns auf alle, vielleicht komm ich davor noch dazu, ein paar Kekse zu backen. Unterlage ist ja die Basis jeden guten Trainings - oder hieß das Grundlage? ;)

 

Bis Dienstag! :bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von den Eckdaten ists unspektakulär, also das Radl braucht man nur zum Hinkommen. wenns dann langsam im Auflösen begriffen ist, werden sich einige der Herrschaften an einen Tisch setzen (müssen :devil:), also geschlossene Heimfahrt wirds auch nicht spielen - aber ich entscheide ja nicht für alle, wenn du Lust auf eine Runde durch die Innenstadt hast, kanns leicht sein, dass sich weitere finden.

 

(hmmm - eine Christkindl-Alleycat wär eigentlich auch was Feines für nächstes Jahr....)

 

Den Namen hab ich jedenfalls nur in alter OGE, LMS und TSE FGAT-Tradition gewählt. ;)

 

Und angesagt haben sich bereits - wenns wahr ist - krull, NoPulse, m0le, Nikolei, Armin, MalcolmX und ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie wärs wenn wir mohnkipfer bei ihrer bude besuchen? wenns wieder in schönbrunn steht, hätt ichs zumindest nicht so weit :D

 

"hätt" weil ich universitär länger an einem mittschnitt mitschneiden werde (nona), im 15ten. also ka wie lang ihr bleiben wollt, bei mir wirds vor 22h leider nix. nachher gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie wärs wenn wir mohnkipfer bei ihrer bude besuchen? wenns wieder in schönbrunn steht, hätt ichs zumindest nicht so weit :D

 

"hätt" weil ich universitär länger an einem mittschnitt mitschneiden werde (nona), im 15ten. also ka wie lang ihr bleiben wollt, bei mir wirds vor 22h leider nix. nachher gern.

 

ja da wär ich auch sehr dafür... die afterpunsch besprechung könn ma ja dann ins strasserbräu am ende der meidlinger hauptstraße verlegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zudem werden in Schönbrunn um 21:00 die Pforten geschlossen, im Alten AKH machen um 22:00 die Punschstände zu, das Gelände bleibt aber offen.

 

das mit Kälte/Wind kann ich auch nur bestätigen!

 

siehe auch:

http://www.wien-konkret.at/einkaufen/wiener-adventmaerkte/

 

daher bleibts beim Alten AKH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zudem werden in Schönbrunn um 21:00 die Pforten geschlossen, im Alten AKH machen um 22:00 die Punschstände zu, das Gelände bleibt aber offen.

 

das mit Kälte/Wind kann ich auch nur bestätigen!

 

siehe auch:

http://www.wien-konkret.at/einkaufen/wiener-adventmaerkte/

 

daher bleibts beim Alten AKH.

 

dann komm ich aber original um 21:30 mein lieber, weil von 19h bis 22h steh ich sicher ned in der kälte rum... :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönbrunn wäre für mich auch näher, weil ich aus dem 23.Bezirk anreisen werde.

 

Anschließend den Tisch ins Brandauer's Schlossbräu zu verlegen is sicher auch ka Fehler...

 

 

Wurscht... warad fein wenn wer Post gibt wo der Tisch dann fix ist, davor geht sichs bei mir nicht aus...

 

Mein neues Enduro bedarf mehr Aufmerksamkeit als das warme Zuckergschlodder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] im Alten AKH machen um 22:00 die Punschstände zu, das Gelände bleibt aber offen.

[...]

 

daher bleibts beim Alten AKH.

 

letzten Donnerstag waren wir um halb elf im alten AKH Punsch trinken und die haben noch keine Anstalten gemacht zuzusperren.

 

ich muss arbeiten und habe am Mittwoch eine Abgabe auf der uni - wird nix werden bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oida - Burschn....

Kompromissvorschlag:

 

mach ma halt 20h im Alten AKH, damit die Später-Kommenden und Schnell-Auskühlenden zufriedengestellt sind....

 

ab 21:30 oder so werden wir uns dann zamsetzen - Tisch werd ich auf fixedgear reservieren im EDIT: Unibräu hat mir zurückgeschrieben, ist ausgebucht, daher KOLAR in der Laudongasse (http://www.kolar-beisl.at/3index.html). Jeder, der sich gerne einbringen will, kann sich von mir aus auch dazusetzen.

 

LG,

Mathias

 

(eventuell den Titel auf 20h ändern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...