Zum Inhalt springen

Where are the Pyramids?


Barbar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

um Klarheit zu schaffen - es handelt sich um einen Film, der auf dem BFF gezeigt werden wird und dessen Machern von folgenden Firmen gesponsert werden: citybiker.at, cinelli und fixie.Inc

Ach soooo!

 

Da muss ich doch gleich mal nachhaken, ob mir einer von denen nicht auch für irgendne Torheit nen Bock hinstellt...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man stelle sich vor wie sie einem Einheimischen erklären, daß sie extra nach Kairo gekommen sind weil dort der Verkehr so wahnsinnig gefährlich ist und sie filmen wollen wie sie mir ihren Rädern dort rumkurven.

Und das eine Firme die Räder, die dort wahrscheinlich min. ein Jahresgehalt kosten und nichtmal Bremsen haben, dafür auch noch sponsort :spineyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man stelle sich vor wie sie einem Einheimischen erklären, daß sie extra nach Kairo gekommen sind weil dort der Verkehr so wahnsinnig gefährlich ist und sie filmen wollen wie sie mir ihren Rädern dort rumkurven.

Und das eine Firme die Räder, die dort wahrscheinlich min. ein Jahresgehalt kosten und nichtmal Bremsen haben, dafür auch noch sponsort :spineyes:

 

Das Problem haben aber auch Bergsteiger, Freeskier, Freeride Mountainbiker und eigentlich alle (Exterm-)Sportler die es in die Ferne zieht. Es reizt das andere und wohl auch die Gefahr. Insofern kann ich es schon nachvollziehen wenn ein paar Boten mal in Kairo radfahren wollen. Mich würds auch reizen mal in Süd-, Ost- bzw. Südosteuropäischen Städten mit dem Fixie zu fahren. Den Film würde ich mir gerne ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...