Zum Inhalt springen

Nachruf: Hochwechsel-Tour 06.09.03


NoRush
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Chilli

Uii, weiß deine Frau auch, was du da schon wieder machst ;) :D

 

Nachdem du eh schon wieder fit bist, kannst dich jetzt gleich für den Granitbeisser anmelden :p

 

lG

 

Hallo Chilli!

 

Hab eh versucht dich zu erreichen, wegen der Tour!!!

 

Leider bin ich zum Granitbeissertermin Trauzeuge (Gott sei Dank :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute !

 

ich war am freitag auf der steyersberger-schwaig, (war am vortag zfuas am schneeberg) und bin eher unspektakulärerweise über die asphaltstraße raufgefahren, kraftausdauer purrrr ! knapp 850hm am stück, heut hab ich noch immer am muki-kater (kommt aber vom schneeberg abstieg !) - runter gings nach trattenbach - a riesen-shit der weg, nur holz und geröll !

 

also das war ja mein erster ausflug mit dem bike auf dem wechsel, ich seh dort überall nur bike-verbotschilder (hatte eh a schlechtes gewissen !!!) - aber bei der steyersbergerschwaig waren einige biker ! wie gerne sieht man denn dort biker (z.b. auf der hütte in 1700meter) ?

 

lasst mal hören !

 

danke

scott-maniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Scott-Maniac

hi leute !

 

also das war ja mein erster ausflug mit dem bike auf dem wechsel, ich seh dort überall nur bike-verbotschilder (hatte eh a schlechtes gewissen !!!) - aber bei der steyersbergerschwaig waren einige biker ! wie gerne sieht man denn dort biker (z.b. auf der hütte in 1700meter) ?

 

lasst mal hören !

 

danke

scott-maniac

 

Überhaupt keine Probleme mit den Wanderern, im Gegenteil, wurden sehr nett angefeuert, technische fragen zum Radl usw.

 

Die Hüttenwirtin hat glaub ich sogar das Leiberl vom Wechselkaiser-Marathon angehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...